Die Suche ergab 6 Treffer

von Cooko
Do Aug 21, 2008 18:13
Forum: Game-Help Forum
Thema: FFCC Ring of Fates
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Wenn mich nicht alles täuscht , hab cih das selbe problem ......cih bin beim ersten besuch auf dem vaal berg , mit al und bi an der spitze , man findet ja nur diese komishcen ... unsichtbaren samen da (durch als spezial fähigkeit scihtbar) .....
was muss amn da machen?
von Cooko
Fr Mär 21, 2008 14:29
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Metroid - Wann kommt das nächste?
Antworten: 30
Zugriffe: 10633

Ich will ein neues Metroid spiel!!!!!!!!!!
Allerdings fand ich die 3d metroi8ds besser , .....
von Cooko
Fr Mär 21, 2008 12:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Metroid - Wann kommt das nächste?
Antworten: 30
Zugriffe: 10633

Metroid - Wann kommt das nächste?

Ich Liebe Metroid , und frage mich seit ewigkeiten: wann kommt das nächste , oder kommt überhaupt noch eins?
von Cooko
So Jan 20, 2008 13:31
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Noten für Piano
Antworten: 10
Zugriffe: 12984

Mein Freund hat ein Lied mal versucht für Flöte aufzuschreiben.... is so lala , aber es is keinz der oben genannten Liedr....
von Cooko
So Jan 20, 2008 13:24
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...
Antworten: 17
Zugriffe: 16760

Sry wegen meiner Rechtschreibung bei dem ganzen dachte ich als beispiel aber eher an Phatom Hourglass und nich an das (meiner meinung nach ) geile Tww. In Tww isses zwar so , dasss man die net braucht , aber es is cool , wie man se kriegt , da muss man mal da mit jemandem Redenund so... und nich wie...
von Cooko
So Jan 20, 2008 12:58
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...
Antworten: 17
Zugriffe: 16760

Ich fände eins marke MM oder TWW geil , weil ich finde , dass die einfach lang sind , und darauf betogen sind viele vielschichtige Charas hervorzubringen, sie sind zwar nich unbedingt ie Profitversprechendsten , aber cool , weil Tww in manchen teilen sehr einfach gemacht wurde , und rätsel immer meh...