Die Suche ergab 2 Treffer

von Harvest
Mo Okt 15, 2007 20:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Wii] Link's Crossbow Training
Antworten: 56
Zugriffe: 23069

EInerseits sind die 20 € jetzt gut angelegt. Denn für ein einzelnes Plastikteil hätten das wohl nur verrückte bezahlt. Aber dann ein Zelda-Game. Ich möchte am liebsten schreien. Jetzt beginnt wohl solangsam die Ausschlachtung der Zelda-Reihe. Erst Tingle un jetzt das. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH. Als...
von Harvest
Mi Okt 10, 2007 19:19
Forum: The Legend of Zelda Forum
Thema: Tingles Rosy Rupeeland
Antworten: 6
Zugriffe: 9509

Da geb ich dir volkommen recht. Was Nintendo im Moment abzieht is echt nich mehr normal. Ich meine ma ganz im ernst: Gibt es hier jemanden der total auf Tingle steht? Aber eine große Sauerei is das mit den Herzteilen. Ich mein nur noch Container is auch nich grad das optimale. Dann wäre da noch Link...