Die Suche ergab 16 Treffer

von FibreFoX
Do Jul 19, 2012 21:53
Forum: NCON
Thema: [NCON e.V.] Was fehlt euch?
Antworten: 117
Zugriffe: 36183

Re: [NCON e.V.] Was fehlt euch?

Ist noch mit einer Antwort von "oben" zu rechnen, oder stirbt der thread hier gerade wieder?
von FibreFoX
Mi Jun 27, 2012 09:23
Forum: NCON
Thema: [NCON e.V.] Was fehlt euch?
Antworten: 117
Zugriffe: 36183

Re: [NCON e.V.] Was fehlt euch?

Eine Woche ist nun vergangen, gibt es hier noch irgendeine Regung? Ich fürchte fast, dass dem nicht so ist ...
von FibreFoX
Mo Jun 18, 2012 21:05
Forum: NCON
Thema: [NCON e.V.] Was fehlt euch?
Antworten: 117
Zugriffe: 36183

Re: [NCON e.V.] Was fehlt euch?

Eine Liste,... wie wäre es, wenn diese lose Liste mal auch im ersten Thread-Posting aufgeführt ist, so muss man nicht immer durch das ganze Buchstaben und Flame-Werk hier durchstarten. Was auch ganz spannend wäre, ist eine Übersicht, der bisherigen Aufgaben-Posten und anstehenden Aufgaben, denn nur ...
von FibreFoX
Fr Jun 15, 2012 19:19
Forum: NCON
Thema: [NCON e.V.] Was fehlt euch?
Antworten: 117
Zugriffe: 36183

Re: [NCON e.V.] Was fehlt euch?

Kann das hier konstruktiv bleiben? plz?
von FibreFoX
Mi Jun 13, 2012 20:14
Forum: NCON
Thema: [NCON e.V.] Was fehlt euch?
Antworten: 117
Zugriffe: 36183

Re: [NCON e.V.] Was fehlt euch?

Es fehlt ganz klar an medialer Präsenz! Ich für meinen Teil bekomme einen e.V. nur anhand der Mails und den Gerüchten aus dem Freundeskreis mit "Hey, schon gehört in XYZ ist die N-WARP dieses Jahr!" oder "Und, biste auch auf der NCON?", doch so sollte es bei weitem nicht sein. Der Schritt mit dem Fa...
von FibreFoX
Di Mai 11, 2010 20:01
Forum: NCON
Thema: NCON 9 - Vom 07.05. bis 09.05.2010 im Hallenbad Wolfsburg
Antworten: 409
Zugriffe: 85097

Re: NCON 9 - Vom 07.05. bis 09.05.2010 im Hallenbad Wolfsbur

Fuchsschwanz anyone? :ugly: hey du langweiler, es war auch garnicht "lustig" gemeint, sondern eher als statement ... ist ein zeichen für meinen nickname! also ruhe da ;) außerdem soll die NCON ja spaß machen, und wieso soll man dann nicht auch in dem eh verrückten haufen noch einen tick verrückthei...
von FibreFoX
Sa Mai 08, 2010 02:43
Forum: NCON
Thema: NCON 9 - Last-Minute-Info
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

Re: NCON 9 - Last-Minute-Info

Ich sprach nicht vom Zahlungskonzept :ugly: ;) aber ich, denn das pünktliche zahlen ist ja meistens ein hindernis und die einbindung der pp-api würde einiges vereinfachen https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html -> 1,9% + 0,35 Euro bei 28 Euro Eintritt wären das ...
von FibreFoX
Fr Mai 07, 2010 10:00
Forum: NCON
Thema: NCON 9 - Last-Minute-Info
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

Re: NCON 9 - Last-Minute-Info

Vielleicht sollte man PayPal als Zahlungsmethode mit aufnehmen, denn damit kann man schneller feststellen, wie der aktuelle Stand der Zahlung pro Person aussieht. Paypal hat ja ne API dafür, könnte man also in der Anmeldung direkt mit aufnehmen =D wäre zumindest mein Vorschlag. Und wegen der zusätzl...
von FibreFoX
Fr Mai 07, 2010 09:34
Forum: NCON
Thema: NCON 9 - Last-Minute-Info
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

Re: NCON 9 - Last-Minute-Info

Hm, sieht ein wenig "klamm" aus, nur 28 Leute haben laut Liste bezahlt ... sind bestimmt noch einige nachzügler wegen langsamer Bank, hm?

Was ist, wenn wirklich nur 35 Leute teilnehmen (bei knapp 100 Anmeldungen), dann fällt die NCON doch nicht aus, oder? =D WILL SPIELEN
von FibreFoX
So Mai 02, 2010 09:30
Forum: NCON
Thema: [Ncon9] T-SHIRT Bestellung!
Antworten: 39
Zugriffe: 11477

Re: [Ncon9] T-SHIRT Bestellung!

Wie sieht das eigentlich optisch aus, wenn der Nickname auch auf dem Shirt ist? Zu welcher Farbe zählt der Nick? :D bitte um erklärung
von FibreFoX
Sa Mai 17, 2008 17:11
Forum: NCON
Thema: NCon Geldrückerstattung wegen Krankheit???
Antworten: 5
Zugriffe: 2996

Ich mein, ich bin zwar kein Orga ... aber ich glaube, dass das nicht gerade einfach werden wird ... zumal: xD waren ja keine 20 €, nur für leute mit fernseher ... <.< und da du nicht da warst ... xD konnte keiner deinen benutzen .... dazu kommt noch, dass die verpflegung davon ja finanziert wurde un...
von FibreFoX
Fr Mai 16, 2008 16:52
Forum: NCON
Thema: NCon Videofilme
Antworten: 114
Zugriffe: 49734

*wedel* Euer Datenfuchs war mal wieder fleißig und hat sich mal am Teil 1 zu schaffen gemacht *fg* Ich hab mir das ganze 7-teilige Gedöns echt angetan und runtergeladen ... danke nochmal an Cray ... ^^ hast mir ne Menge Zeit erspart ... und auch nerven. ABER: da mir das WMV-Format eh stinkt UND weil...
von FibreFoX
Di Mai 13, 2008 11:53
Forum: NCON
Thema: NCON e.V. - Neue Vereinswebseite
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

muss das denn ein schon vorhandenes CMS sein?

weil programmiertechnisch bin ich für sowas gewappnet ... PHP (4), HTML, JS, Java, Flash, .... gehört ein wenig zu meinem "können" ... aber was soll denn groß und ganz mit der neuen site machbar sein ^^ ... darauf kommt es ja an *g*
von FibreFoX
Di Mai 13, 2008 11:50
Forum: NCON
Thema: NCon Videofilme
Antworten: 114
Zugriffe: 49734

ich lade heute in der UNI mal die Sachen von der NCON 7 runter ... entpacke sie und lade dann ein einzelnes Paket auf meinen Server ... dann sollte auch der download nicht so langsam sein =3 ... außerdem wird der Traffic endlich mal genutzt *g* ich werde dann den link heute abend oder morgen posten ...
von FibreFoX
Mo Mai 12, 2008 16:45
Forum: NCON
Thema: NCON 7 - Ein voller Erfolg!
Antworten: 164
Zugriffe: 59676

Devastator hat geschrieben:OMG, es gibt dich hier ja wirklich! :ugly:
^^ japs, seit heute xD
Fatal Error hat geschrieben:OMG, der mit dem langen Schwanz
xD und haarig noch dazu ;)