Die Suche ergab 4 Treffer

von Sammler_aus_Leidenschaft
So Nov 18, 2007 19:37
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Tetris 2 und ähnliche Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2520

Yoshi´s Cookie ist auch noch so ähnlich!
von Sammler_aus_Leidenschaft
Fr Nov 16, 2007 19:39
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S:] Games mit OVP und Anl + NES Classics Collection
Antworten: 4
Zugriffe: 2520

Tut mir leid, wenn ich dir jetzt nicht weiterhelfen kann. Ich verkaufe nämlich keine Spiele. Ich wollte nur wissen, wie du den Preis für ein komplettes Wario´s Woods einschätzt(Modul, OVP, Schuber, Anleitung und Styroporklotz). Ich besitze es nämlich und bin mir noch nicht ganz im Klaren, was es ge...
von Sammler_aus_Leidenschaft
Fr Nov 16, 2007 19:33
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche: Anleitungen und OVPs
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

Suche: Anleitungen und OVPs

Hi, ich suche Anleitungen für Popeye(European Version) Tennis(European Version) Donkey Kong Classics und OVPs für: Popeye(EV) Tennis(EV) Donkey Kong Classics Duck Tales 2 Super Mario Bros.1 Kirby´s Adventure Simpsons Bart vs Space Mutants Soccer(blaue Schachtel/Classic Serie) Wenn jemand was da hat...
von Sammler_aus_Leidenschaft
So Nov 04, 2007 01:03
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Meine kleine aber feine NES-Sammlung(Update vom 12.01.08)
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

Meine kleine aber feine NES-Sammlung(Update vom 12.01.08)

1x NES-Konsole (umgebaut für pal/ntsc) 2x NES-Controller und natürlich das übliche Zubehör Spiele(insgesamt 45): 1.Donkey Kong Classics(nur Modul) 2.Popeye(nur Modul) 3.Tennis(nur Modul) 4.Super Mario Bros.(mit Anl.) 5.Kirby´s Adventure(mit Anl.) 6.Soccer(mit Anl.) 7.Duck Tales 2(mit Anl.) 8.The Si...