Die Suche ergab 4 Treffer

von Passwort123
So Okt 03, 2010 04:59
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 101663

Re: N64 Bild aber kein Ton!?

Naja es war das letzte Geschenk das ich von meinem Dad bekommen habe (er lebt zwar noch aber nichtmehr in Deutschland und ich hab ihn seit 11 Jahren nicht gesehen.) Deshalb hoffe ich das er nicht Kaputt ist sondern das es am Fernseher liegt.
von Passwort123
Fr Okt 01, 2010 22:15
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 101663

Re: N64 Bild aber kein Ton!?

So hab jetzt ne neue Graka. Ja ich hab alle 3 eingänge probiert nen GC hab ich auch hier aber mein Netzteil ist verschollen. Am Fernseher hab ich alle möglichen Einstellungen am Sound verändert aber nichts hilft! Entweder es liegt am Fernseher (was ich hoffe) oder am N64 (was ich nicht hoffe) Ich mu...
von Passwort123
Mo Sep 27, 2010 23:54
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 101663

Re: N64 Bild aber kein Ton!?

Mit der Grafikkarte isses zu spät die ging beim backen ganz kaputt.
aber hatt der N64 ein anderes Signal als die Wii?
Achja ich habs an nem Röhrenfernseher, mit 2 skat anschlüssen und vorne die chinch eingänge.
von Passwort123
Mo Sep 27, 2010 01:49
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 181
Zugriffe: 101663

N64 Bild aber kein Ton!?

Also ich habe demletzt mit meinem Bruder über früher geredet und mir ist eingefallen das ich ja noch meine erste, älteste und liebste Konsole habe nämlich meinen dunkel lila transparenten N64! Also hab ich ihn ausgegraben (lag in einer Vitrine) und mich erstmal an die reparatur von dem Controler gem...