Die Suche ergab 828 Treffer

von Bensei
Do Jan 18, 2018 13:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WIIU] Externe Speichermedien
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: [WIIU] Externe Speichermedien

Bäh... wird dann zumindest der Speicherstand übertragen? Beim DSi gings ja nicht, aber das war glaub ich anders.

Aber schon mal danke für die Tipps! :)
von Bensei
Do Jan 18, 2018 13:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 24
Zugriffe: 345

Re: [Switch] Nintendo Labo

Ich sehe jetzt schon wieder wie sich gewisse Personen/Gruppen totlachen. Das sind dann aber wirklich Personen mit dem Horizont eines Goldfisches. :upeinlich: :ohno: https://abload.de/img/unbenannt-1vturz.png Gerade auf Facebook geht die Post ab... ich verstehe jetzt wieso sie es so explizit für Kin...
von Bensei
Do Jan 18, 2018 12:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WIIU] Externe Speichermedien
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: [WIIU] Externe Speichermedien

Ach ja: Ich würde auch gerne meine Spiele und Speicherstände von der Wii auf die U übertragen, habe aber viele Games nur auf der SD-Karte und nicht im mickrigen Wii Speicher. Werden die mit übertragen, oder nur die internen 512MB? Wenn letzteres, muss ich die dann alle neu runterladen?
von Bensei
Do Jan 18, 2018 12:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WIIU] Externe Speichermedien
Antworten: 4
Zugriffe: 128

[WIIU] Externe Speichermedien

Hey Leute, Nachdem ich jetzt bei Konsolen lange Zeit pausiert habe, habe ich mir die Wii U Premium gebraucht nachgekauft. Für Die Xenoblade X Datenpakete und Downloadspiele, die mir der Vorbesitzer überlassen hat, reicht der interne Speicher nicht aus. Nachdem eine alte 500GB externe Platte erst gar...
von Bensei
Mi Jan 17, 2018 12:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1568
Zugriffe: 138417

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Wäre es Pokémon hätte man das sicher auch als Pokémon-Direct betitelt. Da gabs die letzten zwei Jahre noch Pokémon-Directs zu wesentlich kleineren Ankündigungen, also würd ich mir da jetzt nicht die neuesten Titel erwarten. Außer es ist doch eine "Switch-Direct" mit vielen Games, die sie aber ab 201...
von Bensei
Mi Jan 17, 2018 11:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Mario Party: The Top 100
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: [3DS] Mario Party: The Top 100

Die Geschichte der Handheld-Mario Partys ist eine Odyssee der Selbstfindung: Das Brettspiel-Konzept funktioniert zu viert auf der Konsole einfach besser als wenn jeder vor dem eigenen Bildschirm hockt. So versuchte Mario Party Advance noch mit einer starken Solisten-Kampagne aufzuwarten, Mario Party...
von Bensei
Mi Jan 17, 2018 11:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Mario Party: The Top 100
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: [3DS] Mario Party: The Top 100

Hab nach Teil 3 aufgehört, ab da ging es STEIL bergab... Ich favorisiere immer noch das allererste Mario Party, noch ohne nervige Items und Sonderhäusern auf den Spielbrettern, was eine Spielrunde unnötig in die Länge zog... Naja, aber da haben sie ja gerade in späteren Mario Partys wieder Elemente...
von Bensei
Di Jan 16, 2018 23:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch/WiiU] Hyrule Warriors
Antworten: 113
Zugriffe: 12858

Re: [Switch/WiiU] Hyrule Warriors

Ich fands schon etwas doof, dass es die neuen Inhalte nur am 3DS gab. Finde da hätte es aber gereicht, den als DLC auf der Wii U nachzureichen.

Aber gut, jetzt kann ich es mir zumindest schenken, alles auf meinem Standard-3DS durchzuzocken ^^
von Bensei
Mi Jan 03, 2018 16:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] GoldenEye
Antworten: 88
Zugriffe: 4706

Re: [Wii] GoldenEye

Die liefen noch? Ich dachte die Online-Services der Wii waren eh schon alle abgedreht?
von Bensei
Di Jan 02, 2018 16:39
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
Antworten: 23
Zugriffe: 1048

Re: [Spielrunde #4] [NDS] Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Sieht man nicht schon am Anfang, dass Tingle von Chicks und Babes träumt? :ugly:

Zu Teil 2 gibt es jetzt anscheinend einen Fan-Translation Patch.Angeblich braucht man das Spiel dazu. Hätte es zwar (für die Sammlung gekauft :ugly:), will aber jetzt auch nicht anfangen meinen DS rumzuhacken ^^,
von Bensei
Fr Dez 08, 2017 02:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney
Antworten: 1
Zugriffe: 126

[3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney

Nachdem bereits die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ein 3D-Update bekam, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste DS-exklusive Titel Apollo Justice: Ace Attorney ein Facelifting bekommt. Im letzten Jahr war es für Smartphones so weit, nun ist auch der 3DS an der Reihe. Doch lohnt es s...
von Bensei
Di Dez 05, 2017 20:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Classic Mini
Antworten: 135
Zugriffe: 17447

Re: Nintendo Classic Mini

Ah, danke, den Controller werd ich meinem kollegen mal empfehlen :)
von Bensei
Di Dez 05, 2017 20:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii U] Wii Fit U
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: [Wii U] Wii Fit U

BB hätte ich schon (damals für die Wii), nur Konsole und Spiel halt noch nicht ^^
von Bensei
Di Dez 05, 2017 00:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: [Switch] Mega Man Collection 1 & 2

Einzeln oder als Kombi?