Die Suche ergab 142 Treffer

von classic_fan
Sa Mär 03, 2018 11:35
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Nes-Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Re: Suche Nes-Sammlung

Push
von classic_fan
Fr Feb 16, 2018 18:21
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Nes-Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Re: Suche Nes-Sammlung

😴
von classic_fan
Do Okt 19, 2017 05:51
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Nes-Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Re: Suche Nes-Sammlung

:wink:
von classic_fan
Sa Okt 14, 2017 05:46
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Nes-Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Re: Suche Nes-Sammlung

Push.

Wieder aktuell.
von classic_fan
Mi Okt 26, 2016 13:08
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Nes-Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 11066

Suche Nes-Sammlung

Hallo. Ich suche eine Nes Sammlung. Konsolen sind mir nicht so wichtig. Die Spiele sollten komplett mit Ovp ,Schuber und Anleitung sein.(Mit den Inlay-Proschüren wäre auch gut). Und im guten Zustand sollte alles sein. Ob 70 oder 270 Spiele....egal. Bitte keine Einzelspiele anbieten. Diese Anfrage is...
von classic_fan
Di Jan 26, 2016 20:30
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Vitrinenschuber
Antworten: 0
Zugriffe: 2979

Suche Vitrinenschuber

Hi. Ich suche für meine Vitrinen ein paar Vitrinenschuber, die für nes spiele und die für super nes spiele. Wenn ihr was habt, würde ich mich freuen. Lg cf
von classic_fan
So Jan 12, 2014 21:43
Forum: NES-Marktplatz
Thema: V: einen Teil meiner Sammlung, reinschauen lohnt
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

V: einen Teil meiner Sammlung, reinschauen lohnt

Hi. Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung. Es sind einige Raritäten dabei. Z.B.: Monster in my Pocket mit Figur, Mega man 6 sealed, Banana Prince, litte Samson, solomons Key 2 uvm. Alles Ovp, mit Anleitung im super Zustand. http://www.ebay.de/sch/sesamstrasse78/m.html?item=301067114176&pt=DE_PC_Vi...
von classic_fan
Di Jul 30, 2013 08:51
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche NES Raritäten, Tausch möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Suche NES Raritäten, Tausch möglich

hi. Ich suche einige NES Raritäten. Natürlich in OVP mit Anleitung. Zu den gesuchten Spielen gehören: Indy Heat, Gargoyles Quest 2, Snow Brothers, Ninja Brothers, Mr. Gimmick, The Flintstones surprise at dinosaur peack,Stadium events,mighty final fight. natürlich suche ich auch noch eine nintendo od...
von classic_fan
Sa Jun 29, 2013 22:49
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Mighty Final Fight komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 807

Suche Mighty Final Fight komplett

Hi. Ich suche das Spiel Mighty Final Fight. Mit Anleitung, verpackung schuber und Styropor.
Wer eins abzugeben hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Classicfan :)
von classic_fan
Sa Jun 29, 2013 10:31
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Nintendo, Gameboy oder andere Vitrinenschuber
Antworten: 0
Zugriffe: 793

Suche Nintendo, Gameboy oder andere Vitrinenschuber

Suche Nintendo ,Gameboy oder andere Vitrinenschuber.
Ich benötige 12 Vitrinenschuber der normalen größe (nes Spiele und Gameboy Spiele) und 3 Super Nintendo Vitrinenschuber für Snes Spiele.
Wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte per PN bei mir melden. Danke
MfG Classicfan
von classic_fan
Mi Mai 01, 2013 17:42
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Habe Mega Man 6 noch in Folie verschweißt zum Tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Re: Habe Mega Man 6 noch in Folie verschweißt zum Tauschen

Mighty Final Fight, Monster in my Pocket mit Figur, Mr gimmick, die Jetons, indy Heat, Devil World, donkey Kong Classic kleine ovp, the Flintstones- surprise at dinosaur Peak, Snow Brothers, Tale Spin, the Trolls in crazyland, Little ninja Brothers und noch mehr Raritäten.lg Classicfan
von classic_fan
So Apr 28, 2013 01:40
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo M82 wichtige Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Nintendo M82 wichtige Frage

Hi. Hab mal ne Frage...gab es damals beim m82 einen Unterschied zwischen pal A und pal B, oder funktioniert das gerät mit beiden spielen? MfG Classicfan