Die Suche ergab 4 Treffer

von Brainworm
So Nov 16, 2008 02:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: [NES] Game Genie
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

Ok, ich habe das jetzt mal ausprobiert und wenn man sich die mühe macht, was ziemlich lange dauert da man kaum etwas erkennen kann bei dem hin und her geflacker und Kopfschmerzen bereitet, dann funktioniert er tatsächlich wie er soll. Ich vermute mal, dass etwas mit den Kontakten nicht stimmt oder s...
von Brainworm
Sa Nov 15, 2008 23:31
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: [NES] Game Genie
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

hab ich ehrlich gesagt noch garnicht getestet, werde ich nachher mal tun...
von Brainworm
Sa Nov 15, 2008 15:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: [NES] Game Genie
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

[NES] Game Genie

Hallo Forum, ich habe mir bei Ebay um der alten Zeiten willen ein NES ersteigert, das funktioniert auch wunderbar. Zusätzlich habe ich mir (als Neuware!) einen OVP Game Genie ersteigert. Das Problem ist, nach dem ich den Game Genie eingesteckt habe (wofür ganz schön brachiale Gewalt nötig ist) und s...
von Brainworm
Sa Nov 15, 2008 15:21
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 8
Zugriffe: 5651

Hallo zusammen!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur kurz vorstellen :) Ich bin 24 und studiere Medienkultur in Hamburg, als Nebenfächer habe ich Soziologie und Psychologie. Ich spiele im allgemeinen gerne Spiele, also auch Brett, Karten und Pen&Paper Rollenspiele und natürlich auch alle arten von V...