Die Suche ergab 117 Treffer

von Dinkelmus_Kleinholz
So Jun 02, 2019 21:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Fragen zu digitalen Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Fragen zu digitalen Spiele

Hallo zusammen, mir schoss die Tage eine ganz dämliche Frage durch den Kopf: Was passiert eigentlich mit meinem digitalen Kopie von Super Mario Odyssey, wenn meine Switch kaputt geht? Und was mit meinen Savegames? Und wenn ich mir eine zweite Switch kaufe, muss ich dann das Spiel auch noch einmal er...
von Dinkelmus_Kleinholz
Fr Mai 25, 2018 13:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 98
Zugriffe: 45722

Re: [Switch] Pokémon

@Grüße: Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich freue mich auch, dass sich noch viele von den alten Gesichtern hier herumtreiben.

@Pokemon: Für mich wäre eine Art Neustart der Reihe auf der Switch ideal. Ich bin mal gespannt, was da kommt. Die Aufregung ist bei mir schon greifbar. :thumbup:
von Dinkelmus_Kleinholz
Do Mai 17, 2018 15:33
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon: Let's Go Pikachu / Evoli
Antworten: 98
Zugriffe: 45722

Re: [Switch] Pokémon

Ich muss zugeben, dass ich trotz jahrzehntelanger Nintendo"mitgliedschaft" noch nie ein eigenes Pokemonspiel besessen habe (mangels Handheld). Daher bin ich schon sehr gespannt auf das Spiel.
von Dinkelmus_Kleinholz
Do Nov 21, 2013 14:36
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Antworten: 297
Zugriffe: 87166

Re: [WiiU] Super Mario 3D World

Super Review, vielen Dank dafür. Nachdem ich nach dem ersten N-Direct-Preview aufgrund der Hoffnung auf ein 3D Mario wahnsinnig enttäuscht war, hatte ich den Titel innerlich schon abgeschrieben. Die Videos wurden aber stetig besser und mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich den Titel wohl doch ho...
von Dinkelmus_Kleinholz
Fr Nov 08, 2013 20:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 34
Zugriffe: 11772

Re: Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?

Erstaunliches Ergebnis für mich. Ich hätte nie erwartet, dass OoT doch einige Unlikes bekommt. Skyward Sword fand ich gar nicht so schlecht. Allerdings trifft die Kritik von Simchen den Nagel voll auf dem Kopf. Ich bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher. Was mich verwundert ist, dass Wind Waker so ...
von Dinkelmus_Kleinholz
Mi Nov 06, 2013 17:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 34
Zugriffe: 11772

Re: Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?

Warum bezieht sich die Umfrage nur auf Heimkonsolen Teile? Weil sich "unsere" Diskussion auch nur auf die Heimkonsolenteile bezogen hat. :) Daher habe ich die portablen Spiele außen vorgelassen, auch wenn ich kurz gezögert habe, ob ich Link’s Awakening nicht doch reinnehme. MMn ist die Qualität der...
von Dinkelmus_Kleinholz
Mi Nov 06, 2013 16:16
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?
Antworten: 34
Zugriffe: 11772

Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?

Voraussetzung ist, dass ihr das Spiel auch wirklich gespielt habt. Man kann 2 Antworten ankreuzen . Angeregt zu diesem Thread wurde ich durch eine hitzige Debatte. ;) Mal sehen, welches Spiel am meisten polarisiert. Meine Anti-Favoriten: Wind Waker und Zelda 2, wegen Segeln, Cel-Shading und dem Seit...
von Dinkelmus_Kleinholz
Mo Mai 21, 2012 12:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643825

Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)

Sind denn irgendwelche anderen Controller mit Kabel in Aussicht?
von Dinkelmus_Kleinholz
Mo Mai 21, 2012 10:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 3283
Zugriffe: 643825

Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)

Wird man eigentlich auch weiterhin Gamecube Controller verwenden können, wenn es das Spiel selbst nicht verbietet? Abgesehen von der Ergonomie kann ich mit kabellosen Controllern absolut nichts anfangen.
von Dinkelmus_Kleinholz
So Mai 13, 2012 21:27
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170363

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Ver

Doch, die gibts noch. Die funktionieren aber nur bei der Wii oder beim DSi. eShop Punkte gehen auf allen Systemen. Hm, das ist ja doof. Ich habe noch viele Nintendopunkte auf meinem Wiikonto. Ich wollte mir die u.a. eigentlich für ein etwaiges Sercret of Evermore aufbewahren. Mal sehen, vielleicht ...
von Dinkelmus_Kleinholz
So Mai 13, 2012 21:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 10 Jahre GCN!
Antworten: 51
Zugriffe: 20101

Re: 10 Jahre GCN!

Wieso kann ich mir das so bildhaft vorstellen? Wohl weil du mich aus der Phase ziemlich gut kennst :D Ausgeglichen, ruhig und besonnen :ugly: Stimmt, so hatte ich dich in Erinnerung. Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung bzw. die Geschmäker sind. Die Wii-Phase war nämlich für mich wieder...
von Dinkelmus_Kleinholz
So Mai 13, 2012 12:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170363

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Ver

Gerade gemerkt, dass hier noch 2000 Sterne auf die Einlösung und Umwandlung in Nintendopunkte warten. :D Kann ich meine Nintendopunkte, die ich bereits mit meinem Wii-Konto verknüpft haben auch bei anderen Nintendosystemen (3DS, WiiU) einsetzen?
von Dinkelmus_Kleinholz
Sa Mai 12, 2012 09:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: 10 Jahre GCN!
Antworten: 51
Zugriffe: 20101

Re: 10 Jahre GCN!

Zunächst führte ich einige hitzige Gespräche mit der Post, [...] Nachdem ich sicherlich dreimal aus der Leitung geworfen wurde, da ich zu dem Zeitpunkt schon mehr als stinkig war, gab ich meine Versuche in diese Richtung auf und reklamierte direkt bei Amazon. Wieso kann ich mir das so bildhaft vors...
von Dinkelmus_Kleinholz
Sa Mai 12, 2012 09:01
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170363

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Ver

Und die Sterne, die man sich bereits hat gutschreiben lassen? Verfallen die irgendwann auch?
von Dinkelmus_Kleinholz
Do Mai 10, 2012 14:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 170363

Re: Der inoffizielle Sternekatalog-Update-Thread /Zombie-Ver

Hey,

ich habe nun schon seit über 2 Jahren keine Sternencodes mehr eingelöst und bin mir daher unsicher, wie das Einlösen momentan funktioniert. Können auch noch zwei Jahre alte Sternenkarten eingelöst werden? Verfallen die Sterne irgendwann auf meinem Konto?

Danke für die Antworten.