Die Suche ergab 58 Treffer

von freaky
Fr Mai 13, 2016 23:13
Forum: Japan Forum
Thema: Japan Reisen
Antworten: 11
Zugriffe: 11988

Re: Japan Reisen

Hallo Liebe Nfans, lang ists her. :crap: :thumbup: :ugly: habe heute mal wieder ein bisschen im Forum gelesen und fand diesen Thread besonders interessant. :D Ich beschäftige mich derzeit auch viel mit diesem Thema, wollte schon ewig nach Japan reisen, war aber während des Studiums und allem drum un...
von freaky
Mo Jun 27, 2011 21:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161125

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

@ fabbl
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
von freaky
Mo Jun 27, 2011 20:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161125

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

zelda spoiler :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
ich hab das biggoronen schwert total vergessen hatte deswegen bei ganon kein schwert mehr und hab ihn dann mit dem hammer bekämpft bis ich das schwert wieder hatte :ugly:

das war echt ne herausforderung :thumbup:
von freaky
Fr Jun 24, 2011 16:01
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallöle
Antworten: 13
Zugriffe: 3093

Re: Hallöle

Hallöle :]

:ugly:
von freaky
Fr Jun 24, 2011 15:48
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Zelda: Ocarina of Time 3D] Boss Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 9748

Re: [Zelda: Ocarina of Time 3D] Boss Modus

da hab ichs doch direkt mal ausgetestet und siehe da es funzt tatsächlich :ugly:

wenn einem bei könig dodongo die Herzen egal sind und man einfach quer über die Lava läuft, kann man so eine Bestzeit erzielen

neue Bestzeit:
König Dodongo: 00:41,80

:ugly:
von freaky
Fr Jun 24, 2011 15:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161125

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Fabbl hat geschrieben:Freu dich schonmal auf Majora's Mask 3D! :ukoch: :ulove:
meinst du wirklich das es das geben wird?
das wäre ja wunder wunder wunder schön :love:

allerdings bin ich immer noch für snes titel aufn 3ds :)
zb secret of mana und mario und und und :D

:ugly:
von freaky
Fr Jun 24, 2011 15:21
Forum: Highscore-Forum
Thema: [Zelda: Ocarina of Time 3D] Boss Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 9748

[Zelda: Ocarina of Time 3D] Boss Modus

Hey Leute, haut mal ein paar best Zeiten raus :thumbup: Hier meine: Gohma: 00:27,36 König Dodongo: 01:19,16 Barinade: 02:01,60 Phantom Ganon: 02:25,80 Volvagia: 01:41,30 Morpha: 06:02,33 Bongo Bongo: 01:33,10 Twinrova: 04:25,06 Bosskampf: 20:21,13 Alles bisher nur einmal Geschafft, deswegen noch kei...
von freaky
Mi Jun 22, 2011 13:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161125

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

tatsache :)

wenn ihr euch das bett anseht dann wird gefragt ob du dich ausruhen willst oder kämpfe nochmal erleben willst :)
suuuuuuuper, danke ;)
:love:
von freaky
Mi Jun 22, 2011 13:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161125

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

dachte ich mir auch schon, hatte aber bisher noch keine zeit es rauszufinden :)
von freaky
Mi Jun 22, 2011 12:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161125

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

wurde nicht immer vorher behauptet, man könne i-wo so ein boss special machen? hab das spiel jetzt durch aber ich kann dieses "boss special" nirgends finden :( aber das Spiel ist grandios, oot zockkt man immer gerne, egal ob früher in pixelig und ruckelig oder jetzt in 3d :) Allerdings gefällt mir d...
von freaky
Fr Jun 10, 2011 15:29
Forum: NCON
Thema: Termin N-Warp VII
Antworten: 38
Zugriffe: 15192

Re: Termin N-Warp VII

bin auch gegen den september termin, da ich am 15.9 geburtstag hab und eigentlich groß feiern wollte (wann weiß ich noch nicht aber das wäre am naheliegensten ) :ugly:
oktober find ich aber auch generell besser :thumbup:

NWARP!!!!11 :ugly:
von freaky
Di Jun 07, 2011 19:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643859

Re: Wii u - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)

kentaki hat geschrieben:Vielleicht soll der verhindern, dass die Konsole so herum aufgestellt wird?
ist sie deswegen nicht extra abgerundet? :thumbup:
von freaky
Di Jun 07, 2011 15:42
Forum: NCON
Thema: 10 Jahre NCON
Antworten: 66
Zugriffe: 45048

Re: 10 Jahre NCON

bei dem video ist es, als er am kotzen ist, wie bei nem autounfall, man kann nicht hingucken man kann aber auch nicht weggucken :ugly:
von freaky
Di Jun 07, 2011 00:39
Forum: NCON
Thema: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach
Antworten: 134
Zugriffe: 40536

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

nächstes mal zocken wir dann mal mehr zusammen :coolthumbup: Und lassen dann das SNES ganz :aufsmaul: Die Hitze im Becken und so ein heißes Spiel wie Mana im Schacht war wohl zuviel der Hitze auf einmal :ugly: bei so einem heißen spiel wie secret of mana ist das echt schwer :ugly: nein, aber das es...
von freaky
Mo Jun 06, 2011 23:03
Forum: NCON
Thema: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach
Antworten: 134
Zugriffe: 40536

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

gute Location mit bekannten Nachteilen. Ich finde es gar nicht mal so angebracht wenn man jetzt krampfhaft versucht unzählige unbekannte Leute zu rekrutieren oder zu einer NCON zu lotzen um eine höhere Teilnehmerzahl zu bekommen. Es bildet sich von Jahr zu Jahr immer mehr eine „familiäre“ Atmosphär...