Die Suche ergab 4 Treffer

von Moskovskaya
Sa Jan 17, 2009 23:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: ClubNintendo Zeitungen - Was sagt Ihr dazu ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8850

Re: ClubNintendo Zeitungen - Was sagt Ihr dazu ?

Ich habe meine letztens beim Aufräumen gefunden, herrlich die mal wieder zu lesen. Diese Levelkarten haben auch einen Charm, den man in heutigen Heften nicht mehr findet.
von Moskovskaya
Do Jan 08, 2009 22:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 370004

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Ich habe auch noch ein paar Wertfragen bezüglich ein paar Spiele:

The Guardian Legend PAL
Zanac US und PAL
Gunnac US und JP
Castlevania PAL
Castlevania III PAL und JP
Mega Man 2 PAL

Alle komplett und im guten bis sehr guten Zustand.
von Moskovskaya
Do Jan 08, 2009 22:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Vorstellung und einige Fragen zum NES
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Re: Vorstellung und einige Fragen zum NES

Dankeschön für die Infos :coolthumbup:

Ja, ich liebäuge schon mit einem Famicom AV. Wieviel muss man vor Ort in Japan für eines bezahlen? Ein Freund von mir fährt im April nach Tokyo.

Für US- und PAL-Spiele benötige ich noch ein Pinadapter, wo bekommt man den am besten?
von Moskovskaya
Do Jan 08, 2009 18:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Vorstellung und einige Fragen zum NES
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Vorstellung und einige Fragen zum NES

Hi, ich bin neu hier und seit gestern glücklicher Besitzer eines NES. Habe nie vorher ein NES besessen, meine ersten eigenen Konsolen waren Game Boy und SNES. Nun habe mir eines besorgt, vor allem wegen der Castlevania und Mega Man Titel sowie einigen Shmups. Habe aber noch einige Fragen dazu, da ic...