Die Suche ergab 4 Treffer

von crazynintendoguy
Mi Mär 31, 2010 11:52
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Kornmuse
Antworten: 25
Zugriffe: 6293

Re: Kornmuse

Hehe, jo mee wann mer 'lo an eisem Letzblala hei trooteren, dann maachen mer eis net beleiwt :ugly:
von crazynintendoguy
Mo Mär 29, 2010 18:43
Forum:
Thema: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans
Antworten: 305
Zugriffe: 644181

Re: Game-List: Wir brauchen Eure Cover-Scans

Hi...braucht ihr auch die Scans von Game & Watch?
von crazynintendoguy
Mo Mär 29, 2010 18:29
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Dann stell ich mich mal vor
Antworten: 12
Zugriffe: 3598

Dann stell ich mich mal vor

:wink: Hallo Ich bin 33 und spiele natürlich schon seid den ersten Konsolen Videospiele (damals noch Telespiel genannt :rofl: ). Ohne jetzt weiter da in die Details zu gehen ist es so gekommen dass ich seid den Game & watch damals von NINTENDO nur noch fasziniert war. Hab also damals zu Weihnachten ...
von crazynintendoguy
Mo Mär 29, 2010 17:56
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Kornmuse
Antworten: 25
Zugriffe: 6293

Re: Kornmuse

Salut Kornmuse, Komme aus Luxemburg und lebe in Deutschland und sammle auch fanatisch die G&W! Werd mich auch mal gleich vorstellen ;-).... Je te souhaite bonne chance dans ta quête pour les avoir tous ces sacrés G&W! Ca m'a pris plus de 3 ans pour les avoir presque tous, mais sans emballage origina...