Die Suche ergab 20 Treffer

von rooby
So Jan 23, 2011 11:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178839

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

Also ich habe schon sehr viel Zeit und bestimmt gut 30 Euro darauf verwendet, passende Hüllen zu finden. Bisher ohne Erfolg. Pagro kenne ich hier bei uns nicht. Und Porto scheint "for free" zu sein. Ich bin die nervige Sucherei einfach leid. Ich werde mir wohl die nächsten Tage mal ein paar von den ...
von rooby
Sa Jan 22, 2011 14:22
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Interessante ebay-Auktionen
Antworten: 507
Zugriffe: 178839

Re: Interessante ebay-Auktionen Nummer 2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190493402854&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D190493402854%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 OVP Folien. Suche schon seeehr lange passende Folien. Bisher vergeblich. Aber das sieh...
von rooby
Do Apr 09, 2009 15:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Reinigung - Mittel - Vergilbung
Antworten: 4
Zugriffe: 2250

Reinigung - Mittel - Vergilbung

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht einen Geheimtipp, mit welchem Mittel man ein vergilbtes NES wieder zu altem Glanz erstrahlen lassen kann? Irgendein Wundermittel gibt es da doch bestimmt, oder?



Ciao
rooby
von rooby
Fr Mär 27, 2009 13:47
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Sammlungsauflösung US-Games
Antworten: 0
Zugriffe: 900

[V] Sammlungsauflösung US-Games

Komplettpaket verkauft!




Ciao
rooby
von rooby
Do Mär 26, 2009 18:41
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: mythas kleine NES-Sammlung
Antworten: 65
Zugriffe: 25917

Re: mythas kleine NES-Sammlung

Zum Thema "früher nicht aufgepasst": Ich habe auch früher schon immer extrem gut auf meine Sachen aufgepasst und sie waren alle absolut MINT. Habe schon in jungen Jahren die Anleitungen nur mit den Fingerspitzen angefasst, damit ich ja keinen Abdruck hinterlassen. Und die Anleitungen habe ich mir in...
von rooby
Mo Mär 23, 2009 19:20
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Polung NES
Antworten: 3
Zugriffe: 1895

Polung NES

Hallo zusammen, ich hab hier noch ein altes NES rumliegen, dass ich gerne als Zweitgerät (z.B. zum Zocken bei Freuden) verwenden würde. Leider habe ich zu dem Gerät kein Originalnetzteil mehr. Jetzt hätte ich hier aber noch ein passendes Universalnetzteil liegen. Weiß jemand bzgl. der Polung beschei...
von rooby
Sa Mär 21, 2009 11:47
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mega Man 2 in schwarz?
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Mega Man 2 in schwarz?

Hallo zusammen,

hab ihr schon mal was von einem schwarzen Mega Man 2 Modul (PAL B) gehört? Scheint es tatsächlich zu geben. Ist mir neu.

Wisst ihr evtl. mehr dazu?



Ciao
rooby
von rooby
Mi Mär 04, 2009 10:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 120585

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Habe gestern Abend Double Dragon II durchgezockt. Mann, diese Jump-Passagen haben mich einige Nerven gekostet. Das Spiel hat mich jetzt bestimmt ne Woche über immer abends für ne Stunde beschäftigt. Allerdings hab ich auch erst Vorgestern gemerkt, dass auf meinem 4-Score die Taste B auf Dauerfeuer g...
von rooby
Mi Feb 18, 2009 20:16
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 120585

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

In letzter Zeit durchgespielt: Kid Icarus Eines der besten Games auf dem NES. Castlevania Castlevania 3 Beides absolute Top Games. Der erste Teil ist meiner Meinung nach der beste. Ohne Schnickschnack. Probotector Einfach Kult! Bei Punch Out hänge ich noch bei Mike Tyson. Hmm...ob ich wohl nochmal s...
von rooby
Mi Jan 14, 2009 13:06
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Wieviel ist was wert"-Topic
Antworten: 1000
Zugriffe: 373475

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Wie sieht´s mit einem Duck Hunt in kleiner OVP mit Anleitung, alles in ordentlichem, gebrauchten Zustand aus?

Wieviel sollte man da realistischerweise auf den Tisch legen müssen?



Ciao
rooby
von rooby
Mi Jan 14, 2009 12:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276774

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

Wizards & Warriors 2

Sindarin


???



rooby
von rooby
Di Jan 13, 2009 20:10
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276774

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

Mal ein Schuss in´s Blaue:

Immortal

Erinoch


???



rooby
von rooby
Sa Dez 27, 2008 17:16
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 120585

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Chip n Dale und Super Mario Bros. 3 durchgezockt.

Chip n Dale hat meiner Meinung nach die perfekte Jump n Run - Steuerung. So zackig und präzise lässt sich kaum eine andere Spielfigur dirigieren. Top!



Ciao
rooby
von rooby
Fr Dez 26, 2008 21:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 120585

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Over Horizon durchgezockt. Klasse Game. Top Grafik. Am Ende recht happig vom Schwierigkeitsgrad her, aber durchaus ohne Quälerei machbar und v.a. nie unfair.

Top Shump.



Ciao
rooby
von rooby
Sa Dez 20, 2008 20:13
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 120585

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Hab mich in Batman bis zu Joker durchgekämpft. Den musste ich dann allerdings gewähren lassen, da ich einfach keinen Nerv mehr hatte. Puh, ist das letzte Level schwierig. Echt heftig :ugly: Dafür hab ich mich bei Kid Icarus bis zum Abspann durchgekämpft. Im Moment lacht mich irgendwie Faxanadu recht...