Die Suche ergab 1695 Treffer

von Son-Gohan
Mo Okt 23, 2017 05:45
Forum: NCON 16
Thema: NCON 16 Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: NCON 16 Feedback

MrBurns hat geschrieben:
Fr Okt 20, 2017 19:44
- Ach, und die Partien mit mir etwa nicht? 8(
WE6 war übrigens das einzige was ich abseits der Turniere selbst gezockt habe. :ugly:
Entschuldige bitte, Burns! 8( :love: :love: :ulove:
von Son-Gohan
Mo Okt 16, 2017 09:06
Forum: NCON 16
Thema: NCON 16 Feedback
Antworten: 9
Zugriffe: 254

NCON 16 Feedback

Oho, ich bin mal der Erste, der den Thread eröffnet :up: Die 16. NCON ist zu Ende gegangen und es war wieder mal spitzenmässig :thumbup: Nachdem ich zuletzt 1x an der NCON und 2x an der SwissCon fehlte, war ich froh euch alle mal wieder zu sehen :) Jetzt mal zu allen positiven und negativen Aspekten...
von Son-Gohan
Mi Aug 16, 2017 05:22
Forum: NCON 16
Thema: NCON 16 - Vom 13.10. - 15.10 in Meschede/Calle
Antworten: 19
Zugriffe: 1293

Re: NCON 16 - Vom 13.10. - 15.10 in Meschede/Calle

Musikquiz am SA? Perfekt! :love:

NEIN Maaaaario!! :bigcry:
von Son-Gohan
Di Mai 02, 2017 06:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 39
Zugriffe: 1878

Re: [Switch] Xenoblade 2

Ein sympathischer Zeitgenosse :ulol: Ich bleibe aber dabei: Der Stil von XB2 ist nicht so meins und die Charakter sehen viel zu grün hinter den Ohren aus Sagt natürlich noch nichts über Story/Charaktere aus, aber rein vom optischen her fand ich die Figuren aus Xenoblade Chronicles schon mal um ein V...
von Son-Gohan
Mo Mai 01, 2017 09:21
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 39
Zugriffe: 1878

Re: [Switch] Xenoblade 2

Phil hat geschrieben:Der Animé-Stil geht leider gar nicht ... :thumbdown: Lässt das Spiel stark 08/15 wirken.
Leider dito was den Stil angeht. Wirkt dadurch wie x andere japanische Sachen auch, und mir persönlich wirken die Charaktere zudem viel zu jung.
von Son-Gohan
So Apr 30, 2017 18:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: New Nintendo 2DS XL
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: New Nintendo 2DS XL

Erster Gedanke:
Wird Zeit für einen neuen Handheld, damit all diese Zusätze wie "New" oder "XL" oder auch "2DS" mal wieder verschwinden :ugly:

Aber schick ist er, keine Frage. Wer noch keinen hat, darf zuschlagen, doch wer ist das bloss? :uprof:
von Son-Gohan
Mo Feb 13, 2017 06:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [NGC] StarCraft Ghost
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: [NGC] StarCraft Ghost

Hab mich damals tierisch darauf gefreut. War für mich ein 90%+ Spiel :( :ugly:
von Son-Gohan
Do Feb 09, 2017 06:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1528
Zugriffe: 126944

Re: Nintendo Switch

War jetzt nur eine Vermutung. Aber ich hoffe doch mal dass dafür Apps erscheinen. Einen Browser bräuchte ich jetzt nicht. Aber streaming Services wären schon gut Aber stell dir die Situation vor du Checks ein ins Hotel und um das Wlan zu nutzen musst du das Gerät erst mit dem Code auf der Hotelseit...
von Son-Gohan
Mi Feb 08, 2017 07:32
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1528
Zugriffe: 126944

Re: Nintendo Switch

Switchy Swiiiiiitch :#

:ulol:
von Son-Gohan
Fr Jan 20, 2017 07:18
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1528
Zugriffe: 126944

Re: Nintendo Switch

Mal was anderes was mir gerade eingefallen ist. Habe ich das richtig im Kopf dass die Spiele nichts auf dem cartridge speichern? Sondern alles auf der Konsole? Ich kann also nicht nur einfach mal mein Spiel zum Kumpel mitnehmen und weiterzocken? Cool wäre es gewesen, wenn man sich Spielstände auf d...
von Son-Gohan
Mi Jan 18, 2017 06:48
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1528
Zugriffe: 126944

Re: Nintendo Switch

Nintendo Switch - Voice-Chat funktioniert per Smartphone Wie Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime nun mitteilte, wird die Nintendo Switch nicht die üblichen Voice-Chat-Funktionen an Bord haben. Stattdessen setzt Nintendo auf ein Abonnement und eine App, die Euer Smartphone nutzt: "Wir stellen ...
von Son-Gohan
Fr Dez 02, 2016 07:08
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Antworten: 41
Zugriffe: 5700

Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim

Ruhe jetzt! :upirat:
Ihr habt euch meiner Meinung anzuschliessen, meine Untertanen! :ugly:

Ausserdem fehlt mir die Zeit für längere Diskussionen... :ucry:
von Son-Gohan
Do Dez 01, 2016 17:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Antworten: 41
Zugriffe: 5700

Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim

Als ob NeoGAF besser sei nur weil es populärer ist :wink:

Ich mag die GameFAQ-Foren sehr, da sehr spezifische Foren für jedes einzelne Spiel und recht vielfältige Diskussionen teils.

Abgesehen davon natürlich hauptsächlich die Bethesda Foren.
von Son-Gohan
Do Dez 01, 2016 05:57
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Antworten: 41
Zugriffe: 5700

Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim

gunman hat geschrieben:Also ich bin jetzt kein Fallout Experte, aber z.B. im NeoGAF ist der Konsens für Fallout 4 ein negativer, insbesondere unter den Falloutfans.
Sieht im Bethesda Forum etwas anders aus und auch auf Gamefaqs.
von Son-Gohan
Mi Nov 30, 2016 17:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Antworten: 41
Zugriffe: 5700

Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim

Skyrim ist einfach göttlich. Eine Perle der Videospielgeschichte :coolthumbup: Darauf folgte dann eines der größten Solalas der Videospielegeschichte (Fallout 4). :thumbdown: Geschmacksache bzw. subjektiver Eindruck. Eine höchst wissenschaftlich belegte objektive Bestandsaufnahme. :uprof: Quatsch. ...