Die Suche ergab 2 Treffer

von Fierce
Fr Feb 15, 2008 00:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Games Convention ab 2009 in Köln
Antworten: 106
Zugriffe: 30645

Würde mich persönlich sehr ärgern, da ich nur 2 Stunden von Leipzig entfernt wohne und jetzt auch jedes Jahr auf der Messe war. Köln wäre mir zu weit weg. Rammelvoll war es trotz des Standorts aber immer und jedes Jahr wurde es mehr. Natürlich würden sie in Köln noch mehr Besucher bekommen, aber ich...
von Fierce
Di Jan 22, 2008 15:36
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Phantom Hourglass eine Argumentation
Antworten: 2
Zugriffe: 7046

Ich wünschte, zu meinen Schulzeiten hätte es sowas gegeben. ^^ Eine Argumentation muss sich schon auf etwas beziehen, d.h. du musst überhaupt erstmal eine These aufstellen. Anbieten würde sich hier, dass PH prinzipiell das erste Zelda der "neuen Generation" ist, und sich Nintendo scheinbar bei Zelda...