Die Suche ergab 579 Treffer

von evgeniat
Mi Apr 18, 2018 00:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 32
Zugriffe: 2624

Re: [Switch] Pokémon

Alles was nicht von Nintendo oder GameFreak kommt ist nen Gerücht ^^ Mit der Einstellung lebt es sich ganz gut, so kommen keine Erwartungen die nicht erfüllt werden ^^
von evgeniat
Di Apr 17, 2018 15:24
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 138
Zugriffe: 20089

Re: Nintendo Classic Mini

Hui, dann kommt ja vielleicht bald die angekündigte zweite Welle des Mini-NES auch zu uns ^^
von evgeniat
Do Mär 08, 2018 23:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/3DS] Captain Toad Treasure Tracker
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: [Switch/3DS] Captain Toad Treasure Tracker

Hmm, die WiiU-Version etwas aufgemotzt mit paar Leveln mehr, und dann gleich zweimal auf Switch und 3DS... Warum kein komplett neues Captain Toad?!?
von evgeniat
Do Mär 08, 2018 23:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii/Switch] Okami
Antworten: 53
Zugriffe: 4336

Re: [Switch] Okami HD

Schade, nur als Download... Das Zeichnen sieht nicht wirklich bequem aus wie mit der Wiimote oder dem Stylus aufm DS... Wohl kein Spiel für den Classic Controller...
von evgeniat
Do Mär 08, 2018 23:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Luigis Mansion
Antworten: 13
Zugriffe: 330

Re: [3DS] Luigis Mansion

Hmm, auf dem 3DS fehlt mir nur der C-Stick zum bewegen des Saugers für den gezielten Einsatz...

Ansonsten freut es mich nochmal die Ur-Villa zu besuchen :)
von evgeniat
Mi Mär 07, 2018 14:51
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 89
Zugriffe: 7548

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Bei mir wars umgekehrt, mir kam Xenoblade immer dazwischen wenn ich eigentlich was anderes machen wollte ^^
von evgeniat
Mo Feb 26, 2018 22:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 89
Zugriffe: 7548

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

So siehts bei mir auch aus ^^ bin aber schon bei weit mehr Stunden, ich liebe es einfach jeden Winkel der Welt zu erkunden, sich an Lv. 80-Gegnern vorbei zu schleichen wegen ner doofen Holzkiste mit bissl Gold etc ^^
von evgeniat
Do Feb 15, 2018 18:04
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 89
Zugriffe: 7548

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Auf dem Weg dahin irgend 'nen einzigartigen Gegner Vernichtet und dabei ne neue Rekordcombo aufgegleist. Hatte irgendwie 4 oder 5 Orbs um den Kreisen und dann die Blade Combo gezündet. Nachdem die totale Vernichtung bereits eingetreten war und ich munter weiter prügelte, kam irgendwann "Voller Elem...
von evgeniat
Mi Feb 14, 2018 21:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1655
Zugriffe: 166487

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das einzige was mir aufgefallen ist, das mein linker Joycon schneller leer wird als der rechte... Während der linke schon rot blinkt und ständig die Einblendungen kommen, ist der rechte noch halb voll, obwohl beide gleichzeitig geladen und benutzt... Aber naja, seit ich den Pro-Controller hab soll m...
von evgeniat
Di Feb 06, 2018 16:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 89
Zugriffe: 7548

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Nochmal Nachtrag: wenn du keine Klingen-Combo bis Stufe 3 absolviert hast und dann die Angriffskette startest, hört sie immer nach 3 Angriffen (1 Runde) auf... durch Zerstörung der Elementkugeln durch die Stufe 3-Klingencombos kann man die Angriffsketten jeweils um 3 Angriffe bzw eine weitere Runde ...
von evgeniat
Mo Feb 05, 2018 19:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 89
Zugriffe: 7548

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Zu der Leiste oben links... Das ist ja die Gruppenleiste für Angriffsketten... Wenn um den Gegner schon eins oder mehrere Element-Obs fliegen, solltest du versuchen mit dem gegenteiligen Element anzugreifen, weil dadurch die Kugel direkt 2 von 3 Schlägen zum brechen erhält... Also Feuer/Wasser, Erde...
von evgeniat
Fr Feb 02, 2018 23:20
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 89
Zugriffe: 7548

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Joa, also die Kämpfe sind schon echt zäh... Aber bevor ich das System hinter den Kernsplittern, um die Waffen zu stärken, noch nicht entschlüsselt habe, laufe ich immer noch mit den "einfachen" Waffen rum und hab nur nen Auto-Angriff von ~20 ^^ obwohl ich Kernsplitter hab, die das ganze auf 350 push...
von evgeniat
Mi Jan 17, 2018 23:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 29
Zugriffe: 1691

Re: [Switch] Nintendo Labo

Äääähm, okaaaaaay....????

Bastelbogen mit Switch-Ablage ^^
von evgeniat
Do Jan 11, 2018 20:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 23185

Re: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Funky Kong ist dann wohl so etwas wie der Super Assistent ^^ Nahezu unverwundbar und alle Sondereigenschaften der anderen Kongs in einem vereint ^^
von evgeniat
Di Jan 09, 2018 19:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3176
Zugriffe: 136396

Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Würde mich sehr freuen, zumal Link's Awakening eines der besten Zelda-Spiele ist meiner Meinung nach, tolle Oberwelt, wirklich gut designte Dungeons, Tauschhandel, Minispiele, Sammelobjekte und wie immer fantastische Musik :)