Die Suche ergab 4138 Treffer

von Nimmerlandjunge
Sa Nov 25, 2017 18:52
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Moin!
Antworten: 5
Zugriffe: 199

Re: Moin!

Hi :)
von Nimmerlandjunge
Fr Nov 24, 2017 06:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Antworten: 4230
Zugriffe: 224381

Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Bei Amazon gibt es gerade 128 GB Micro SD für 37 Eu
von Nimmerlandjunge
Mo Nov 13, 2017 18:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1662

Re: [Switch] Doom

Normal bin ich jetzt auch kein großer Fan davon. Aber wie auch in dem Video von DF gesagt wurde, der Doomguy macht halt seinen Job. Ja es ist brutal, aber halt auch effizient. Es ist ja jetzt nicht so, dass dargestellt wird, dass er Spaß daran hat. Deswegen ist es zwar stumpf, aber irgendwie auch se...
von Nimmerlandjunge
Sa Nov 11, 2017 09:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1662

Re: [Switch] Doom

Meiner Meinung nach echt gelungen. War echt erstaunt wie gut es aussieht.
Ist natürlich kein Vergleich zum spielen am PC, aber es macht dennoch Laune :)
von Nimmerlandjunge
So Nov 05, 2017 20:17
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: Hallo an alle!

Hallo :)
von Nimmerlandjunge
Di Okt 10, 2017 14:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1532
Zugriffe: 129815

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Naja im Prinzip kann das sogar die Seite
http://www.nintendofans.de/charts/die_b ... steme.html

Wenn Lesertest geschrieben werden mit Rating, sollten auch Charts angezeigt werden.
von Nimmerlandjunge
Di Okt 10, 2017 05:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 11388

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Ist zwar gut gemacht, aber ich denke das wäre zu gewagt ^^
von Nimmerlandjunge
So Okt 01, 2017 08:05
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Vorstellung + A Nightmare on Elm Street irgendwie spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Vorstellung + A Nightmare on Elm Street irgendwie spielbar?

Auf der Liste hier http://www.nescenter.de/features/techni ... usimporte/ Ist es auch nicht drauf.
Allerdings befinden sich dort auch einige Titel die gar nicht funktionieren. Gut möglich, dass das bei deinem auch der Fall ist.
von Nimmerlandjunge
So Okt 01, 2017 07:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Sonic Mania
Antworten: 35
Zugriffe: 1407

Re: [Switch] Sonic Mania

Ich habe eh so ein bisschen das Gefühl, dass jedes Sonic als nicht so gut wie die alten Teile bewertet wird. Dabei waren die alten jetzt auch nicht so übertoll. Das hat man wohl irgendwie falsch in der (Kindheits)Erinnerung.
von Nimmerlandjunge
So Sep 24, 2017 07:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1662

Re: [Switch] Doom

Find ich jetzt nicht tragisch. Wer das Spiel am TV spielen möchte, sollte eh zu einer anderen Fassung greifen...
von Nimmerlandjunge
So Sep 17, 2017 18:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1662

Re: [Switch] Doom

Gyro Aiming? Echt jetzt? Ich bin froh wenn so Sachen optional sind.
von Nimmerlandjunge
So Sep 17, 2017 16:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Doom
Antworten: 44
Zugriffe: 1662

Re: [Switch] Doom

Ist denke ich wie immer. Diejenigen die es zu Hause spielen wollen und ne PS4 haben, sollten sich die Version holen (wenn nicht eh schon geschehen^^) Ansonsten sieht die Switch Version doch ganz gut aus. Wichtig ist, dass das Teil flüßig läuft. Soll wohl nicht einfach nur ein Port sein, sondern ein ...
von Nimmerlandjunge
Sa Sep 16, 2017 17:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 98
Zugriffe: 3401

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Noch keine Zeit gehabt :(
von Nimmerlandjunge
Fr Sep 15, 2017 04:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Octopath Traveler
Antworten: 9
Zugriffe: 783

Re: [Switch] Octopath Traveler

Hab es jetzt auch mal kurz angespielt. Je nachdem wie sich das in Sachen Story entwickelt, könnte ich echt gefallen daran finden.

Dachte erst , dass es komplette Sprachausgabe hat. Später finde ich die Satzfetzen/Kommentare dann eher störend, da sie sich oft wiederholen.