Die Suche ergab 14 Treffer

von Miss Evans
Mo Aug 01, 2011 19:13
Forum: Japan Forum
Thema: Rebuild of "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"
Antworten: 389
Zugriffe: 152109

Re: Rebuild of "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"

Ich habe zuletzt den Anime Soul Eater geschaut^^
Ich hab nicht alle Folgen davon gesehen, die muss ich natürlich noch nachholen ;D und müsste jetzt bei Folge 40 sein^^
von Miss Evans
Fr Jul 29, 2011 14:14
Forum: Japan Forum
Thema: Naruto (Diskussionen über das neueste Kapitel, SPOILER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 28577

Re: Naruto

Den Manga hab ich jetzt nich gelesen xD und die erste Staffel auch nicht so wirklich.. hab mal so paar Folgen geschaut^^ Ich hab aber Shippuuden angefangen zu schauen.. nuur leider durch meine Schulstunden die dann etwas blöd gefallen sind konnte ich nicht mehr regelmäßig alle Folgen schauen =( .. l...
von Miss Evans
Sa Jul 16, 2011 22:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610458

Re: Nintendo 3DS

Ich will auch einen 3DS haben DD: nur der is teuer mit seinen 250€ xD
Aber geil is das Gerät schon =DD find ich wirklich gut das man da keine 3D-Brille braucht x) und Spiele in 3D sind auch sehr gut =D steigert den Spielspaß :D ich will Zelda OoT 3D DDDD: meennnoooo :<<<
von Miss Evans
Sa Jul 16, 2011 21:59
Forum: Japan Forum
Thema: Dragonball Evolution (Realverfilmung)
Antworten: 79
Zugriffe: 28197

Re: Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Diesen Film fand ich iwie grottig xDD Schade das er nicht so sehr an dem Anime nach empfunden wurde =o z.b. wie die Schausplätze (zumindest einige von denen) und ich finde sie hätten wenigstens schauen können das die Charakter etwas mehr nach dem Anime kommen.. z.b. Master Roshi.. das hätte ruhig n ...
von Miss Evans
Sa Jul 16, 2011 21:53
Forum: Japan Forum
Thema: Soul Eater
Antworten: 1
Zugriffe: 1721

Re: Soul Eater

Ich hab den Anime gesehn und ich fand ihn wirklich gut :D hat meinen Geschmack getroffen x) Allein die Charakter waren gut :DD und die Idee war auch garnicht so schlecht^^ Ich hab zwar gehofft, ob es noch ne 2 Staffel kommt, aber leider nicht :/ egal xD und ganz ehrlich .. ich finde Soul sowieso am ...
von Miss Evans
Di Jul 12, 2011 14:37
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Halluu (:
Antworten: 19
Zugriffe: 5842

Re: Halluu (:

Ich kann auch wieder gehen :(
von Miss Evans
Mo Jul 11, 2011 23:38
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Halo ODST
Antworten: 44
Zugriffe: 8481

Re: Halo ODST

Das Spiel fand ich ein wenig einfach xD Ich hab zwar 2 Tage gebraucht, aber ich hab davon jeweils nur n halben Tag gezockt.. d.h. ich hab maximal n Tag dafür gebraucht um das durch zu spielen xD Da ich ja schon die ersten 3 Teile davon hab kannt ich sozu sagen spiel schon so xD aber sonst war das Sp...
von Miss Evans
Mo Jul 11, 2011 23:34
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: BLUR [360 | PS3]
Antworten: 37
Zugriffe: 7111

Re: BLUR [360 | PS3]

Das Spiel hab ich auch xDD und ich finde es iwie lustig :'D
Ich finds auch nich schlecht wie man die anderen Fahrer ausschalten kann :D Das ist mal was anderes bei so einem Rennspiel^^ anstatt immer nur so fahren.. xD ist schon garnich schlecht die Idee^^
von Miss Evans
Mo Jul 11, 2011 23:27
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Need for Speed Hot Pursuit
Antworten: 17
Zugriffe: 3746

Re: Need for Speed Hot Pursuit

Ich finde das Spiel garnicht so schlecht^^ Zum einen finde ich es auch gut das man dort auch mal n Cop spielen kann, anstatt immer so ein Raser :D Das ist mal ne Abwechslung =D und ich finde es ist mit eins der besten von NfS^^
Ich hab mir das Spiel ür Xbox 360 geholt^^
von Miss Evans
Mo Jul 11, 2011 23:18
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Halluu (:
Antworten: 19
Zugriffe: 5842

Re: Halluu (:

Ich besser mich xD ich werd schon schreiben ;)
von Miss Evans
Mo Jul 11, 2011 15:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12
Antworten: 1695
Zugriffe: 281889

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Ich habe zuletzt das Spiel Zelda - Spirit Tracks gespielt ^^
von Miss Evans
Mo Jul 11, 2011 14:50
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Halluu (:
Antworten: 19
Zugriffe: 5842

Re: Halluu (:

Yaay :'D
von Miss Evans
Fr Jul 08, 2011 19:54
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Halluu (:
Antworten: 19
Zugriffe: 5842

Re: Halluu (:

Uii :'D Danke fürs Willkommen heißen x)
und danke für den Klick aufs Ei ;D Noch ein paar mehr und es schlüpft :D
von Miss Evans
Fr Jul 08, 2011 09:42
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Halluu (:
Antworten: 19
Zugriffe: 5842

Halluu (:

Halloooo :D Ich bin Dani ;D, komme aus Dortmund und bin 17 Jahre alt.^^ Ich spiele für mein Leben gerne Nintendo-Spiele :D Mein erste Konsole die ich jemals hatte war die N64 x) Das war ein Gerät :'DD Aber bei mir ist das so mein Dad hat schon die SNES voher gehabt und NES glaube ich auch (bin mir g...