Die Suche ergab 3 Treffer

von matze_87
Mi Okt 20, 2010 17:05
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 103232

Re: N64 Bild aber kein Ton!?

Eigentlich müsste es auch bald mal wie beim NES ein neues technisches Gerät auf dem Markt kommen.
Mein N64 funzt nämlich auch nicht mehr. Aber sicher noch ein Linzenzproblem. Aber erst einmal muss jeder einen Screenshots machen davon!
von matze_87
Mi Okt 20, 2010 17:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Happy Birthday, Super Mario Bros.!
Antworten: 92
Zugriffe: 18627

Re: Happy Birthday, Super Mario Bros.!

Mario Bros wird uns auch nopch lange erhalten bleiben. Bestimmt noch über die Lebensdauer von nintendo hinaus. Denn wenn Nintendo einmal pleite gehen sollte können die ihre Charaktere noch an andere Entwickler verkaufen. Also eine super PC-Beschleunigung sollte jeder haben, dafür am besten mal speed...
von matze_87
Mi Okt 20, 2010 17:00
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Fallout: New Vegas
Antworten: 42
Zugriffe: 8241

Re: Fallout: New Vegas

Das freut mich zu hören. Ich war immer ein großer Fan des Spielablaufs ala Fallout
Die Entwickler haben damals ein einzigartiges Spiel geschaffen, welches aber aktuell schon sehr häufig kopiert wurde. Mein Kollege hat auch gerade ein vorbildliches Reisenthel Produkt bekommen.