Die Suche ergab 14 Treffer

von Rief
Fr Feb 08, 2013 11:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

Demnächst wirds btw Artworks zu den zwei Hauptcharas geben, Higashi und Minami, von welchen man ja einen spielen kann. Deswegen möchte ich ein wenig was über die Unterschiede erzählen, die es geben wird: Zunächst, der Rivale, wenn man Higashi steuert wird man des öfteren seinem Rivalen Nishi begegne...
von Rief
Mo Jan 28, 2013 13:39
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

Bisher noch nichts vorzeigbares, aber bald werden wir das Menu präsentieren^^
von Rief
Do Jan 17, 2013 11:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

Dann solls nun auch von mir wieder ein kleines Stück an Informationen geben: Diesmal gibt es etwas bezüglich des Monsterteams welches man mit sich nimmt. Man kann sein Team aus bis zu acht Monstern bilden. Aus den Leveln dieser acht Monster errechnet sich dann auch das Team-Level, welches einfach da...
von Rief
So Jan 13, 2013 15:39
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

Habe Ultima Online nie gespielt, geschweige denn überhaupt einen Teil von Ultima, also kann ich dazu nichts wirklich sagen, außer das ich nach etwas suchen nichts im Bezug auf Monster taming mit Musik in UO gefunden habe.
Von daher wäre es nett, wenn du uns die Ähnlichkeiten erläutern könntest^^
von Rief
So Jan 13, 2013 15:16
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

So, Ich würde nun gern das Fangsystem etwas erläutern: Monster haben einen Wildheitswert. Je niedriger dieser ist, desto höher die Chancen, dass das Fangen klappt. Um diesen Wert zu senken kann man dem Monster Schaden zufügen oder es auch füttern (eventuell wird es weitere Möglichkeiten geben). Dies...
von Rief
Di Jan 08, 2013 15:25
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

Okay, hier mal ein paar weitere Dinge: Wir trennen da ganz deutlich zwischen Elementen und Typen. Ein Monster kann bis zu zwei Typen haben, und bis zu 12 Elemente (12 ist die Anzahl der verschiedenen Elemente die es bei uns gibt, also de facto kann es von keinem bis alle alles haben). Typen muss es ...
von Rief
Di Jan 08, 2013 14:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L

Das Grundprinzip mag sein, aber wir weisen deutliche Unterschiede auf^^
Zum Beispiel werden die Monster bei uns mithilfe von Musik gefangen.
von Rief
Mo Jan 07, 2013 15:42
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Antworten: 24
Zugriffe: 9270

Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land

http://3.bp.blogspot.com/-O4NMscNhuU8/UBpXnA7zcgI/AAAAAAAAAfI/LDqi54I_qyc/s1600/Logo.png Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean and the wide Land Hiermit möchte ich gerne unser Projekt vorstellen, an welchem wir gerade arbeiten: Story Die Welt die du nun betreten wirst ist voller Monster, jed...
von Rief
Mi Dez 19, 2012 22:28
Forum: Online-Forum
Thema: Nintendo Network ID Stand 20.06.14
Antworten: 106
Zugriffe: 122160

Re: Nintendo Network ID

Meine ID ist RiefRyuuda, die meiner Verlobten mobychan (sie is nich so der forentyp und bat mich deswegen ihren auch zu erwähnen^^)
von Rief
Di Sep 20, 2011 07:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 243
Zugriffe: 74893

Re: [3DS] Monster Hunter 4

Anscheinend kann man ja sogar gegen die Monster kämpfen, hatte da bei dem Trailer erst so meine Zweifel...

Naja, ich warte mehr Infos ab bevor ich mir eine Meinung bilde, aber interaktives Gelände ist mal ein fettes Plus.
von Rief
Di Sep 20, 2011 07:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy
Antworten: 14
Zugriffe: 4232

Re: [3DS] Theatrhythm Final Fantasy

OMG, Final Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111einselfhunderelfausrufezeichen

Also der Name Final Fantasy spricht ja schon lange nicht mehr für Qualität, aber das?
Was soll das?
von Rief
Di Sep 20, 2011 07:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Fire Emblem Awakening
Antworten: 140
Zugriffe: 30050

Re: [3DS] Fire Emblem 3DS

So langsam kommen ja richtige Perlen für den 3DS raus...
Ich freue mich auf das Game und finde, dass es sehr episch aussieht^^
von Rief
Di Sep 20, 2011 07:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/3DS/Switch] Xenoblade
Antworten: 317
Zugriffe: 88623

Re: [Wii] Xenoblade

Ja, eine OST bei der leider die besten Stücke total fehlen...
von Rief
Di Sep 20, 2011 06:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Dragon Quest Monsters Terry’s Wonderland 3D
Antworten: 28
Zugriffe: 4944

Re: [3DS] Dragon Quest Monsters Terry’s Wonderland 3D

Oh nein, bloß nicht, das alte Zuchtsystem war viel besser!

Ich hoffe mal stark SE verhaut dieses Game nicht, denn es ist eines der besten seiner Ära und mir als Dragon Quest-Fanatiker würde es das Herz brechen...