Die Suche ergab 9115 Treffer

von Seppatoni
Mo Okt 22, 2018 15:26
Forum: Retro-Forum
Thema: NES Jump and Run mit Speicher/Passwort Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 27

Re: NES Jump and Run mit Speicher/Passwort Funktion

Aber für ein reinrassiges Jump n'Run ist der Action-Anteil zu hoch. ;)

Banana Prince kommt mir hierzu spontan in den Sinn. Oder auch Little Samson.
von Seppatoni
Mo Okt 22, 2018 14:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 391
Zugriffe: 36960

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Der Titel für die Spielerunde #15 im November wurde ausgelost! Gespielt wird… … ein weiterer SNES-Titel… … vorgeschlagen von mir :ulove: … … das ausgefallene Rennspiel … Unirally Erstmal aber noch die verbleibende Zeit nutzen, Clock Tower spielen und eure Eindrücke in den Thread posten: http://ninte...
von Seppatoni
Mo Okt 22, 2018 06:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate
Antworten: 36
Zugriffe: 6687

Re: [3DS/Switch] Monster Hunter Generations Ultimate

Bei der Standardsuche werden nur die Räume angezeigt, bei denen die Leute nicht grad auf Quest sind. Generell habe ich aber den Eindruck, dass man mit einem neuen Raum wesentlich mehr Leute direkt anziehen kann als früher. Konnte bisher zu jedem Urgent 'nen Raum aufmachen und hab kurz darauf genug H...
von Seppatoni
So Okt 21, 2018 18:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #14] [SNES] Clock Tower
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: [Spielrunde #14] [SNES] Clock Tower

Weil das die Idee der Spielerunde ist.
von Seppatoni
So Okt 21, 2018 14:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #14] [SNES] Clock Tower
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: [Spielrunde #14] [SNES] Clock Tower

Warum? Kann man ja ins Forum schreiben. :ugly:
von Seppatoni
Sa Okt 20, 2018 10:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 391
Zugriffe: 36960

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Das ist doch kein Grund nicht anzufangen. :ulol:
von Seppatoni
Fr Okt 19, 2018 17:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen
Antworten: 391
Zugriffe: 36960

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Du hast ja selber auch noch gar nichts dazu geschrieben. :ugly:
von Seppatoni
Do Okt 18, 2018 20:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 37
Zugriffe: 4130

Re: [Switch] Mega Man 11

Habe es am letzten Wochenende auf der NCON beendet. Das Finale war jetzt nichts besonders überraschend oder herausfordernd, aber rundete das gelungene Comeback des blauen Bombers bestens ab.
Die ganzen Challenges werde ich irgend ein anderes mal nachholen.
von Seppatoni
Do Okt 18, 2018 20:09
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 147
Zugriffe: 34296

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Gut zu hören. Und natürlich zählt das auch. ;)
von Seppatoni
Do Okt 18, 2018 17:47
Forum: NCON
Thema: NCON 17 Feedback-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 391

Re: NCON 17 Feedback-Thread

Daichi hat geschrieben:
Do Okt 18, 2018 14:50
Wer nicht mit der Zeit geht muss halt mit der Zeit gehen!
Man will uns altes Pack also loswerden. :eek:
Das - und nichts anderes - steckt hinter der Discord-Geschichte. Da haben wir's nun schriftlich. :angry:
von Seppatoni
Mi Okt 17, 2018 22:45
Forum: NCON
Thema: NCON 17 Feedback-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 391

Re: NCON 17 Feedback-Thread

Ja, wir finden das Forum alle toll und ja, die NCon hat hier ihren Ursprung (weshalb weiterhin zumindest eine kleine Connection besteht) aber neuen jungen Nachwuchs bekommt man nicht durch/in ein Forum. Den zeugt man schliesslich selber. :ugly: Dass man den Fokus auf Discord legt (was ich zuvor übr...
von Seppatoni
Di Okt 16, 2018 16:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #14] [SNES] Clock Tower
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: [Spielrunde #14] [SNES] Clock Tower

Nachdem wir auf der NCON gar nicht dazu gekommen sind Clock Tower zu spielen, werd ich dann wohl selber mal Anlauf nehmen. :up:
von Seppatoni
Di Okt 16, 2018 16:17
Forum: NCON
Thema: NCON 17 Feedback-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 391

Re: NCON 17 Feedback-Thread

Papierknut hat geschrieben:
Di Okt 16, 2018 09:46
- Wieso wird ein Discord-Award verliehen? Möchte der Verein das Forum loswerden, oder wieso wird jetzt ein neumodischer Discord Server bevorzugt behandelt?
Das fand ich in der Tat recht dämlich und sinnfrei. :ugly:

Da müsste man ja die Top 5 mit lebensgrossen Götzenbildern ehren. :ugly:
von Seppatoni
Mo Okt 15, 2018 21:09
Forum: NCON
Thema: NCON 17 Feedback-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 391

Re: NCON 17 Feedback-Thread

Immer nur Familien Duell würde ich auch nicht machen. Es war zwar witzig, aber nach den beiden Halbfinals war teils die Luft schon draussen und das Interesse bei einigen weg. Bei ner jährlichen Wiederholung würde das wohl auch nicht besser werden, da denke ich wäre Abwechslung angebracht.