Die Suche ergab 28 Treffer

von oehlio
Fr Jul 15, 2011 16:25
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Solatorobo: Red the Hunter
Antworten: 41
Zugriffe: 8684

Re: [DS] Solatorobo: Red the Hunter

Unser Spieletest zu Solatorobo: Red the Hunter ist online
Solatorobo Test
Viel Spaß!
von oehlio
So Jul 03, 2011 07:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [DS] Solatorobo: Red the Hunter
Antworten: 41
Zugriffe: 8684

Re: [DS] Solatorobo: Red the Hunter

sehr schwierig ist es nicht, aber das gameplay ist mal was anderes mir gefällt der kunterbunte grafikstil an dem spiel. leider ist eine oberwelt nicht vorhanden, man reist von stadt zu stadt via schiff, so wie bei lufia: curse of the sinistrals, dem recht gelungenen remake von lufia: rise of the sin...
von oehlio
Fr Jun 24, 2011 12:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161435

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

ich bin schon fertig. alle herzen und 80 skultullas. das ging recht schnell in 5 tagen...
fehlen nur noch 20m, mal schaun wie motiveirt ich noch bin die zu holen xD
warum sind da eigentlich noch 2 leere plätze im inventar?
von oehlio
Do Jun 23, 2011 17:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] Gundam The 3D Battle
Antworten: 0
Zugriffe: 931

[3DS] Gundam The 3D Battle

Weiß wer, ob es das Spiel zu uns schaffen wird? Juni 2010 wurde es von Bandai jedenfalls angekündigt. Die einzigen Spiele die es in letzter Zeit zu uns geschafft haben sind die Ableger der Dynasty Warriors Reihe und da ging Nintendo immer leer aus... Es wäre wirklich mal an der Zeit auch die Gundamf...
von oehlio
Mi Jun 22, 2011 22:03
Forum: Japan Forum
Thema: Naruto (Diskussionen über das neueste Kapitel, SPOILER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 28735

Re: Naruto

naja, ich denke bei fairy tail wird das früher oder später auch passieren, nur ist da das thema nicht so ausgelutscht. hätten sie bei naruto nicht diese dämlichen schulzeiterinnerungen gemacht sondern sich einen netten fillerarc einfallen lassen, wär ihnen gleub ich niemand so wirklich böse gewesen....
von oehlio
Mi Jun 22, 2011 21:56
Forum: Japan Forum
Thema: Captain Tsubasa 30th Anniversary *applause*
Antworten: 9
Zugriffe: 5268

Re: Captain Tsubasa 30th Anniversary *applause*

Genzo war sicher der beste vom ganzen Manga xD und jedes mal folg seine Kappe in hihem Bogen davon und er schnappte sich grad noch den Ball. einfach großartig. Schade dass er dann später nicht mehr dabei war Die Wandlung vom Großmaul zum teamplayer war echt toll (sofern ich den Beginn der Serie noch...
von oehlio
Mi Jun 22, 2011 21:50
Forum: Japan Forum
Thema: Fairy Tail
Antworten: 38
Zugriffe: 30151

Re: Fairy Tail

dann wart ich lieber ab, ob meine frage von slebst beantwortet wird

vlt kommen sie ja und retten den Tag :D
von oehlio
Di Jun 21, 2011 20:44
Forum: Japan Forum
Thema: Fairy Tail
Antworten: 38
Zugriffe: 30151

Re: Fairy Tail

zur letzten folge:
SPOILERSPOILER_SHOW
was war der tiefere sinn, dass die eltern von Happy ihm sich nicht zu erkennen gaben? das hab ich nicth verstanden KAAAAAH!!!!
von oehlio
Di Jun 21, 2011 20:41
Forum: Japan Forum
Thema: Naruto (Diskussionen über das neueste Kapitel, SPOILER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 28735

Re: Naruto

ich verfolge eigentlich nur den Anime und der zieht sich ja wirklich ordentlich. bei den letzten 3 folgen war tatsächlich 3 mal die gleiche rückblende so nach dem motto "kapiert's ihr, dass das wichtig ist?" aber nicht meckern, wenigstens ging in dieser season was weiter, der winter war ja eine einz...
von oehlio
Di Jun 21, 2011 20:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161435

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

hmm, dann hat der gute alte N64 SB mehr als nur einen Fehler....
von oehlio
Di Jun 21, 2011 15:59
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Antworten: 857
Zugriffe: 161435

Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Was ich interessant gefunden habe:
Skultulla Ebene von HyruleSPOILER_SHOW
früher hat man den baum zwischen hyrule und kakriko einfach angerempelt, jetzt muss man ein loch sprengen und benötigt den bumerang dafür. das ist die erste wirkliche skultullaänderung, die mir aufgefallen ist.
von oehlio
Mo Jun 20, 2011 22:20
Forum: Japan Forum
Thema: Fairy Tail
Antworten: 38
Zugriffe: 30151

Re: Fairy Tail

ich hab den Manga nicht gelesen und möcht mich jetzt nicht selber vorspoilern. sonst gehen mir die aktuellen guten animes aus wo auch storytechnisch was passiert xD
ich werd den manga dann nachholen um einen vergleich zu heben :P
von oehlio
Mo Jun 20, 2011 08:49
Forum: Japan Forum
Thema: Fairy Tail
Antworten: 38
Zugriffe: 30151

Re: Fairy Tail

die neue folge war einfach nur KAAAAH! xD
und dann noch das design der hausfassade! einfach genial :D
von oehlio
Sa Jun 18, 2011 19:28
Forum: Begrüßungs-Forum
Thema: Holerö! Neuer Redakteur stellt sich dem Forum vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Holerö! Neuer Redakteur stellt sich dem Forum vor!

thx al lot für die vielen netten begrüßungen :ukoch: :ukoch: :ukoch: :ukoch: :ukoch: :ukoch:
von oehlio
Do Jun 16, 2011 19:46
Forum: Japan Forum
Thema: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

Re: Kami Nomi zo Shiru Sekai aka The World only God knows

Definitv, da dürfte $ony irgendwie mit drin hängen.
@ ElsieSPOILER_SHOW
Ich find ja ihre Besessenheit von Fire Engines einfach toll :D
aber der Flash in der 12ten Folge der ersten Staffel war definitv sehenswert.
Flash 12. FolgeSPOILER_SHOW
vorallem die skurillen Konsolennamen wie Prido 64, Game Dice und Creamcast waren sehr einfallsreich