Die Suche ergab 8326 Treffer

von Seppatoni
Do Dez 14, 2017 20:31
Forum: Game-Help Forum
Thema: Super mario Odyssey Geheimer Schlotter Grandprix
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Re: Super mario Odyssey Geheimer Schlotter Grandprix

Hier brauchte ich auch einige Anläufe, aber primär sind es etwas Geschick und Timing die dir zum Sieg verhelfen.
von Seppatoni
Do Dez 14, 2017 20:30
Forum: Game-Help Forum
Thema: Super Mario Odyssey Auf dem Mond Stockfinstere Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Super Mario Odyssey Auf dem Mond Stockfinstere Seite

Es gibt irgend einen Glitch an der Stelle, aber keine Ahnung wie der genau funktioniert. Ansonsten: Bei den bunten Viecher einfach darauf achten, dass du die Ringe nicht aktivierst und gleichzeitig die kleinen Nervensägen fleissig mit Cappy aus dem Weg räumst, dann solltest du keine grösseren Proble...
von Seppatoni
Do Dez 14, 2017 09:33
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 734

Re: [MD] Shadow Dancer

Top 5 Stv. Stimme 2
von Seppatoni
Do Dez 14, 2017 07:15
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 734

Re: [MD] Shadow Dancer

:ugly:
von Seppatoni
Mi Dez 13, 2017 20:46
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 55
Zugriffe: 734

Re: [MD] Shadow Dancer

:upirat: Das ist genau das, was ich meine: Meine abwertend negative Schreibweise war gerechtfertigt, weil es ja wirklich ein Post von einem totalen Spinner war. Das wusstest du zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, sondern hast direkt einfach mal in einem nicht ganz netten Ton geantwortet. :ugly: Und mal ...
von Seppatoni
Mi Dez 13, 2017 16:34
Forum: Game-Help Forum
Thema: Super Mario Odyssey Küstenland Beachvolleyball
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: Super Mario Odyssey Küstenland Beachvolleyball

UP87 hat geschrieben:
Mi Dez 13, 2017 14:20
Ich fand es auch einfacher als Seilchen Springen (da habe ich sogar zum Bug gegriffen - Schande über mein Haupt)
Es gibt einen Bug? :uthink:
von Seppatoni
Mi Dez 13, 2017 07:23
Forum: Game-Help Forum
Thema: Super Mario Odyssey Küstenland Beachvolleyball
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: Super Mario Odyssey Küstenland Beachvolleyball

Ich muss ehrlich sagen, ich fand das Beachvolleyball im Gegensatz zum Seilspringen relativ einfach. Ich bin primär in der Mitte des Feldes gestanden und habe in erster Linie versucht den Ball mit Mario zurückzuschlagen und nur auf Cappy zurückzugreifen, wenn dieser ausserhalb der Reichweite war. So ...
von Seppatoni
Di Dez 12, 2017 09:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight
Antworten: 88
Zugriffe: 17207

Re: [WiiU/3DS/Switch] Shovel Knight

Habe gestern die Plaque Knight-Story beendet. Hat erneut gut gefallen. Der Anfang mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung war etwas holperig, aber danach machte es durchwegs Spass, die Levels dank der völlig anderen Fähigkeiten des Protagonisten neu zu entdecken. Leider waren die meisten Angriffs-Up...
von Seppatoni
Mo Dez 11, 2017 22:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Yooka-Laylee
Antworten: 145
Zugriffe: 24973

Re: [Switch] Yooka-Laylee

Für Backer bereits download- und spielbar. :ukoch:
von Seppatoni
So Dez 10, 2017 20:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Arcade] Cruis’n Blast
Antworten: 1
Zugriffe: 53

[Arcade] Cruis’n Blast

Raw Thrills says Nintendo was “super excited” for Cruis’n Blast, open to possible Switch connectivity http://nintendoeverything.com/wp-content/uploads/cruisn-blast-656x780.jpg Earlier in the year, Raw Thrills brought Cruis’n Blast. Nintendo’s logo is featured on the arcade machine in part because t...
von Seppatoni
Sa Dez 09, 2017 22:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 55
Zugriffe: 6483

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hat eigentlich irgendjemand bereits das Master Sword Trial aus dem ersten DLC geschafft? Ich habe mal die ersten Runden gespielt und wollte es später mal ernsthaft angehen. Als ich dann gelesen habe, wieviel (nicht vorhandene) Zeit dafür draufgeht, hab ich jegliche Lust und Motivation verloren. ;(
von Seppatoni
Sa Dez 09, 2017 22:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid
Antworten: 15
Zugriffe: 303

Re: [Spielrunde #5] [GB] Balloon Kid

Ich sehe schon, so eine olle Kamelle hätte ich nicht vorschlagen dürfen. :ugly: Warum denn? Ich finde die Wahl klasse. :ukoch: Wahrscheinlich warten alle einfach auf die Weihnachtsferien. :ugly: Hatte irgendwo gelesen, dass das Spiel seinerzeit für seinen zu leichten Schwierigkeitsgrad kritisiert w...
von Seppatoni
Sa Dez 09, 2017 22:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Bayonetta 3
Antworten: 4
Zugriffe: 138

Re: [Switch] Bayonetta 3

Ich kann mit Bayonetta nichts anfangen. Hab den zweiten Teil mal kurz gespielt, aber nichts für meinen Geschmack.
von Seppatoni
Fr Dez 08, 2017 22:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Antworten: 55
Zugriffe: 6483

Re: [WiiU/Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Juckt mich überhaupt nicht, auch wenn ich dafür schon bezahlt habe. :ugly:
von Seppatoni
Do Dez 07, 2017 07:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1110
Zugriffe: 49412

Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Nintendo Is Bringing Classic Wii Games To The Nvidia Shield In China Earlier this year we brought you the rumour that Nintendo was planning to release New Super Mario Bros on the Nvidia Shield in China. Given how difficult it is to sell consoles in China, it would appear that Nintendo is using smar...