Die Suche ergab 8501 Treffer

von Seppatoni
Di Feb 20, 2018 11:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2

Mega Man Legacy Collection 1 + 2 slide on to Nintendo Switch on May 22nd! https://youtu.be/VI949Msniuo The future has never looked brighter for the iconic Mega Man. As part of the 30th Anniversary celebration of the Blue Bomber and the upcoming Mega Man 11 in late 2018, we’re bringing ten of his cl...
von Seppatoni
Di Feb 20, 2018 10:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 46
Zugriffe: 2670

Re: [Switch] Doom

New DOOM Update Adds Motion Controls On Nintendo Switch Released towards the end of last year, DOOM was one of the more surprising, yet extremely welcome, additions to the Switch's early library - so much so that it starred in our most memorable games of 2017 feature. To add to the game's rather fe...
von Seppatoni
Di Feb 20, 2018 07:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 279
Zugriffe: 14046

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

NR20 hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2018 16:35
Geht es nicht auch darum mal etwas die Chance zu geben was eigentlich nicht in das eigene Raster fällt? :thinking:
In der Tat, das ist eigentlich ein Teil der Idee dahinter.
von Seppatoni
Mo Feb 19, 2018 15:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2

Mega Man Legacy Collection 1 & 2 rated as a single release for Switch Ratings for Mega Man Legacy X Collection and Mega Man Legacy X Collection 2 popped up in Australia yesterday. It’s a clear sign that when Capcom brings the Mega Man X games to Switch, there will be two separate collections. We al...
von Seppatoni
Mo Feb 19, 2018 15:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man X 1 - 8
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Mega Man X games seem to be coming to Switch as two collections December was a great month for Mega Man announcements, and Switch owners in particular. Capcom closed its announcement presentation by revealing Mega Man 11. Prior to that, the company confirmed that both Mega Man Legacy Collections wi...
von Seppatoni
Mo Feb 19, 2018 14:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 279
Zugriffe: 14046

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Aber generell schade, dass bei den letzten beiden Runden kaum jemand mitgespielt hat. :(
Was ist denn los, liebe Nichtmitspielende? :uconfused:
von Seppatoni
Mo Feb 19, 2018 07:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment
Antworten: 19
Zugriffe: 962

Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment

Gefunden und gespielt. :ugly: Zumindest die ersten 2 Stages. Technisch für ein N64-Titel top und äusserst flüssig, spielerisch leider nach wie vor nicht so mein Fall. Aber Spass machts trotzdem. Weiter konnte ich nicht zocken, da mich Michelle in meinem Zockerzimmer aufspürte und über den restlichen...
von Seppatoni
So Feb 18, 2018 00:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 279
Zugriffe: 14046

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Warum sagt mir niemand, dass das Ding Tsumi to Batsu: Sora no Kōkeisha heisst? Dann hätte ich es schneller auf der Card gefunden. :ugly:
von Seppatoni
Sa Feb 17, 2018 14:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 279
Zugriffe: 14046

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Spielerunde #8 ab 1. März: https://youtu.be/POpsbF7lORE :upirat: Ich wollte gestern tatsächlich noch ne Runde Sin n'Punishment spielen, aber ich habe festgestellt, dass das Spiel auf meiner FlashCard fehlt. Also wollte ich es direkt mal draufladen - bis ich feststellte, dass alle meine CF-Reader ve...
von Seppatoni
Sa Feb 17, 2018 01:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4578

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

► Text zeigen
von Seppatoni
Fr Feb 16, 2018 07:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4578

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Danke euch für die Infos. :ukoch:

Dann hab ich ja noch ordentlich was vor mir. :ugly:
von Seppatoni
Do Feb 15, 2018 13:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4578

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich hab kürzlich auf Zekes Heimattitan (Tantalus oder so :ugly: ) Pyra vor dem Tod gerettet und solle nun das sinkende Vieh wieder auf Kurs bringen und irgendwo die Wirbelsäule hinabsteigen. Bin nun schon mal unten angekommen vor dem Eingang in den Tunnel. :ugly: Auf dem Weg dahin irgend 'nen einzi...
von Seppatoni
Mi Feb 14, 2018 07:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2106
Zugriffe: 956744

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Donkey Kong: King of Swing (GBA) Ich bin aktuell dabei, meinen alten Spielstand zu komplettieren. Ich hatte das Spiel als relativ knifflig in Erinnerung, was auch für die letzte Welt absolut zutrifft. Hat extrem viel Nerven und Geduld gekostet, bis ich diese geschafft hatte. Und nun gilt es die gan...
von Seppatoni
Di Feb 13, 2018 14:56
Forum: Retro-Forum
Thema: [Gretchenfrage] Retro vs. Modern: Was ist euch lieber?
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: [Gretchenfrage] Retro vs. Modern: Was ist euch lieber?

Bei RetroPie würde mir irgendwie der Bezug fehlen. Wäre wie am Laptop auf Emulatoren zocken: Es fehlt einfach was. Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir ein Stück weit auch genau gleich. Aber ich muss ehrlich sagen, dass bei mir dieses Gefühl beim RetroPie nicht gleich präsent ist, wie eben Emu...
von Seppatoni
Mo Feb 12, 2018 16:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4578

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Na soweit ich das bis Kapitel 5 mitbekommen habe, hatten die nicht gesagt das Klingen per se unsterblich sind im Sinne von unverwundbar. Die sterben halt nicht an altersschwäche und den Kernkristall <-> Klinge Zyklus mit Amnesie kennst du ja. Aber eliminiert werden können sie offensichtlich trotzde...