Die Suche ergab 9 Treffer

von DellCapone
So Mai 25, 2008 22:32
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Neu aber Nintendo krank
Antworten: 20
Zugriffe: 12869

vielen dank für die nette begrüssung, habe nun die alten kisten am laufen, war zwar zeitaufwendig, aber dafür habe ich nun meinen spass
von DellCapone
Sa Mai 24, 2008 12:01
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

ja das habe ich auch schon gemacht.
wie gesagt die eine konsole läuft schon gut, halt ab und zu blinken aber das war normal. die andere bekomme ich noch nciht zum laufen
von DellCapone
Sa Mai 24, 2008 09:56
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

ja habe ich schon. es liegt an dem connector, bekomme mit einer konsole fast alle spiele wieder zum laufen. auf der anderen will es noch nicht
von DellCapone
Sa Mai 24, 2008 08:01
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

mit radiergummi erst und dann mit ner reinigungsflüssigkeit für druckerköpfe.

habe eine nes zum laufen bekommen, aber da müssen die pins nochmal sauber gemacht werden. bei 3von10 versuchen geht das spiel schon mal an
von DellCapone
Fr Mai 23, 2008 19:14
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

schon die standart sachen versucht, klappt net. auch verschiedene spiele benutzt
von DellCapone
Fr Mai 23, 2008 18:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

sind alles originale pal spiele, und es sind auch 2 pal konsolen.
von DellCapone
Fr Mai 23, 2008 18:38
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

die power lampe blinkt.
ich benutze cinchkabel bei beiden, und bei beiden blinkt die lampe
von DellCapone
Fr Mai 23, 2008 16:11
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES zum Leben erwecken
Antworten: 12
Zugriffe: 4558

NES zum Leben erwecken

Wie bekomme ich meine beiden NES wieder zum Laufen. Säubern des Connectors und Moduls hat keinen Erfolg gebracht.
von DellCapone
Fr Mai 23, 2008 16:03
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Neu aber Nintendo krank
Antworten: 20
Zugriffe: 12869

Neu aber Nintendo krank

Moin Gemeinde. Bin mit SNES aufgewachsen und besitze derzeit 2 SNES. Neulich bin ich zu 2 NES mit 20 Spielen gekommen. Leider bekomme ich die nicht zum Laufen. Habe die auch schon aufgeschraubt und den Connector gesäubert und natürlich Modul. Hoffe ich kriege dabei Hilfe und kann wieder alte Spiele ...