Die Suche ergab 808 Treffer

von Bensei
So Okt 08, 2017 20:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Ich glaub auf gamefaqs gibts da genug ^^
Is leider echt ein ziemlich Design-Flaw, dass man beim Feilschen quasi nur mit Trial and Error zu einem "richtigen" Ergebnis kommt. Besonders dann, wenn man limitierte Versuche hat...
von Bensei
Sa Okt 07, 2017 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 216
Zugriffe: 10645

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Italo-Amerikanischer Pilzianer, bitteschön ;)
von Bensei
Mo Okt 02, 2017 20:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Wenn ich es bei mir hätte, würde es mich fast reizen, da mit zu zocken :ugly:

Und ja, es gibt Dungeons. Weniger als in Zelda und nicht ganz auf dem Niveau der Zelda-Serie, dafür aber wie Seppa schon richtig sagte mit viel schrägem Humor. Schade, dass es Teil 2 nicht mehr nach Europa schaffte :ugly:
von Bensei
Fr Sep 22, 2017 21:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 2745

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Ich sprach eigentlich mehr von der Backer-Erfahrung als vom Spiel selbst. Bei M#9 konnte ich für meine 60$ 2-3 mal über Nichtigkeiten abstimmen und man hat über den verlauf der Enwticklung eigentlich kaum was mitbekommen. Bei Shantae gabs da für das selbe Geld wesentlich mehr Einbindung und man beka...
von Bensei
Fr Sep 22, 2017 20:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 4757

Re: SNES Classic Mini

Heute eine Mail von amazon bekommen mit GUTEN Nachrichten ;) Guten Tag, Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann: "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainm...
von Bensei
Fr Sep 22, 2017 20:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 2745

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Ich hab meine Backer-Steam-Version auch noch nicht angerührt, aber das liegt eher am Zeitmangel als an der Lust. ^^,

Im Gegensatz zu M#9 bereue ich aber hier keinesfalls meine Unterstützung :)
von Bensei
Do Sep 21, 2017 23:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 2745

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Für alle Download-Abstinenzler: Ab 2018 gibt es keine Ausreden mehr ;) Switch-Retail-Fassung mit sämtlichen (non-Backer) DLC kommt!

http://www.nintendofans.de/news/14670/S ... etail.html
von Bensei
Sa Sep 02, 2017 18:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Sonic Mania
Antworten: 35
Zugriffe: 1311

Re: [Switch] Sonic Mania

Da verwechselst du Sonic mit Bit Trip Runner :ugly: Verstehe was du meinst, aber in Sonic macht gerade der Geschwindigkeitsrausch den Reiz aus. Daher ist in Sonic 1 eigentlich auch nur Green hill Zone passend für die engine. Alle andren Levels spielen sich auf viel zu engen Bahnen ab.
von Bensei
Di Aug 29, 2017 20:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/3DS] Fire Emblem Warriors
Antworten: 18
Zugriffe: 1097

Re: [Switch] Fire Emblem Warriors

Klasse, habe zwar noch keine Switch, aber bei drei FE-CDs musste ich zugreifen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Warriors-Komponisten die Mucke nicht verunstalten :ugly: Danke fürs Posten! :thumbup:

@Admin/Mod: An und für sich erscheint der Titel auch für 3DS, bitte Thread-Präfix anpassen :)
von Bensei
Di Aug 29, 2017 20:50
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero
Antworten: 27
Zugriffe: 4134

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Das Tal des Todes war schon ziemlich knackig, aber alles davor fand ich dann schon ziemlich einfach, sobald man genug Ausrüstung im Schlepptau hat und weit genug gelevelt ist. Oder es kam mir nur aus einfach vor, weil ich ohne "grinden" froh war, wenn ich nach dem Fußmarsch zum zweiten Tempel noch m...
von Bensei
Di Aug 29, 2017 20:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Miitopia
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: [3DS] Miitopia

Sorry, Pen&Paper natürlich. Mir fiel grade nicht der passendere Begriff ein ^^,
von Bensei
Mo Aug 28, 2017 18:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero
Antworten: 27
Zugriffe: 4134

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Naja, aber war das in NES-Spielen nicht auch so? In Metroid und ZeldaII waren für mich die ersten Schritte echt kaum machbar. Dann hab ich mir im Internet Tipps geholt, was ich einsammeln soll und dann radiert man durch wie nix :ugly:
von Bensei
Mo Aug 28, 2017 18:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Miitopia
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: [3DS] Miitopia

Hallo Kirby95, willkommen im Forum! Du meinst den Boss, oder? So weit ich weiß bleibt dieser auch ein Drache, also keine Sorge ;) Verstehe persönlich aber nicht, was so schlimm daran wäre, aber du hast sicher deine Gründe. Tatsächlich ist das Thema der Tierverwandlung weit älter als die Disney-Serie...
von Bensei
Sa Aug 12, 2017 13:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 2DS XL
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: New Nintendo 2DS XL

Ein Kollege hat etwas am Test ausgebessert, dann den Link aber nicht upgedatet. Jetzt sollte es funktionieren: http://www.nintendofans.de/Zubehoer_Rev ... XL_121.php

Wir bitten um Entschuldigung!
von Bensei
Do Aug 10, 2017 22:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 2DS XL
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: New Nintendo 2DS XL

Wir haben uns die Konsole mittlerweile genauer angesehen. Wie sich das Gerät spielt, und wie es sich im vergleich zu New 3DS/XL schlägt, könnt ihr in unserem New Nintendo 2DS XL Hardware Review nachlesen. Wer sonst Fragen zum Gerät hat, kann sie gerne hier stellen und werde versuchen, sie zu beantwo...