Die Suche ergab 61 Treffer

von Retrogeek
So Feb 17, 2013 13:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Devil May Cry Das Spiel nervt! Nach 10 Missionen eigentlich immer noch null Story, die Kamera ist so zum kotzen, da die andauernd den Winkel ändert und überhaupt und überhaupt!! Hab kürzlich das PS2-Original durchgenommen und da war es genauso. Die Kamera hat mich echt wahnsinnig gemacht und die St...
von Retrogeek
Do Jan 10, 2013 18:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Zelda II - The Adventure of Link

Jetzt hab ich es doch ENDLICH mal erfolgreich abgeschlossen und den Abspann gesehen :thumbup:
von Retrogeek
Sa Jan 05, 2013 15:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Devil May Cry (PS2) Man merkt schon deutlich, dass das Spiel knapp 12 Jahre alt ist... :ugly: Hat mir leider nicht sonderlich gut gefallen, besonders die Steuerung war mir zu ungenau. Das Ende war etwas theatralisch, aber sonst ganz nett inszeniert. Ich glaube, ich steh einfach nicht so auf Hack'n'...
von Retrogeek
Sa Dez 08, 2012 12:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] 2 Fast 4 Gnomz
Antworten: 22
Zugriffe: 7008

Re: Offiziel Thema: 2 Fast 4 Gnomz 3DS

Ich hatte mal die Demo aus dem Wii Shop gespielt und mir gefiel es ziemlich gut.

Handelt es sich bei dieser 3DS-Version um eine 1:1-Umsetzung der WiiWare-Variante oder gibt es neue Features/Level?
von Retrogeek
Di Nov 20, 2012 16:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Paper Mario: Sticker Star
Antworten: 56
Zugriffe: 14808

Re: [3DS] Paper Mario: Sticker Star

Nach der Review und anderen (nicht so überwältigenden) Kritiken bin ich hin- und hergerissen.. Das Stickersammeln konnte mich auch nicht wirklich überzeugen. Ich werds mir mal zulegen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet. Erstmal steht noch Super Paper Mario aus. Nichts geht über den ersten T...
von Retrogeek
Mi Okt 31, 2012 20:53
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Spiele wie Advance Wars...
Antworten: 6
Zugriffe: 2697

Re: Spiele wie Advance Wars...

Panzer Tactics DS soll ein ähnliches Prinzip haben, nur mit mehr Realitätsbezug als bei Advance Wars (Story dreht sich um 2. Weltkrieg). Hab ich aber nie gespielt, daher kann ich nichts über die spielerische Qualität sagen. Ich meine mich noch an einen Titel für den GBA zu erinnern, der auch nicht g...
von Retrogeek
Mo Okt 29, 2012 17:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4267
Zugriffe: 966939

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Cube hat geschrieben:Übrigens, Rayman Origins sollte es nun überall für um die 20 Euro geben, Plattform egal ^^
Amazon hat die 360-Version für 19,56€ gerade, da schlag ich nun auch endlich mal zu :thumbup:
Stimmt, das wurde wohl kürzlich in diese Software-Pyramide aufgenommen. Müsste ca. 22 Euro kosten (für Wii).
von Retrogeek
Sa Okt 13, 2012 17:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Kauft ihr euch eine Wii U zum Launch?
Antworten: 253
Zugriffe: 51358

Re: Kauft ihr euch eine Wii U zum Launch?

Nein, vorerst nicht. Ich hab noch so viele neue Wii-Titel hier liegen, die gespielt werden wollen..
von Retrogeek
Fr Okt 12, 2012 21:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Ja, die Steuerung ist an und für sich gut implementiert worden, aber manchmal reagiert es dann doch nicht wie gewünscht bzw. verzögert.
Ansonsten hab ich aber nix auszusetzen bislang :ugly:
von Retrogeek
Do Okt 11, 2012 23:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Monkey hat geschrieben:Pokemon - Blaue Edition auf Gameboy Colour - versüßt einem doch immer wieder das Warten in der Öffentlichkeit :coolthumbup:
Das heißt GameBoy Color, du Engländer :D

Sitze zurzeit an Zack & Wiki für Wii, ist auch soweit ganz nett, aber die Bewegungssteuerung ist ein Krampf 8(
von Retrogeek
So Sep 23, 2012 14:11
Forum: NCON
Thema: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 24083

Re: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread

Calmundd hat geschrieben:Reddie fährt schon Donnerstag los und pennt bei mir.
Wenn du also Freitag frei hast und Reddie dich mitnimmt,
kannste gerne bei mir mit übernachten :up:
Aber für mich ist doch auch noch Platz im Auto oder?
Der Lippstädter kommt ja auch noch mit :ugly:
von Retrogeek
Do Sep 13, 2012 15:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Bayonetta 2
Antworten: 194
Zugriffe: 61613

Re: [WiiU] Bayonetta 2

Damit hat wohl kaum jemand gerechnet!
von Retrogeek
Mo Sep 10, 2012 23:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

GUN zu 100% durchgespielt, bin sehr positiv überrascht vom Spiel. Es lag knapp 5 Jahre bei mir rum, bis ich mich durchringen konnte es zu spielen :ugly: Dann dürfte dir Red Dead Redemption ungefähr noch 100mal besser gefallen :thumbup: Glaub ich dir aufs Wort, aber ohne PS360 wird das nix 8( :D
von Retrogeek
Mo Sep 10, 2012 12:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

GUN

zu 100% durchgespielt, bin sehr positiv überrascht vom Spiel. Es lag knapp 5 Jahre bei mir rum, bis ich mich durchringen konnte es zu spielen :ugly: