Die Suche ergab 97 Treffer

von cyrus83
Do Apr 28, 2011 01:56
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Ausfall des Playstation Networks seit dem 20. April 2011
Antworten: 197
Zugriffe: 29153

Re: Ausfall des Playstation Networks seit dem 20. April 2011

sony macht unglaubliche verluste, das ist klar. und verliert maßig kunden. dazu kommen noch das viele leute vor gericht gehen und warscheinlich gewinnen. sie machen milliardenverluste dadurch. ich glaube kaum, das eine ps4 so schnell machbar sein wird. deswegen denke ich das es das für sony endgülti...
von cyrus83
Mi Apr 27, 2011 19:03
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Duke Nukem Forever - es kommt!
Antworten: 137
Zugriffe: 24201

Re: Duke Nukem Forever - es kommt!

Reddie hat geschrieben:"Sure Kid, you might grow up to be as awesome as me" :coolthumbup:
schwätz deutsch kerle
von cyrus83
Mi Apr 27, 2011 19:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 607684

Re: Nintendo 3DS

also wenn man sich im jahr 2011 noch ein goldeneye remake wünscht mit online-multiplayer hat man irgendwas verpasst :ohno:
von cyrus83
Mi Apr 27, 2011 18:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der beste Zelda Soundtrack
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Der beste Zelda Soundtrack

Hey Nfans, wie ihr alle wisst, schafft es kaum jemand anderes ausser Nintendo kontinuierlich solche geilen Musikstücke zu kreieren. Und bei Zelda schießen sie meiner Meinung nach den Vogel ab. Was da immer wieder geleistet wird ist der Wahnsinn. Deswegen frage ich euch, liebe Nfans, welches ist euer...
von cyrus83
Mi Apr 27, 2011 13:17
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Ausfall des Playstation Networks seit dem 20. April 2011
Antworten: 197
Zugriffe: 29153

Re: Ausfall des Playstation Networks seit dem 20. April 2011

es reicht doch wenn man sagt, dass nintendo die wirklich einzige videospielfirma mit herz ist. früher noch sega. microsoft und sony sind einfach nur dreck.
von cyrus83
Di Apr 26, 2011 19:11
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Ausfall des Playstation Networks seit dem 20. April 2011
Antworten: 197
Zugriffe: 29153

Re: Ausfall des Playstation Networks seit dem 20. April 2011

selber schuld wer sich so was ins haus holt. das ganze teil ist absoluter schrott in allen bereichen, selbst die software langweilt nur. dann doch lieber xbox360, solange man kein ring of death bekommt. nintendo sind mal wieder die absoluten gewinner, da wurde fast alles eingehalten was versprochen ...
von cyrus83
Di Apr 26, 2011 17:06
Forum: Retro-Forum
Thema: Retrobörsen
Antworten: 14
Zugriffe: 6837

Re: retrobörse

und die in bayern?
von cyrus83
Di Apr 26, 2011 14:38
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Portal 2
Antworten: 53
Zugriffe: 9781

Re: Portal 2

es wird zeit für half life 3
von cyrus83
Di Apr 26, 2011 14:20
Forum: Retro-Forum
Thema: Retrobörsen
Antworten: 14
Zugriffe: 6837

Re: retrobörse

ist irgendeine börse empfehlenswerter? bayern oder bochum? :confused:
von cyrus83
Di Apr 26, 2011 11:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643826

Re: [WII 2] WII2 - Project Café - Genereller Thread

also ich denke nintendo wird auch beim design voll auftrumpfen können. bei den innovationen sowieso. meist ist es was besonders im gegensatz zu den hässlichen xbox klötzen und den immer gleichen ps-controllern. und ich denke nintendo haut auch geug grafikpower raus. gut möglich das man garkeine groß...
von cyrus83
Sa Apr 23, 2011 15:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643826

Re: [WII 2] WII2 - Genereller Thread

also ich fände es geil wenn nintendo so ein riesentablet als controller bringen würde
von cyrus83
Sa Apr 23, 2011 10:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: die 5 besten nintendospiele aller zeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 6207

Re: die 5 besten nintendospiele aller zeiten

Admin-Edit:Es ist nicht Sinn der Sache, dass gesperrte User durch dich indirekt weiter am Forengeschehen teilnehmen.
von cyrus83
Sa Apr 23, 2011 09:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: die 5 besten nintendospiele aller zeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 6207

die 5 besten nintendospiele aller zeiten

hey nfans, welche sind für euch die 5 besten nintendospiele aller zeiten? also spiele die von nintendo entwickelt worden sind.

meine:

super mario 64
zelda oot
zelda links awakening
super mario world
super mario galaxy 2
von cyrus83
Fr Apr 22, 2011 15:55
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: PSP 2
Antworten: 89
Zugriffe: 15424

Re: PSP 2

freut ihr schon auf die next generation portable?