Die Suche ergab 7 Treffer

von Yuumi
Mi Mai 14, 2008 18:58
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DS noch benutzen obwohl Wii?
Antworten: 23
Zugriffe: 7919

Da ich mal davon ausgehe, dass so gut wie jeder hier eine Wii besitzt, habe ich mich gefragt, ob ihr noch ab und zu DS zockt. Naja die beiden Systeme sind grund auf verschieden, wie bereits erwähnt wurde. Jedes hat so seine Stärken und beide haben gute Spiele, für die es sich lohnt, die Konsole anz...
von Yuumi
Mo Mai 12, 2008 12:23
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Player's Choice
Antworten: 24
Zugriffe: 7934

Kommt immer darauf an, wenn jemand z.B. absoluter Zelda-Sammler ist braucht er vielleicht auch die Players-Choice Teile :ugly:
nee, aber ich persönlich finde die Teile nicht so schön, kaufe sowas auch mitlerweile nicht mehr.
von Yuumi
Mo Apr 14, 2008 15:12
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Du bist Zeldasüchtig wenn...
Antworten: 24
Zugriffe: 20825

...du zur King Arthur Sage sagst: "Nachmacher!!"

...du denkst, die Schule sei der Schattentempel

...du nach einem Beinbruch sagst: "Was sollst, tu ich halt noch ne Runde Herzen sammeln..."

...du denkst, das Krankenhaus sei die Feenquelle
von Yuumi
So Apr 13, 2008 18:41
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Du bist Zeldasüchtig wenn...
Antworten: 24
Zugriffe: 20825

...du die Mathearbeit einfach niocht fertig geschrieben kriegst und du versuchst mit allen mmöglichen stiften etwas gescheites aufs Papier zu bringen der is geil :ugly:³ muss ich mal ausprobiern... :ugly: Du bist Zelda süchtig, wenn du nach einer vergeigten Arbeit sagst: "Macht nichts, hab ja gespe...
von Yuumi
So Apr 13, 2008 18:35
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...
Antworten: 17
Zugriffe: 15832

Aufjedenfall soll Nintendo mal die unzähligen Makel von TP im neuen Zelda verbessern. Ich fänds auch schön, wenn der Schwierigkeitsgrad steigt, wie in OoT, also erster Tempel zum wach werden und dann beim 5. oder 6. Tempel knackige Rätsel und schwere Gegner. Sprachausgabe ist mir recht egal, allerdi...
von Yuumi
So Apr 13, 2008 18:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Zwei Fragen: Freeloader u. VC
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

2.) Er will sich einen Freeloader kaufen und würde dann damit ein Gamecube Megaman Anniversary und Megaman X Collection laufen ? Denk ich ja mal schon, wenn's n Import Spiel ist. Jedenfalls läuft der Freeloader meines Wissens nach für Wii und GCN Spiele. Bei der anderen Frage kann ich dir leider ni...
von Yuumi
So Apr 13, 2008 17:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mario Kart mit Wheel?
Antworten: 47
Zugriffe: 14681

Das Wii-Wheel ist IMO besser als der GCN-Controller. Es macht mir verdammt Spaß und ich komm damit gut klar, auch wenn ich am Anfang noch keinen Plan hatte, wie ich das Teil steuern soll, und war fast am verlieren :ugly: