Die Suche ergab 82 Treffer

von Rayvia
Do Jul 28, 2011 20:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610264

Re: Nintendo 3DS

Was angesichts , der einführung einer neuen Gen. völlig normal ist.

Momentan ist das haupt augenmerk die WiiU und der 3DS , dann folgt die Software.
Die Wii und der DS bekommen jetzt auch keinen Nachschub , sobald die WiiU und der 3DS fuß gefast haben läufts auch wieder !
von Rayvia
Do Jul 28, 2011 14:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610264

Re: Nintendo 3DS

Nur, dass ich nie im Leben 80,- für NES oder GBA Roms ausgegeben hätte, die ich entweder schon vor 10 Jahren gezockt habe oder mich nicht interessieren, weil sie 20 Jahre alte Kamellen sind. Könnte man frei im eShop wählen, also auch DSiWare oder (kommende) 3DSWare, wäre es schon eher in Ordnung. D...
von Rayvia
Do Jul 28, 2011 12:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 610264

Re: Nintendo 3DS

Wo hat man den bitte einen 3DS für 250,- bekommen und welcher Mensch der über eine Internetleitung verfügt hat sich einen 3DS für 250,- gekauft. Den gabs überall für 222,- manchmal auch mit Spiel. Der Preis ist dannach auch fast überall so geblieben , wenn wir jetzt von 20 spielen ausgehen von je 4 ...
von Rayvia
Di Jul 26, 2011 17:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Was haltet ihr von den Videos im 3DS Video Channel?
Antworten: 8
Zugriffe: 2751

Re: Was haltet ihr von den Videos im 3DS Video Channel?

Kann es sein das du im Consolewarsforum genau den selben Thread eröffnet hast xD?

Naja der Kanal ist momentan überflüssig.
Sind einfach Randomvideos und ich muss ehrlich sagen ich war einmal drauf und dann nie wieder.
von Rayvia
Sa Jul 23, 2011 00:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] StarFox 64 3D
Antworten: 114
Zugriffe: 23415

Re: [3DS] StarFox 64 3D

Kann man sich bei Amazon schon vorbestellen , für den 9 September :thumbup: .

In Amerika sollte das Spiel tatsächlich am 11.9 erscheinen.
Ich glaube ein Game mit "Flugzeugen" am 11.9 zu veröffentlichen wäre nicht so pralle gewesen , zum Glück wurde es vorgeschoben auf den 9.9 :D .
von Rayvia
Fr Jul 22, 2011 11:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Phone
Antworten: 77
Zugriffe: 18167

Re: Nintendo Phone

Es kommt auch darauf an wie die einzelnen Komponenten abgestimmt sind :thumbup: .

Ja , aber mit dem iPhone hast du recht ^^.
Generell bin ich nicht der Smartphone Typ .
von Rayvia
Fr Jul 22, 2011 09:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Tales of the Abyss
Antworten: 63
Zugriffe: 17785

Re: [3DS] Tales of the Abyss

Gibt es bei Tales of Abyss wie bei Takes of Symphonia Dawn of the new World mehrere endings ?
von Rayvia
Fr Jul 22, 2011 08:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Phone
Antworten: 77
Zugriffe: 18167

Re: Nintendo Phone

Ich sehe zur 3DS version und Iphone version von Street Fighter keinen großen unterschied. Sehr sehr schlechtes Beispiel ;) Die iPhone Version von SF4 ist extrem abgespeckt. Die Charaktere bestehen aus vorgerenderten Sprites (kannst du so dir vorstellen wie bei Donkey Kong Country auf dem SNES) und ...
von Rayvia
Do Jul 21, 2011 22:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Phone
Antworten: 77
Zugriffe: 18167

Re: Nintendo Phone

Auf was willst du eig. hinaus ? Ich sehe zur 3DS version und Iphone version von Street Fighter keinen großen unterschied. Fakt ist auch das im nächsten Jahr Smartphones im markt zufinden sind dessen Hardware man nicht mit dem 3DS vergleichen kann. Was soll übrigens die aussage das ein Handy ein Mult...
von Rayvia
Do Jul 21, 2011 21:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD
Antworten: 980
Zugriffe: 205728

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Naja Link muss sich ja beim Menschenleben retten wohl fühlen und nicht wie eine ballerina durch die Wälder stolzieren :ueye: .
von Rayvia
Do Jul 21, 2011 01:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Sommertour -Promi-Miis
Antworten: 42
Zugriffe: 9400

Re: Nintendo Sommertour -Promi-Miis

Doch sie ist Gold :( .
Ich hab en Video gesehen da hatte ein Reporter Miyamotos Mii :D.
von Rayvia
Do Jul 21, 2011 00:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Sommertour -Promi-Miis
Antworten: 42
Zugriffe: 9400

Re: Nintendo Sommertour -Promi-Miis

Seine Hose ist GOLD !!!!! ohne witz ^^.
von Rayvia
Do Jul 21, 2011 00:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Phone
Antworten: 77
Zugriffe: 18167

Re: Nintendo Phone

Dieses Jahr sollen auch schon Smartphones mit nem 4 kerner angepeilt werden.
Die Vita hats vorgemacht , was man damit will ...

http://www.youtube.com/watch?v=aPARbf2kWjE

Ich hab keine Ahnung :pfeif:
von Rayvia
Di Jul 19, 2011 22:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161423

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Gibt auch noch mehrere Skyward Sword poster ! In irgend nem Shop :D.