Die Suche ergab 817 Treffer

von Bensei
Fr Dez 08, 2017 02:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney
Antworten: 1
Zugriffe: 57

[3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney

Nachdem bereits die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ein 3D-Update bekam, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste DS-exklusive Titel Apollo Justice: Ace Attorney ein Facelifting bekommt. Im letzten Jahr war es für Smartphones so weit, nun ist auch der 3DS an der Reihe. Doch lohnt es s...
von Bensei
Di Dez 05, 2017 20:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 135
Zugriffe: 16280

Re: Nintendo Classic Mini

Ah, danke, den Controller werd ich meinem kollegen mal empfehlen :)
von Bensei
Di Dez 05, 2017 20:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii U] Wii Fit U
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: [Wii U] Wii Fit U

BB hätte ich schon (damals für die Wii), nur Konsole und Spiel halt noch nicht ^^
von Bensei
Di Dez 05, 2017 00:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2

Einzeln oder als Kombi?
von Bensei
Mo Dez 04, 2017 22:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii U] Wii Fit U
Antworten: 2
Zugriffe: 74

[Wii U] Wii Fit U

Es gab früher ja mal eine Aktion, bei der man rein durch den Kauf eines Wii Fit Meters eine Vollversion für Wii Fit U bekam, oder? Gilt die noch? Oder muss man sich nun das Spiel kaufen?

Sorry, falls es den Thread schon gibt, die Suche hat nichts ausgespuckt ^^,
von Bensei
Mo Dez 04, 2017 22:35
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 135
Zugriffe: 16280

Re: Nintendo Classic Mini

Ich frage für einen Freund: Gibt es eine Möglichkeit, dass man die NES Classic Mini-Controller auch am NES (oder SNES) verwenden kann? ^^, Ich weiß dass es anders rum Adapter gibt, von neu zu alt hätte ich aber nichts gefunden... und glaub selber auch nicht, dass das geht, bin aber kein Elektriker ^^,
von Bensei
Mo Dez 04, 2017 21:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: [Switch] Mega Man 11

Na Gott sei Dank! Nachdem der letzte "neue" Titel das äußerst bescheidene Mega Man Xover im Jahre 2012 war befürchtete ich schon die bringen gar kein Mega Man mehr zu Stande ^^,
von Bensei
Mo Dez 04, 2017 21:40
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man X 1 - 8
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: [Switch] Mega Man X 1 - 8

Ich glaub ich kauf sie mir dann eher für PC. Ich liebe Nintendo, die sind da aber leider selber Schuld. Bei Steam weiß ich einfach, dass ich die Titel dann auf jedem Steamkompatiblen Gerät spielen werden kann (ergo ich brauch für PC und Laptop sogar nur eine Lizenz, wenn ich mal unterwegs bin und de...
von Bensei
Fr Dez 01, 2017 01:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS eShop] Kirby Battle Royal
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: [3DS] Kirby Battle Royal

Als Nintendo ein Multiplayer-basiertes Kirby-Spiel zum 25. Jubiläum angekündigt hatte, erwarteten sich wohl einige eine Art The Legend of Zelda: TriForce Heroes mit der bewährten Kirby-Formel. Statt eines Plattformers kam dann aber doch nur ein Spin-Off, wie man es am 3DS schon aus dem eShop kennt: ...
von Bensei
So Okt 08, 2017 20:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
Antworten: 21
Zugriffe: 628

Re: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Ich glaub auf gamefaqs gibts da genug ^^
Is leider echt ein ziemlich Design-Flaw, dass man beim Feilschen quasi nur mit Trial and Error zu einem "richtigen" Ergebnis kommt. Besonders dann, wenn man limitierte Versuche hat...
von Bensei
Sa Okt 07, 2017 17:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 217
Zugriffe: 11398

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Italo-Amerikanischer Pilzianer, bitteschön ;)
von Bensei
Mo Okt 02, 2017 20:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
Antworten: 21
Zugriffe: 628

Re: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Wenn ich es bei mir hätte, würde es mich fast reizen, da mit zu zocken :ugly:

Und ja, es gibt Dungeons. Weniger als in Zelda und nicht ganz auf dem Niveau der Zelda-Serie, dafür aber wie Seppa schon richtig sagte mit viel schrägem Humor. Schade, dass es Teil 2 nicht mehr nach Europa schaffte :ugly:
von Bensei
Fr Sep 22, 2017 21:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 2778

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Ich sprach eigentlich mehr von der Backer-Erfahrung als vom Spiel selbst. Bei M#9 konnte ich für meine 60$ 2-3 mal über Nichtigkeiten abstimmen und man hat über den verlauf der Enwticklung eigentlich kaum was mitbekommen. Bei Shantae gabs da für das selbe Geld wesentlich mehr Einbindung und man beka...
von Bensei
Fr Sep 22, 2017 20:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: SNES Classic Mini
Antworten: 139
Zugriffe: 5096

Re: SNES Classic Mini

Heute eine Mail von amazon bekommen mit GUTEN Nachrichten ;) Guten Tag, Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann: "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainm...
von Bensei
Fr Sep 22, 2017 20:44
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero
Antworten: 13
Zugriffe: 2778

Re: [Switch/Wii U] Shantae: Half-Genie Hero

Ich hab meine Backer-Steam-Version auch noch nicht angerührt, aber das liegt eher am Zeitmangel als an der Lust. ^^,

Im Gegensatz zu M#9 bereue ich aber hier keinesfalls meine Unterstützung :)