Die Suche ergab 36 Treffer

von Flap
Do Apr 04, 2013 13:09
Forum: Japan Forum
Thema: 13th JapAniManga Night in Winterthur (4.-5. Mai 2013)
Antworten: 12
Zugriffe: 12012

Re: 13th JapAniManga Night in Winterthur (4.-5. Mai 2013)

Moin allerseits! Wie einige schon wissen werde ich auf der diesjährigen JAN zusammen mit Sänger Stefan Rickli auftreten. Hier ein Preview unseres Konzerts in 30 Tagen: http://www.youtube.com/watch?v=67RHUNBQZts Hier noch die offizielle Ankündigung: http://www.japanimanga-night.ch/jan13/Programm/Show...
von Flap
Mo Okt 08, 2012 10:16
Forum: NCON
Thema: NCON 11 Video Sammel Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 10727

Re: NCON 11 Video Sammel Thread

Uuuuund hier das SONIC GEDÖNZ!!!!
http://youtu.be/divqa2c5Zk0
Viel Spaß :ugly: :thumbup:
von Flap
Mo Okt 01, 2012 13:03
Forum: NCON
Thema: NCON 11 - PIXEL VIBRATION Konzert Feedback!
Antworten: 11
Zugriffe: 5665

NCON 11 - PIXEL VIBRATION Konzert Feedback!

Hi Allerseits! Nach einer großen Portion Schlaf und gutem Frühstück weile ich nun wieder unter den Lebenden! https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/229374_10151169191746162_1931862098_n.png An erster Stelle möchte ich mich ganz herzlich für eure langanhaltende Unterstützung ...
von Flap
Do Sep 27, 2012 15:15
Forum: NCON
Thema: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 24083

Re: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread

@ Sunblade:

Cray wird schon vorher in Meschede sein, und holt mich dann ende Vormittags in Köln ab. ;(
von Flap
Do Sep 27, 2012 13:32
Forum: NCON
Thema: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread
Antworten: 63
Zugriffe: 24083

Re: [NCON 11] Der Anreise-/Mitfahr-Thread

Moin Leuts!
Fährt zufällig jemand am Freitag Früh/Tagsüber ab oder durch Köln, der mich mitnehmen könnte ?
von Flap
Mo Jun 06, 2011 17:58
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert FEEDBACK!
Antworten: 13
Zugriffe: 5792

NCON 10 - Klavierkonzert FEEDBACK!

Moin allerseits! Ich habe schon ein paar Feedbacks in dem anderen Thread gelesen, teils Erwatetes, teils sehr Überraschendes^^ Nach einem sehr chaotischen WE und endlich etwas mehr Schlaf wollte ich hier nochmal in Ruhe eine kurze Erklärung geben, falls es zu Konzertbeginn nicht klar genug rüberkam^...
von Flap
So Jun 05, 2011 23:32
Forum: NCON
Thema: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach
Antworten: 134
Zugriffe: 40535

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

- Das Konzert. Wie immer toll. Ich hoffe nur dass die doch recht starken Schnitzer (insbeondere bei meinem Liebling "Gerudo Valley") wirklich nur am Stress lagen und wir in Zukunft hier über eine ausgefilterte und vor allem längere Version gefasst machen können :) Falls du Stress im Sinne von "Lamp...
von Flap
Do Mai 26, 2011 15:48
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

Und ratz fatz ist es schon in der N-ZONE! :)
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Bra ... en-823480/
von Flap
Mi Mai 25, 2011 09:36
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

FLAP's News vom 25. Mai 2011:
Der Trailer zu dem Konzert ist hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=J0Ex70Wuz2E :)

:sterngelb:
von Flap
Fr Mai 20, 2011 22:43
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

FLAP's News vom 20. Mai 2011: Ich schreibe direkt aus dem Hause realMIB, zum ausruhen habe ich zwar nur sehr wenig Zeit, aber die Landluft (die ich in Paris nicht habe) kommt mir gerade gelegen, jetzt in der intensivsten Vorbereitungsphase des Konzerts. Das Programm kommt mir beim Üben manchmal endl...
von Flap
Mo Apr 25, 2011 16:41
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

Oh danke! =)
von Flap
Do Apr 21, 2011 16:29
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

UPDATE: Facebook Event Seite + NZONE Artikel
Steht alles im ersten Post :sterngelb:
von Flap
Di Apr 12, 2011 23:17
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

Uuund Update, mit meinem neusten Video: ein Lied das in vollständiger oder gemixter Form in meinem Opening zu hören sein wird:
http://www.youtube.com/watch?v=wkH0hztpKfE

News zum Programm kommen im Laufe der Woche :)

:sterngelb:
von Flap
Mo Apr 04, 2011 17:42
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

UPDATE! :sterngelb:
von Flap
Fr Mär 04, 2011 08:44
Forum: NCON
Thema: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin
Antworten: 30
Zugriffe: 11103

Re: NCON 10 - Klavierkonzert Philippe Labutin

Funktioniert das denn mit der Akkustik gescheit im Becken? Weil es da ja mehr hallt, als im Kino-Saal. Also die Akustik im Kino-Raum war... bescheiden, liegt daran dass da alles isoliert ist und kaum Klang durchdringt. Deswegen den grossen Saal, also nicht das Becken wo wir zocken, sondern der Schl...