Die Suche ergab 96 Treffer

von [ Loki ]
Fr Apr 27, 2012 12:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiWare] Excitebike: World Rally
Antworten: 67
Zugriffe: 19482

Re: [WiiWare] Excitebike: World Rally

Würde mich auch anschließen, auch wenn ich das Game schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe.
von [ Loki ]
Fr Feb 10, 2012 16:09
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: DonCrime´s Kleine NES Sammlung (Update 08.12.2012)
Antworten: 32
Zugriffe: 16795

Re: DonCrime´s Kleine NES Sammlung (Update 04.02.2012)

Schöne, kleine Sammlung !
Hast bereits einige Klassiker dabei. Bin gespannt wie das weiter wächst :)
von [ Loki ]
Mi Okt 12, 2011 15:08
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Undeads NES Sammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 10667

Re: Undeads NES Sammlung

Kleine, aber sehr exklusive Sammlung ! Hast ja echt einige Schätze und seltenheiten dabei, da werd ich ja richtig neidisch ^^
von [ Loki ]
So Jan 09, 2011 12:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 116296

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Ich habe mal wieder mein Gradius rausgeholt und bin drann mich durch das All zu ballern, allerdings hab ich bis jetzt noch nie durchbekommen.... :wall:
von [ Loki ]
So Jan 09, 2011 12:34
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Verrückter NES-Stuff
Antworten: 54
Zugriffe: 27066

Re: Verrückter NES-Stuff

Ich finds geil !!!
Aber meine Freundin würde mich vor die Tür setzten, wenn ich das Schlafzimmer damit dekorieren würde. :ugly:
von [ Loki ]
Di Jan 04, 2011 18:02
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: fresh7ups "Sammlung" kleines Update
Antworten: 12
Zugriffe: 5801

Re: fresh7ups "Sammlung" jetzt auch mit Bildern nur 99,99 €

Gratulation zu Kid Icarus !! :thumbup:

Der Link zu den Bildern geht leider nicht ........
von [ Loki ]
Mi Dez 29, 2010 19:55
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: fresh7ups "Sammlung" kleines Update
Antworten: 12
Zugriffe: 5801

Re: fresh7ups "Sammlung"

Sind doch recht nette Titel für einen Anfang !
Jeder von uns hat doch einmal angefangen.

Ich für meinen Teil würde auch von diesen Teilen gerne Bilder sehn. Warum denn auch nicht ?
von [ Loki ]
So Dez 19, 2010 17:39
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Welche Fernsehgeräte benutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 26757

Re: Welche Fernsehgeräte benutzt ihr?

Der Case Mod (auch in meinem Avatar zu sehen) gehört nicht meiner Freundin sondern mir. Er steht nur in unserer gemeinsamen Wohnung, weil ich für nen grauen Kasten keine Freigabe bekommen hätte :) Meine Freundin besitzt keine Konsolen und kann mit Video- oder PC-Games nix anfangen Willkommen im Clu...
von [ Loki ]
Mo Dez 13, 2010 11:11
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: NES Sammlung von NESCOLLECTOR25 UP. 13.02.2011 Neue Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 11322

Re: Die NES Sammlung von NESCOLLECTOR25 Update 11.12.2010

:thumbup: Einfach nur geil !!!
Wenn ich deine Bilder betrachte, bin ich Platt :sabber:
von [ Loki ]
Di Nov 30, 2010 10:35
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."
Antworten: 166
Zugriffe: 116296

Re: "Was ich grad auf m'NES gezockt hab..."

Hab mich mal wieder an Burai Fighter gemacht. Hatte ganz vergessen, dass mir dieser Titel sehr viel Spaß gemacht hatte.

Nun hab ich mal Battle of Olympus angefangen. WIll mir damit die Zeit vertreiben, bis mein bestelltes Battle Kid - Fortress Of Peril ankommt
von [ Loki ]
Di Nov 30, 2010 10:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: CHAT
Antworten: 21
Zugriffe: 5854

Re: CHAT?

Ein Thread mit Kontaktinfos alla Skype oder Messenger (MSN, ICQ, ...) wäre doch auch eine alternative ??
Dann hätte man zu den Leuten hier Kontakt und könnte sich auch mal so austauschen. Ich würde das begrüßen.
Wäre vielleiht mal eine Überlegung wert.
von [ Loki ]
Mo Nov 29, 2010 13:59
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Die Sammlung des Mr. Smith
Antworten: 54
Zugriffe: 32627

Re: Die Sammlung des Mr. Smith

Deine Sammlung haut einen ja um !!!
Echt Top games dabei. Wann hast du denn angefangen zu sammeln ?

Den Case-Mod find ich auch gelungen. Würd mich ja auch mal an so etwas versuchen, dafür fehlt mir aber einfach die Zeit.
von [ Loki ]
Do Nov 25, 2010 16:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battle Kid - Fortress Of Peril TRAILER
Antworten: 81
Zugriffe: 25592

Re: Battle Kid - Fortress Of Peril TRAILER

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das Game ordern soll. So wei die ganzen Vids aussehen und die ganzen Meinungen hier sind, scheint es sich ja auf jedenfall zu lohnen... Übrigens, gibt es mittlerweile schon ein Demo-Video zum zweiten Teil: http://www.youtube.com/watch?v=dlfqN92v7Xo Das macht ech...
von [ Loki ]
Do Nov 25, 2010 16:24
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: --- Loki's--- NES-Sammlung
Antworten: 10
Zugriffe: 6676

Re: --- Loki's--- NES-Sammlung

Danke schön :) Bin auch dabei, die Sammlng ein wenig zu erweitern. Das OVP NES hab ich mir mal vor 4-5 Jahren in Ebay ersteigert. War ein echtes Schnäppchen. Auktion, wo falsch einsortiert war in Kategorie und unter der Woche um 1:30 Uhr geendet hat. Haben glaub nur an die 3-4 Mann drauf geboten geh...