Die Suche ergab 8273 Treffer

von Seppatoni
Fr Nov 17, 2017 09:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Lumo
Antworten: 2
Zugriffe: 72

[Switch] Lumo



Ist seit gestern im eShop erhältlich und erscheint auch als Retail-Version.
Scheint stark von Solstice inspiriert zu sein, da werde ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf haben. :ulove:
von Seppatoni
Do Nov 16, 2017 14:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 4711

Re: SNES Classic Mini

Die Konsole, das SNES. Nicht dasselbe. :angry:
von Seppatoni
Do Nov 16, 2017 14:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 4711

Re: SNES Classic Mini

Kleeno hat geschrieben:
Do Nov 16, 2017 14:17
Die Forum ist bekloppt. :ugly:
IST ES NICHT! :angry:

Es ist verrückt einem (S)NES über 32 Jahre nach dessen Release auf einmal DIE zu sagen. :angry:
Die (Super) Nintendo Entertainment System? :angry:
DAS, ES HEISST DAS, GOTTVERDAMMTNOCHMAL!! :angry:
von Seppatoni
Do Nov 16, 2017 11:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 43
Zugriffe: 540

Re: Bester Controller

Korrekt, das hab ich bei meinem Post in der Tat nicht beachtet. :up:
von Seppatoni
Do Nov 16, 2017 09:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 230
Zugriffe: 6879

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Perfekt, ein schönes, kurzes, spassiges Spielchen. :ulove:
von Seppatoni
Do Nov 16, 2017 08:08
Forum: Retro-Forum
Thema: [Game Boy] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 7
Zugriffe: 1610

Re: [Game Boy] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das neue Everdrive funktioniert bestens. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass man das Menü mit Druck auf den oberen Teil des Moduls aufruft, was beim Zocken via Super Game Boy o. ä. etwas nervig sein kann. :ugly:
von Seppatoni
Do Nov 16, 2017 07:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 4711

Re: SNES Classic Mini

Bestimmt nicht, es heisst auch DIE System, also auch DIE SNES mini. :ugly:

Ne, ganz ehrlich, bei dem Fehler stellt's mir jedesmal die Nackehaare auf. :angry:
von Seppatoni
Mi Nov 15, 2017 15:10
Forum: Japan Forum
Thema: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND
Antworten: 9
Zugriffe: 2753

Re: DIE TOP 10 JRPGS DIE NIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENEN SIND

Ich möchte übrigens noch Rudora No Hihou, Treasure Hunter G sowie Bahamut Lagoon (alle SNES) noch ergänzen. :uprof:
von Seppatoni
Mi Nov 15, 2017 07:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Bester Controller
Antworten: 43
Zugriffe: 540

Re: Bester Controller

Was aber überraschend gut ist, ist in meinen Augen der NES-Controller. Da steckt heimliche Ergonomie drinne obwohl es von weiten nur aussieht wie ein Rechteck aber das passt sich witzigerweise super gut in die Hand an. Die haben da sicherlich bissl dran gefeilt bis das sich so gut angefühlt hat. Au...
von Seppatoni
Mi Nov 15, 2017 07:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 33
Zugriffe: 1133

Re: [Switch] Doom

Das Original-Doom war tatsächlich einer der wenigen Ego-Shooter, die ich auch etwas länger gespielt habe. Daher hätte ich auch Lust, das Ding mal zu testen. :ugly:

Andererseits war die N64-Variante dann wieder nichts für mich. :uconfused:
von Seppatoni
Mi Nov 15, 2017 07:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1528
Zugriffe: 126265

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Capcom will Ace Attorney für Switch bringen - und weitere Spiele Der japanische Publisher hat unbekannte Switch-Titel in Entwicklung. Erst vor ein paar Tagen haben wir in einer NplusX-Analyse einen Blick auf die aktuelle Lage der Dritthersteller auf Nintendo Switch geworfen - und beleuchtet, dass d...
von Seppatoni
Di Nov 14, 2017 09:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 202
Zugriffe: 10289

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Ich muss sagen, dass der Hilfe-Modus eine grandiose Sache ist. :ukoch: Pascal hat mittlerweile auch das Schlemmerland absolviert. Dank den Pfeilen weiss er stets wo es als nächstes hingeht, auch wenn er noch nicht lesen kann. Und mit der zusätzlichen Energie und den grosszügigeren Restart-Points nac...
von Seppatoni
Fr Nov 10, 2017 14:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 39
Zugriffe: 1859

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Mario natürlich auch.
von Seppatoni
Do Nov 09, 2017 08:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 39
Zugriffe: 1859

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich hab damals schon bei Luigis Mansion nicht verstanden, warum alle gejammert haben, das Spiel sei zu kurz. Ich fand es von der Länge her perfekt. :ukoch: