Die Suche ergab 36 Treffer

von larrylaffer1987
Do Apr 18, 2013 18:22
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Die 100 besten Spiele für das NES
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Re: Die 100 besten Spiele für das NES

Hi megamanfreak1980, danke für den Feedback. Gleich im ersten Satz des Blogeintrags steht übrigens, dass es eine subjektive Bestenliste ist, somit sollte das hinreichen geklärt sein. Wegen Journey to Silious: Ich schau mir bei Gelegenheit noch mal, was ich da geschrieben habe und vergleiche das mit ...
von larrylaffer1987
So Apr 14, 2013 15:32
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Bandys NES Sammlung
Antworten: 200
Zugriffe: 119421

Re: Bandys NES Sammlung

Krasse Sammlung. Woher bekommst du die ganzen Games?
von larrylaffer1987
So Apr 14, 2013 15:13
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Die 100 besten Spiele für das NES
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Re: Die 100 besten Spiele für das NES

Muss ich mir ansehen was da schief gelaufen ist. Wahrscheinlich falsch aus der Vorlage kopiert. Danke für den Hinweis.
von larrylaffer1987
So Apr 14, 2013 15:01
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 369764

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Die Games sehen echt noch top aus. Findet man nicht so oft in so gutem Zustand.
von larrylaffer1987
So Apr 14, 2013 14:53
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Die 100 besten Spiele für das NES
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Die 100 besten Spiele für das NES

Hi! Ich habe mir in den letzten Wochen die Mühe gemacht, eine Liste der besten 100 Spiele für das NES zu erstellen. Jedes Spiel wird dabei auch kurz vorgestellt inklusive Screenshots des jeweiligen Titels. Wenn jemand Interesse hat, sich die Liste anzusehen, kann er das hier tun. http://www.ntgamer....
von larrylaffer1987
So Feb 17, 2013 21:14
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: -= Sim City 2013 =-
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Re: -= Sim City 2013 =-

Irgendwie überzeugt mich die Version für das SNES mehr als das was ich bisher von der neuen Version gesehen habe.
von larrylaffer1987
So Feb 17, 2013 21:10
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] SNES + Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Re: [V] SNES + Zubehör

Was will er nur für Street Fighter II und Turtles in Time?
von larrylaffer1987
So Feb 17, 2013 21:08
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Castlevania 3 CIB
Antworten: 6
Zugriffe: 2143

Re: [V] Castlevania 3 CIB

Wieviel hast für gezahlt und was stellst dir als Preis vor?
von larrylaffer1987
So Feb 17, 2013 21:06
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Rar rar rar
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Re: Rar rar rar

Hm... ganz anständiger Zustand eigentlich...
von larrylaffer1987
So Feb 17, 2013 21:04
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Super mario bros verschieden Versionen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3256

Re: Super mario bros verschieden Versionen?

Das Spiel ist aber zumindest bei Super Mario Bros das selbe.
von larrylaffer1987
So Feb 27, 2011 13:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Special] Besondere Grafikstile in Videospielen
Antworten: 15
Zugriffe: 4296

Re: [Special] Besondere Grafikstile in Videospielen

Seppatoni hat geschrieben:ALttP eher weniger, da gabs genügend SNES-Titel mit ähnlicher Optik, aber wenn du Zelda ansprichst, dann fällt einem natürlich Wind Waker ein, das damals für ziemlich Wirbel sorgte.
Die Grafik von Wind Waker war mir immer viel zu kindisch. Da sah aus wie wenns ein Spiel für eine Krabbelgruppe wäre.
von larrylaffer1987
So Feb 27, 2011 09:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Bester NES Racer
Antworten: 14
Zugriffe: 4415

Re: Bester NES Racer

Das beschissenste NES Rennspiel ist ohne Zweifel Night Rider... war damals echt ein totaler Fehlkauf :fad:
von larrylaffer1987
So Feb 27, 2011 09:54
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178428

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

Woher weißt du dann, dass es US-Module sind? :thinking: :fad:
von larrylaffer1987
So Feb 27, 2011 09:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Antworten: 1501
Zugriffe: 225269

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

1942... macht einfach immer wieder Bock das Game. :wink: