Die Suche ergab 272 Treffer

von mi213
Sa Aug 30, 2014 21:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: US NES
Antworten: 4
Zugriffe: 4160

Re: US NES

Braucht man für das us NES nicht auch ein DC Netzteil wie beim Famicom? Das EU NES hat ein AC Natzteil.
von mi213
So Okt 20, 2013 16:57
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: PAL NES RGB Umbau jetzt möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 2996

Re: PAL NES RGB Umbau jetzt möglich

Ist seit heute verfügbar das Teil. Habs mir eben auch geordert. Danke für den Tipp Moosmann. :thumbup: Hab jetzt nur das Board ohne das RGB Kabel geordert. Hoffe das war kein Fehler. Genauere Infos über das Kabel habe ich bisher noch nicht so wirklich finden können. Nur das da ein Powerregulator dri...
von mi213
Mi Dez 19, 2012 16:03
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES ja? nein? muh?
Antworten: 15
Zugriffe: 6056

Re: NES ja? nein? muh?

Meinst du ehrlich der Typ wartet noch auf weitere Antworten und ist sich immer noch unsicher über die Anschaffung einer NES? :p
Haste mal aufs Datum geschaut?
von mi213
Mi Dez 19, 2012 15:52
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battle Kid - Fortress Of Peril TRAILER
Antworten: 81
Zugriffe: 25635

Re: Battle Kid - Fortress Of Peril TRAILER

smashkid hat geschrieben:Kann mir jemand von Battle Kid - Fortress Of Peril - TEIL 1 Das Manual per MAIL schicken? bitte PN
Nur zum anschauen, lesen/reichen Fotos?
Oder willst du es drucken/brauchst gute Scanns?

Fotos könnte ich machen, Scanner hab ich aber leider nicht.
von mi213
Mi Jul 04, 2012 15:33
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Probleme mit div. Importspielen -> Lösungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 4934

Re: Probleme mit div. Importspielen -> Lösungen?

Gradius 2 läuft leider auf keiner PAL NES (egal welcher Adapter). Also von Gradius 2 gibt es bei RetroZone eine Repro. Auf der Platine befindet sich ein CPLD, ähnlich wie auch beim PowerPack, welcher den VRC4 Mapper emuliert. In der Beschreibung steht das das Game mit einer PAL NES kompatible ist. ...
von mi213
So Okt 02, 2011 16:29
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [S] Megaman
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Re: [S] Megaman

Neues in der Suche und up.
von mi213
Fr Apr 01, 2011 09:00
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Neue NES homebrews!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Neue NES homebrews!!!

Das habe ich heute entdeckt. Ich find das Game total genial. Schauts euch mal an:

http://www.megaupload.com/?d=DQF7UGNY
von mi213
Mi Nov 24, 2010 21:20
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Final Fantasy 2 Nes US Edition!
Antworten: 22
Zugriffe: 6497

Re: Final Fantasy 2 Nes US Edition!

Naja, ebay verdient halt auch damit...
So etwas muß man beim Finanzamt melden!
von mi213
Mi Nov 24, 2010 07:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mega Man 10
Antworten: 29
Zugriffe: 8273

Re: Mega Man 10

Megaman 10 auf xbox live Marktplatz für kurze Zeit zum halben Preis 400 M$ Points.
von mi213
Mi Nov 24, 2010 07:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Final Fantasy 2 Nes US Edition!
Antworten: 22
Zugriffe: 6497

Re: Final Fantasy 2 Nes US Edition!

Dieses Thread hab ich erst jetzt gesehen (auf der Suche nach dem Megaman 10 Thread ;) ) und wollte mich dazu auch mal äußern. Das solche Fälschungen auf ebay für horrende Preise vertickt werden finde ich absolut mies! So wie ich das sehe ich die Anzahl solcher NES Repros auf Aktionshäuser aber eher ...
von mi213
Mo Nov 22, 2010 07:23
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES Repros
Antworten: 32
Zugriffe: 14451

Re: NES Repros

Ja, die Geschwindigkeit ist natürlich nicht ganz Original. Das Game ist nun mal ein NTSC Game und für 60Hz ausgelegt. Grafikfehler habe ich beim Testen auch keine feststellen können. Leider habe ich aber gesehen das einige Sprites leicht flackern wenn eine bestimmte Anzahl an Gegnern gleichzeitig au...
von mi213
So Nov 14, 2010 22:47
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES ja? nein? muh?
Antworten: 15
Zugriffe: 6056

Re: NES ja? nein? muh?

6. verkratz eine NES irgendwelche Böden? Oder hat sie scharfe Sachen? Ich hab hier so nen Teppichboden und die Rollen meines PC Stuhls reißen manchmal Fäden raus. Ist das bei der NES genauso? Nein, um die Böden brauchst du dir keine Sogen machen. Aber das NES zerkratzt gerne man die Tapeten oder ze...
von mi213
Di Nov 09, 2010 20:19
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Re: Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Mensch Markus! Das hättest du aber auch selber finden können. Das Spiel ist klasse, bin selber ein Fan von diesem Puzzelgame auf GB, SNES und DS. Dieses Video erklärt dir genau wie es funktioniert. Ist zwar eine Anleitung für die Super Famicom, das Spielprinzip ist aber das selbe. Kopfrechnen sollte...
von mi213
Do Okt 14, 2010 20:27
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Battle Kid - Fortress Of Peril TRAILER
Antworten: 81
Zugriffe: 25635

Re: Battle Kid - Fortress Of Peril TRAILER

Hat jemand die Version 1.000?
von mi213
Di Okt 12, 2010 19:37
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Original oder Fälschung
Antworten: 16
Zugriffe: 5166

Re: Original oder Fälschung

Ist definitiv echt. Erkennt man unter anderem daran das die Maskroms mit PRG und CHR bedruckt sind und das das Pinout nicht angepasst wurde (durch Kabel zum Beispiel).
Wie kommst du darauf das es eine Fälschung sein könnte? Und um welches Game handelt es sich da?