Die Suche ergab 76 Treffer

von Malloy
Mi Dez 13, 2017 22:32
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Ich denke mal, das hier fasst dieses Forum ganz gut zusammen:
Bild


Bye.
von Malloy
Mi Dez 13, 2017 21:33
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Ja, lasst uns das Forum einfach schliessen. Highscore, Hilfe...all diese Foren braucht kein Mensch, gibts alles massenweise im Internet. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frage, die in einem Forum gut zu diskutieren ist und einer Frage, die man mal mit einer Minute googlen rausfinden kann. "...
von Malloy
Mi Dez 13, 2017 14:17
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Malloy, selbst wenn du hier nichts geschrieben hättest, dann hätte der Thread den gleichen Verlauf und Kommentare gehabt. Das hat echt nichts mit dir im speziellen zu tun. Bezüglich der Affereien: Das stimmt. Das ist generell so bei Euch. Ihr seid eine Gruppe, die sich selbst dann noch einen feixt,...
von Malloy
Mi Dez 13, 2017 11:51
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Und wäre dein Schreibstil nicht direkt so abwertend negativ gewesen, hätte es wohl auch kein Schwein weiter interessiert. Das ist genau das, was ich meine: Meine abwertend negative Schreibweise war gerechtfertigt, weil es ja wirklich ein Post von einem totalen Spinner war. Dass Ihr das genauso seht...
von Malloy
Di Dez 12, 2017 23:36
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Ach, ich glaube nicht, dass dich jemand als Arsch gesehen hat ;) Nein, aber es wurde so getan , als wenn man mich so sieht. Wie gesagt: Ihr findet es lustig, dass irgendjemand Eure Insiderwitze nicht kennt. "Haha, der blöde Trottel. Weiß ja nicht mal, dass es hier vor 10 Jahren mal jemanden gab, de...
von Malloy
Mo Dez 11, 2017 21:27
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Du hast nie gefragt wie das mit dem Witz überhaupt entstanden ist Ich habe verdeutlicht, dass ich nicht verstehe, was hier der Witz sein soll. Also - weniger verbittert gegen die Leute wettern und bei so einem blöden Späßchen einfach mal mitmachen und mitlachen. Genau das ist doch das Problem: Bis ...
von Malloy
Mo Dez 11, 2017 14:45
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

OK, offenbar hat keiner Interesse daran, mir zu erklären, wie das mit dem Witz überhaupt entstanden ist und was daran so lustig ist, dass man völlig ohne Übertreibung oder sonstigem Zusammenhang einfach nur 1:1 Blödsinnsposts von irgendwelchen Nobodies von vor 10 Jahren postet. Stattdessen gefallt I...
von Malloy
Mo Dez 11, 2017 03:56
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Und jetzt hört mal auf, den armen Malloy so zu irritieren, ihr Schufte und Erzschelme, ihr! :ugly: OK, offenbar besteht das Forum doch nicht nur aus Bekloppten, da die Anfrage nur eine Nachmache von irgendeinem Spinner war. Wobei ich es trotzdem tatsächlich nicht kapiere: Ihr postet also bekloppte ...
von Malloy
So Nov 26, 2017 00:31
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Deine Posts bestehen auch nur aus irgendwelchen reingesprenkelten Einzeilern, was? (Und haben in den wenigsten Fällen was mit Videospielen zu tun.) Und Du findest das Wort "Scheiße" ersnthaft noch anstößig? Im Jahr 2017? Und benutzt immer noch "Ohren langziehen" und "Mund mit Seife ausspülen"? Haben...
von Malloy
Sa Nov 25, 2017 12:22
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Ach Du Scheiße, ey.
von Malloy
Do Nov 23, 2017 01:23
Forum: Retro-Forum
Thema: [MD] Shadow Dancer
Antworten: 64
Zugriffe: 4407

Re: [MD] Shadow Dancer

Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu liquidieren. Könntet ihr mir Tips geben, um das Mädchen schnellstmöglich zu eliminieren? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Ist das Dein Ernst? Bei all der F...
von Malloy
So Aug 06, 2017 15:57
Forum: Retro-Forum
Thema: Englische Retro Gamer
Antworten: 24
Zugriffe: 2042

Re: Englische Retro Gamer

Als ehemaliger Paderborner würde ich mich über eine Nixdorf Story freuen :ulove: Wieso würde? Kauf dir die Ausgabe und gut ist. Und Nixdorf war wichtig für die Computer Industrie :uprof: Ja, toll. Und Charlie Chaplin war wichtig für die Filmindustrie. Trotzdem will ich sowas nicht im nächsten Stirb...
von Malloy
So Aug 06, 2017 14:41
Forum: Retro-Forum
Thema: Englische Retro Gamer
Antworten: 24
Zugriffe: 2042

Re: Englische Retro Gamer

Aber Nixdorf, die hatten ihrerseits selbst nichts mit Videospielen zu tun, großer Schritt hin oder her. Nach der Logik könnte man auch eine Ausgabe über die Glühbirne und Elektrizität machen. Oder einen Abriss über die Entstehung von Jahrmärkten, weil deren Zielscheibenbewerfen die Vorläufer der Lig...
von Malloy
Sa Aug 05, 2017 14:01
Forum: Retro-Forum
Thema: Englische Retro Gamer
Antworten: 24
Zugriffe: 2042

Re: Englische Retro Gamer

Darf ich fragen, was dich an den englischen Ausgaben der Retro Gamer interessiert? :) Hat sich bereits erledigt. Ich hab rausgefunden, was ich wissen wollte. Ansonsten habe ich was Retrogaming-Zeitschriften angeht das Retro Magazin und die Return im Abo. :ukoch: Retro Magazin war mal gut. Aber jetz...
von Malloy
Mo Jul 31, 2017 14:23
Forum: Retro-Forum
Thema: Englische Retro Gamer
Antworten: 24
Zugriffe: 2042

Re: Englische Retro Gamer

Aber wie du ja sehen kannst war es ganz einfach kein gag, denn nach 6 Tagen hat sich noch immer keiner gemeldet. Völlig egal, ob Du am Ende faktisch recht oder Unrecht hattest (bei einer simplen Ja-Nein-Frage), aber in dem Moment, wo Du es geschrieben hast, konntest Du unmöglich wissen, dass die Ze...