Die Suche ergab 8493 Treffer

von Seppatoni
Sa Feb 17, 2018 14:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 263
Zugriffe: 13260

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Spielerunde #8 ab 1. März: https://youtu.be/POpsbF7lORE :upirat: Ich wollte gestern tatsächlich noch ne Runde Sin n'Punishment spielen, aber ich habe festgestellt, dass das Spiel auf meiner FlashCard fehlt. Also wollte ich es direkt mal draufladen - bis ich feststellte, dass alle meine CF-Reader ve...
von Seppatoni
Sa Feb 17, 2018 01:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

► Text zeigen
von Seppatoni
Fr Feb 16, 2018 07:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Danke euch für die Infos. :ukoch:

Dann hab ich ja noch ordentlich was vor mir. :ugly:
von Seppatoni
Do Feb 15, 2018 13:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich hab kürzlich auf Zekes Heimattitan (Tantalus oder so :ugly: ) Pyra vor dem Tod gerettet und solle nun das sinkende Vieh wieder auf Kurs bringen und irgendwo die Wirbelsäule hinabsteigen. Bin nun schon mal unten angekommen vor dem Eingang in den Tunnel. :ugly: Auf dem Weg dahin irgend 'nen einzi...
von Seppatoni
Mi Feb 14, 2018 07:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2102
Zugriffe: 956014

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Donkey Kong: King of Swing (GBA) Ich bin aktuell dabei, meinen alten Spielstand zu komplettieren. Ich hatte das Spiel als relativ knifflig in Erinnerung, was auch für die letzte Welt absolut zutrifft. Hat extrem viel Nerven und Geduld gekostet, bis ich diese geschafft hatte. Und nun gilt es die gan...
von Seppatoni
Di Feb 13, 2018 14:56
Forum: Retro-Forum
Thema: [Gretchenfrage] Retro vs. Modern: Was ist euch lieber?
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: [Gretchenfrage] Retro vs. Modern: Was ist euch lieber?

Bei RetroPie würde mir irgendwie der Bezug fehlen. Wäre wie am Laptop auf Emulatoren zocken: Es fehlt einfach was. Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir ein Stück weit auch genau gleich. Aber ich muss ehrlich sagen, dass bei mir dieses Gefühl beim RetroPie nicht gleich präsent ist, wie eben Emu...
von Seppatoni
Mo Feb 12, 2018 16:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Na soweit ich das bis Kapitel 5 mitbekommen habe, hatten die nicht gesagt das Klingen per se unsterblich sind im Sinne von unverwundbar. Die sterben halt nicht an altersschwäche und den Kernkristall <-> Klinge Zyklus mit Amnesie kennst du ja. Aber eliminiert werden können sie offensichtlich trotzde...
von Seppatoni
Mo Feb 12, 2018 13:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich habe, wie oben im Spoiler erwähnt, gerade Kapitel 5 abgeschlossen und stehe direkt am Anfang von Kapitel 6 und bin irgendwo bei Level 45/46. :ugly: Der olle Prinz hat sich ja kurz zuvor ebenfalls meiner Truppe angeschlossen, nun weiss ich gar nicht mehr, wen ich aufstellen soll. Rex und Nia sind...
von Seppatoni
Mo Feb 12, 2018 13:30
Forum: Retro-Forum
Thema: [Gretchenfrage] Retro vs. Modern: Was ist euch lieber?
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: [Gretchenfrage] Retro vs. Modern: Was ist euch lieber?

Sehr interessantes Thema, um das ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Alleine die Geschichte mit dem Ausmisten, und was aus meiner Sammlung werden soll. Die Zeit zu zocken ist mittlerweile relativ begrenzt und mehr wird sie in den nächsten Jahren wohl auch nicht werden. Dazu sind die Sachen fas...
von Seppatoni
Mo Feb 12, 2018 10:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Dann kannst du dich ja schon mal auf das New Game+ freuen, welches mit dem nächsten Update nachgereicht wird. :up:
von Seppatoni
Mo Feb 12, 2018 07:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4545

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ohne jetzt den Spoiler gelesen zu haben - aber die finalen Bosskämpfe hatten mich schon in den Vorgängern masslos geärgert, und ich habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke. Und dein Post scheint ja zu bestätigen, dass dieses Gefühl nicht unberechtigt ist. :angry: Mich hat schon de...
von Seppatoni
So Feb 11, 2018 12:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 17
Zugriffe: 1176

Re: [Switch] Pokémon

Rumour: It Looks As Though Pokemon Switch Is Currently Being Localised Pokemon on the Nintendo Switch could be coming to the platform sooner than we anticipated. The initial European translations for the next big Pokemon title are set to be completed between April and June 2018. They will then unde...
von Seppatoni
Sa Feb 10, 2018 12:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1600
Zugriffe: 146676

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das überlege ich auch heute noch. :ugly:
von Seppatoni
Fr Feb 09, 2018 10:43
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 185
Zugriffe: 20242

Re: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme

Hatte mir die Anschaffung seinerzeit bei der Ankündigung auch überlegt, aber mich dagegen entschieden, da ich es eh kaum nutzen würde. :ucry:
Immerhin ist man weg von der Emulations-Lösung wie beim Retron 5 und vertraut nun, wie es das AVS vorgemacht hat. auch auf eine FPGA-Lösung. :up:
von Seppatoni
Fr Feb 09, 2018 07:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1600
Zugriffe: 146676

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ausser dem komischen Zelda-Picross ganz zu Beginn habe ich nie mehr irgendwas mit den Münzen angestellt. Irgendwelche Rabatte auf Spiele, die ich gar nicht will. Toll. :ugly: Da ich sowieso möglichst immer Retail-Titel kaufe, habe ich auch nicht allzuviel von dem grosszügigen Angebot. :ugly: Mir wär...