Die Suche ergab 98 Treffer

von Super Grobi
Do Sep 25, 2014 10:53
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] NES Spiele & mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

Re: [V] NES Spiele & mehr

Noch mehr NES Spiele, neue Fotos & Preisliste! :thumbup:
von Super Grobi
So Sep 21, 2014 15:02
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] NES Spiele & mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1885

[V] NES Spiele & mehr

Hallo zusammen :wink: Da ich meine Sammlung zur Zeit etwas ausdünne habe ich einige NES Spiele abzugeben. Übersicht Fotos habe ich unten angehängt. Bei Interesse mache ich gerne auch Detail Fotos so das man sich einen guten Eindruck von Zustand machen kann (Gebrauchsspuren etc.) Bitte Beachten: - Pr...
von Super Grobi
Mo Jul 21, 2014 12:38
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Set's - Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 3376

NES Set's - Deutschland

Moin :wink: Welche NES Sets waren in Deutschland im Handel ? Ich erinnere mich nur an 6 Varianten - SMB 1 Set version 1 / im schwarzen Karton / Spiel in kleiner OVP http://www.image-hoster.de/preview.php?file=fd2c284b326146c7ccd47432a.jpg - Ice Climber Set / Spiel in kleiner OVP http://www.image-hos...
von Super Grobi
Mo Sep 27, 2010 22:30
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Quarz für Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: Quarz für Umbau

Hallo :wink:
Lass mich raten: SNES Umbau?
Nö, den habe ich schon fertig :)

Es geht um diesen Tristar Umbau:
http://playoffline.wordpress.com/mod/snestristar/

@ Moosmann
Würdest Du mir einen verkaufen ?


Grüße
Super Grobi
von Super Grobi
So Sep 26, 2010 19:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Quarz für Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Quarz für Umbau

Hallo :wink:

Ich benötige für einen Umbau einen 21,47727 MHz Quarz.

Bei Conrad & Reichelt habe ich keinen Passenden gefunden.

Hat jemand eine Idee wo ich einen bekommen kann ?
von Super Grobi
So Mai 30, 2010 20:48
Forum: Retro-Forum
Thema: [SNES] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme
Antworten: 188
Zugriffe: 80805

SNES Module lagern

Hallo zusammen :wink: Beim NES gab es ja diese schwarzen Kunststoff "Schuber" für die Module, beim SNES leider nicht. Darum bin ich seit einiger Zeit auf der suche nach einer Möglichkeit lose SNES Module vernünftig zu lagern. Am besten währe so eine Art DVD Hülle wo auch noch die Anleitung reinpasst...
von Super Grobi
Do Mai 27, 2010 22:09
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nes Modul kaputt!?
Antworten: 12
Zugriffe: 3720

Re: Nes Modul kaputt!?

Das kann vorkommen, ich hatte auch schon mal so einen Fall, da hat alles Basteln nichts genützt, das Modul war im A... :puke: http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=22885&p=729869&sid=4762c2b3db50c21ceffc34eaf0e87d32&sid=4762c2b3db50c21ceffc34eaf0e87d32#p729869 "Bunnys Birthday Blowou...
von Super Grobi
Di Mai 25, 2010 12:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gradius III läuft nicht - Modul defekt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Re: Gradius III läuft nicht - Modul defekt ?

So Problem gelöst! :) Ursache Bedeinerfehler! :ohno: Danke für den Tipp das bei Gradius immer das Gitter erscheint. Ich habe das SNES sofort ausgeschaltet als das Gitter erschien (hatte mich mental schon auf das Konami logo eingestellt :ugly: ) und dachte nur was ist denn das für ein Mist ? Also, Mo...
von Super Grobi
Mo Mai 24, 2010 21:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Gradius III läuft nicht - Modul defekt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Gradius III läuft nicht - Modul defekt ?

Moin Moin :wink: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein japanisches Gradius III für mein umgebautes Pal SNES gekauft. Leider erscheint nur ein schwarzer Screen mit einem weißen Gitter (sieht aus wie ein Testbild) wenn ich das Spiel starte. Alle anderen Japanischen Spiele die ich habe laufen einwandfrei...
von Super Grobi
Do Jun 04, 2009 18:28
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Begehrteste und teuerste Spiel!?!
Antworten: 30
Zugriffe: 9104

Re: Begehrteste und teuerste Spiel!?!

Hallo :wink: Meine Favoriten: - Castlevania III – Dracula‘s Curse - Gargoyles Quest II - Journey to Silius - Maniac Mansion - Mega Man I + V - North & South - Probotector I + II - Street Gangs Ob das hier die teuersten sind weis ich nicht genau :thinking: , ist ja auch von vielen Faktoren abhängig,...
von Super Grobi
Mi Mai 27, 2009 15:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276130

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

suicider hat geschrieben:... und verliert gleich wieder nen halben Punkt :wart:
Da hast Du recht, so steht es in den Regeln... :ja:
von Super Grobi
So Mai 24, 2009 21:06
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276130

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

Hallo :wink: Als ich meinen Beitrag geschrieben hatte, stand bei Super Grobi nur R.C. PRO AM, den Rest hat er erst später reineditiert! Stimmt, ich hatte erst nur R.C. PRO AM geschrieben, ich war mir nicht sicher wegen den Punkten, während ich dann meine Antwort ergänzt habe hat Mr.Smith seine Antwo...
von Super Grobi
So Mai 24, 2009 16:51
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276130

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

:happy:

Die neue Frage kommt Montag ~ 20°°

Viele Grüße
Super Grobi
:wink:
von Super Grobi
Sa Mai 23, 2009 10:46
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276130

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

R.C. Pro AM

Die Buchstaben liegen auf den Renstrecken.
Wenn man "Nintendo" zusammen hat bekommt man 5000 Punkte pro Buchstaben = 40'000
Zusätzlich gibt es ein Upgrade in eine bessere Fahrzeugklasse!
von Super Grobi
Fr Mai 22, 2009 14:54
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Quiz 2009 (Runde 4)
Antworten: 1334
Zugriffe: 276130

Re: NES Quiz 2009 (Runde 4)

Casio Und zwar wegen den Sponsoren bei California Games. Bingo! :thumbup: Punktestand nach Frage 98: - Dizztroya: 11.5 - Mr.Smith: 10.5 - Wily: 10.0 (Nescenter-NES-Quiz-CoLeader-2009-Ehrentitel) - suicider: 9.5 - Nimmerlandjunge: 9.0 - Super Grobi: 8.5 - Käptn´N: 8.0 - Seppatoni: 6.0 - Belmont: 4.5...