Die Suche ergab 39 Treffer

von Maturion
Fr Feb 14, 2014 16:36
Forum: Retro-Forum
Thema: Club Nintendo Magazin
Antworten: 40
Zugriffe: 16620

Re: Club Nintendo Magazin

Also auf eBay werden einzelne Ausgaben für so um die 5 Euro herum angeboten. Wobei bestimmte Ausgaben teils deutlich mehr wert sind. Und natürlich hängt auch vom Zustand vieles ab. Verdammt, hab jetzt nur durch dieses Bild wieder einen solchen Retro-Flash bekommen, dass ich mir auf eBay glatt 'ne ne...
von Maturion
Sa Jan 04, 2014 14:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3191
Zugriffe: 607694

Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Ist bestimmt aus Jugendschutzgründen so. ;)
von Maturion
Do Okt 03, 2013 11:24
Forum: Retro-Forum
Thema: [Nintendo64] Spiele, die man gespielt haben sollte?
Antworten: 21
Zugriffe: 11689

Re: Nintendo64 spiele, die man gespielt haben sollte?

Conker's Bad Fur Day ist schon arg schlecht gealtert, falls du ne Xbox1 hast, spiel das Remake dafür. Im großen und ganzen lohnt es sich aber schon noch, man wird aber desöfteren über die Steuerung fluchen und darüber, dass das Spiel mit Hinweisen, was als nächstes zu tun ist, ziemlich geizig ist. A...
von Maturion
Sa Sep 14, 2013 14:48
Forum: Retro-Forum
Thema: Verfall des Haupt Chips in Modul Spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5116

Re: Verfall des Haupt Chips in Modul Spielen

Du hast es gerade geschafft, dass bei mir ein Anblick meiner Sammlung eine Träne gekommen ist. :(
von Maturion
Sa Sep 14, 2013 14:46
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Rayman Legends
Antworten: 177
Zugriffe: 42729

Re: [WiiU] Rayman Legends

Man kann die Grafik einfach nicht oft genug loben. Die ist sooooooo unglaublich schön, alleine deswegen hat sich der Kauf für mich absolut gelohnt. :)
von Maturion
Fr Aug 30, 2013 17:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Special: Schwierige Videospiele - eine aussterbende Spezies?
Antworten: 32
Zugriffe: 10767

Re: Special: Schwierige Videospiele - eine aussterbende Spez

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Man wird einfach immer mehr verwöhnt. Wenn man sich den Schwierigkeitsgrad so mancher SNES-Titel anschaut, das wäre heute unvorstellbar und würde vermutlich in Tests vollkommen verissen.
von Maturion
Do Jul 04, 2013 20:20
Forum: Retro-Forum
Thema: TOTAL! - 100% Nintendo
Antworten: 14
Zugriffe: 6780

Re: TOTAL!

Total! und die Gamers (aus dem selben Verlag) waren einfach Kult und sehr gut gemacht. Viel besser als das ganze Computec-Zeugs, das teils bis heute überlebt hat. Tja, die Welt ist ungerecht. :(
von Maturion
Mi Jun 12, 2013 09:06
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Legend of Zelda: Wind Waker HD
Antworten: 315
Zugriffe: 66930

Re: [WiiU] Legend of Zelda: Wind Waker HD

Ich finde man erkennt schon Unterschiede, insbesondere bei den Lichteffekten. Scheinbar ist auch die Farbgebung ein bisschen verändert.
von Maturion
Sa Apr 27, 2013 15:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Rayman Legends
Antworten: 177
Zugriffe: 42729

Re: [WiiU] Rayman Legends

Wäre schön, wenn es Rayman Legends selbst schon geben würde. Ich verstehe einfach nicht warum das Spiel nicht einfach erst für Wii U kommen kann. Danach kann man es ja immer noch für 360 und PS3 bringen...
von Maturion
Do Nov 29, 2012 21:05
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Antworten: 27
Zugriffe: 8767

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

Die anderen Versionen waren aber relativ bug-frei. Und das Spiele völlig verbuggt auf den Markt kommen ist nix Neues (was nicht heißt, dass das in Ordnung ist!).

Ich schätze mal, die wollten das in jedem Fall als Wii U Launchtitel bringen und haben es dafür verfrüht auf den Markt geworfen.
von Maturion
Do Nov 29, 2012 15:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed
Antworten: 27
Zugriffe: 8767

Re: [WiiU] Sonic & All-Stars Racing Transformed

das wäre vllt. vor 8 oder 9 jahren auf dem gamecube schlimm gewesen, heute gibts doch patches. im übrigen hab ich das spiel auf der 360 gespielt, gefällt mir sehr gut! :) Sonic & All-Stars Racing Transformed > Mario Kart Wii (ja, da kommt der SEGA-Fan durch, der ich tief im Herzen immer noch bin, au...
von Maturion
Do Sep 20, 2012 18:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Wer noch nix am Wochende vorhat .....
Antworten: 11
Zugriffe: 4276

Re: Wer noch nix am Wochende vorhat .....

Gibt jetzt bald wieder ne neue Retrobörse. 10.11. ist der Termin.
von Maturion
Mi Sep 19, 2012 19:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Antworten: 1504
Zugriffe: 288202

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13

Vampires Dawn II, wunderbares Freeware-RPG, aber echt gut gemacht. http://www.vampiresdawn.de
von Maturion
Mi Sep 19, 2012 18:58
Forum: Retro-Forum
Thema: Club Nintendo Magazin
Antworten: 40
Zugriffe: 16620

Re: Unfug in den Club Nintendo Zeitschriften

Um jetzt mal wieder ernst zu seien: Das Club Nintendo Magazin war - rein objektiv gesehen - ziemlicher Schund. Aber heute ist es halt einfach Kult. Das Club Nintendo Mag hat den Leser keinen Cent gekostet, die journalistische Qualität war dementsprechend auch... naja. Viel erwarten kann man da halt ...
von Maturion
Mi Sep 19, 2012 18:41
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] New Super Mario Bros. U
Antworten: 201
Zugriffe: 44926

Re: [WiiU] New Super Mario Bros. U

Reisst mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Nachdem wir in den letzten Jahren schon einiges an New Super Mario Bros. gesehen haben bin ich sogar etwas enttäuscht. Spielprinzip-mäßig hat sich da null getan.