Die Suche ergab 2 Treffer

von halligalli
Fr Okt 01, 2010 18:15
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 98001

Re: n64 bei ebay ersteigert aber läuft nicht??!

ne ich bekomm leider gar kein bild und keinen ton... also einfach blaues bild (standart bei AV-kanälen bei mir) und es passiert rein gar nix ! hab immo leider kein anderes kabel zum testen, weil ich mir nur vorstellen könnte, dass es dradran liegt... reset knopf hab ich schon xmal gedrück und rumpro...
von halligalli
Do Sep 30, 2010 17:48
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 98001

n64 bei ebay ersteigert aber läuft nicht??!

hi, mein cousin und ich hatte am wochenende spontan lust ne runde mario kart64 zu zocken und da dachten wir: gut ersteigern wir schnell eine bei ebay... gesagt getan und heute kam das gute stück an ! war auch schon ganz wild drauf und wollte gleich mal ne runde zocken, aber dann hatte ichn kleines p...