Die Suche ergab 23 Treffer

von Sweet Little Dende
Mo Jan 31, 2022 23:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 25 Jahre Nintendofans.de
Antworten: 57
Zugriffe: 228216

Re: 20 Jahre Nintendofans.de

NR20 hat geschrieben:
Mo Jan 17, 2022 11:57
Nur 2 Jahre, macht nix!
Besser spät als nie :)
von Sweet Little Dende
So Jun 28, 2020 17:35
Forum: Japan Forum
Thema: Rebuild of "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"
Antworten: 389
Zugriffe: 150661

Re: Rebuild of "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"

Toradora, hat mir gut gefallen, habe es direkt nochmal angekuckt
von Sweet Little Dende
Mi Feb 03, 2016 10:39
Forum: Japan Forum
Thema: Japan Reisen
Antworten: 11
Zugriffe: 12515

Re: Japan Reisen

Son-Gohan hat geschrieben:Ich wusste btw gar nicht dass du verheiratet bist und Kinder hast?! :uconfused: :ugly: :thumbup:
Nummer zwei kommt im August :ugly:
von Sweet Little Dende
Mi Feb 03, 2016 00:55
Forum: Japan Forum
Thema: Japan Reisen
Antworten: 11
Zugriffe: 12515

Re: Japan Reisen

Ich war vor vier Jahren für drei Wochen in Japan, als meine Frau dort ein Auslandssemester gemacht hat. Wir waren erst in Tokyo, und dann über Silvester in Hiroshima(wo sie studiert hat), und sind dann noch für jeweils zwei Tage in Osaka und Kyoto gewesen. Ich finde es ist wirklich ein tolles Land, ...
von Sweet Little Dende
Fr Mär 29, 2013 22:09
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 289199

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Dishonored

Heute als Aggro-Assasine durchgespielt nachdem ich beim ersten Spielen ein netter Assasine war( :ugly: ).

Einfach ein tolles Spiel :thumbup:
von Sweet Little Dende
So Nov 20, 2011 16:32
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Minecraft Nfans-Server
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Re: Minecraft Nfans-Server

Coole Idee :ugly: *thread rauskram*
von Sweet Little Dende
Sa Okt 16, 2010 09:44
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: FIFA 11 oder PES 11
Antworten: 108
Zugriffe: 21058

Re: FIFA 11 oder PES 11

Gestern die ersten 5 Spiele PES 2011 mit meinen Freunden absolviert. Man kann jetzt schon sagen, dass es viel mehr Laune machen wird. Der Spielfluss wurde von Spiel zu Spiel besser und es gelangen wirklich tolle Aktionen. Ich denke, dass PES 2011 in unserer Runde dieses Jahr die Nase vorne haben wi...
von Sweet Little Dende
Do Okt 07, 2010 23:30
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: FIFA 11 oder PES 11
Antworten: 108
Zugriffe: 21058

Re: FIFA 11 oder PES 11

Pro Evolution Soccer!!! :party: :ugly: :ugly:
von Sweet Little Dende
Mo Apr 06, 2009 18:36
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback
Antworten: 172
Zugriffe: 45230

Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

3. Mir ist eigentlich nicht ganz klar was das überhaupt bringen sollte ? :thinking: Auf der NCON kann sich ja auch jeder mit jedem unterhalten bzw. jeden in Reallife treffen, aber dazu muss man ja nicht separat in ein Lokal gehen. Bei 30 Leuten gibt es auch dort zwangsläufig eine Gruppenbildung. Al...
von Sweet Little Dende
Mo Apr 06, 2009 13:37
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback
Antworten: 172
Zugriffe: 45230

Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

Machen wir beim nächsten mal halt nfans-frühshoppen, dann passt das auch mit den Turnieren :ugly: ;)
von Sweet Little Dende
So Apr 05, 2009 20:30
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback
Antworten: 172
Zugriffe: 45230

Re: NCON 8bit - Lob, Kritik, Feedback

Nächstes Jahr wird der Kaffeeklatsch global angekündigt, auf der großen Leinwand zusätzlich angekündigt. Wer mitgehen möchte, geht mit, wer nicht mitgehen möchte, geht nicht mit. Wer nicht von alleine mitgehen möchte, sich aber einen Kumpel schnappt (und mit ihm was weiß ich über Videospiele unterh...
von Sweet Little Dende
Do Mär 26, 2009 20:32
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Antworten: 594
Zugriffe: 124405

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Son-Gohan hat geschrieben:Bis Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! :thumbup:

Mann, morgen schon um 07:00 Uhr aufstehen, damit ich abends bei euch bin... :peinlich: :ugly:
Würdest du im Tal wohnen bräuchstest du erst um 10 Uhr aufstehen :ugly:
von Sweet Little Dende
Di Mär 24, 2009 13:15
Forum: NCON
Thema: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)
Antworten: 594
Zugriffe: 124405

Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

BMX hat geschrieben:Es gibt ein paar Duschen, aber vor allen hängt ein Verbotsschild am Eingang, mit Deinem Gesicht drauf. :gnihihi:
Wäre es nicht sinnvoller Bilder von Son Gohan in den Duschen aufzuhängen :ufist:
von Sweet Little Dende
Mo Mär 23, 2009 21:57
Forum: NCON
Thema: Wetterprognose zur NCON 8bit
Antworten: 12
Zugriffe: 4618

Re: Wetterprognose zur NCON 8bit

Wie warm ist es denn in der Halle?
von Sweet Little Dende
Do Mär 19, 2009 21:53
Forum: NCON
Thema: FIFA 09 Turnier (Xbox 360, Inoffiziell)
Antworten: 17
Zugriffe: 5421

Re: FIFA 09 Turnier (Xbox 360, Inoffiziell)

Ich nehme die Bayern, ich wollte die Pfeifen schon immer mal auf dem letzten Platz sehen :party: