Die Suche ergab 302 Treffer

von NESCOLLECTOR25
Fr Jul 15, 2016 19:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo Nes Mini
Antworten: 5
Zugriffe: 4649

Nintendo Nes Mini

Hallo Leute, also freu mich gerade riesig über den neuen Nes mini! Kann kaum beschreiben wie toll das ist. Habe schon länger von so einer Neuauflage geträumt. Da kommen richtige Kindheitserinnerungen wieder hoch wenn ich die Verpackungen sehe. Und das mit HDMI . Was sagt oder haltet ihr davon? Gibt ...
von NESCOLLECTOR25
Mo Jan 12, 2015 15:56
Forum: NES-Marktplatz
Thema: (V) NES Konsole Neuwertig
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

Re: (V) NES Konsole Neuwertig

Hallo NES Fans, probiere es nochmal mit dem verkauf der Nes Konsole diesmal mit Preisangabe!

mfg
von NESCOLLECTOR25
Di Dez 17, 2013 14:56
Forum: Flohmarkt
Thema: (V) NES Konsole Neuwertig
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

Re: (V) NES Konsole Neuwertig

Ja Konsole ist komplett gleich zur deutschen Version. Ist auch ne deutsche Bedienungsanleitung dabei!
von NESCOLLECTOR25
Mo Dez 16, 2013 10:51
Forum: Flohmarkt
Thema: (V) NES Konsole Neuwertig
Antworten: 3
Zugriffe: 1517

(V) NES Konsole Neuwertig

Hallo Leute, verkaufe eine meiner neuen Nes Konsolen. Konsole und Zubehör ist noch Original verpackt. Wurde nur einmal ausgepackt für funktionskontrolle! Ist ne Spanische Version die aber später in Deutschland auch verkauft wurde. Bezüglich des Preise macht mir einfach angebote. Bei Intresse meldet ...
von NESCOLLECTOR25
Mo Dez 16, 2013 09:56
Forum: NES-Marktplatz
Thema: (V) NES Konsole Neuwertig
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

(V) NES Konsole Neuwertig

Hallo Leute, verkaufe eine meiner neuen Nes Konsolen. Konsole und Zubehör ist noch Original verpackt. Wurde nur einmal ausgepackt für funktionskontrolle! Ist ne Spanische Version die aber später in Deutschland auch verkauft wurde. Bezüglich des Preises hab ich mir so 200 Euro vorgestellt. Bei Intres...
von NESCOLLECTOR25
Fr Aug 30, 2013 07:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Benötige Hinweise auf Vertrieb der Spanischen NES Version
Antworten: 8
Zugriffe: 5069

Re: Benötige Hinweise auf Vertrieb der Spanischen NES Versio

Hy also ich hab ne neue spanische Version die in Deutschland vertreiben wurde. Schau mal auf meinen Sammlungsthread da siehst du ein Foto. Ist sogar eine deutsch aufschrift drauf.

mfg
von NESCOLLECTOR25
Di Jul 02, 2013 11:36
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Nintendo Händler Unterlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5565

Re: Nintendo Händler Unterlagen

Hallo Leute,

hab wieder mal zeit gefunden und ein wenig was eingescannt!


mfg
von NESCOLLECTOR25
Do Feb 07, 2013 19:42
Forum: Flohmarkt
Thema: [V/T] Ausmisten Zeitschriften Update --> 2.2.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 6264

Re: [V/T] Ausmisten Zeitschriften Update --> 2.2.2013

Oh schade :bigcry: :bigcry: wieder mal zu spät!
von NESCOLLECTOR25
Do Feb 07, 2013 07:06
Forum: Flohmarkt
Thema: [V/T] Ausmisten Zeitschriften Update --> 2.2.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 6264

Re: [V/T] Ausmisten Zeitschriften Update --> 2.2.2013

Hy, hätte intresse an den Total ausgaben!

Wieviel verlangst du pro stück?

mfg
von NESCOLLECTOR25
Mo Jan 28, 2013 11:12
Forum: Flohmarkt
Thema: V/ Starfox64 3ds u. Resident Evil elevations 3ds Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 931

V/ Starfox64 3ds u. Resident Evil elevations 3ds Neu

Hallo leute,

Verkaufe für 3DS Star fox 64 Neu u. Ovp und Resident Evil Elevations Neu u. OVP um jeweils 20 Euro.
Spiele sind unbespielt und neu.

Bei intresse bitte pn an mich.

mfg
von NESCOLLECTOR25
Mi Jan 23, 2013 17:34
Forum: NES-Marktplatz
Thema: V/ Vitrinenschuber
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Re: V/ Vitrinenschuber

Sind schon verkauft! :byebye:
von NESCOLLECTOR25
Mi Jan 16, 2013 10:24
Forum: NES-Marktplatz
Thema: V/ Vitrinenschuber
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

V/ Vitrinenschuber

Hallo Leute,

will ein wenig ausmisten und hätte ein paar schwarze Vitrinenschuber von Nintendo abzugeben! Wären 6 Stück zu je 8 Euro ohne Versand.

Bei intresse einfach pn an mich.

mfg
von NESCOLLECTOR25
Mi Feb 01, 2012 06:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES "Kasten"
Antworten: 8
Zugriffe: 3412

Re: NES "Kasten"

Hallo Nes Gamer,

schau mal bei supermario1976 viewtopic.php?f=28&t=26781 der hat so ein Nes Demodisplay.

mfg
von NESCOLLECTOR25
Sa Nov 26, 2011 19:54
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Stacheln bei Mega Man 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3204

Re: Stacheln bei Mega Man 1

Vielleicht ist er ja ein Fan :thumbup:
von NESCOLLECTOR25
Sa Nov 19, 2011 19:49
Forum: NES-Marktplatz
Thema: V/ Nintendo Reklamen , Game & Watch , Schilder usw...
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: V/ Nintendo Reklamen , Game & Watch , Schilder usw...

Vielleicht hat er sie ja selbst so teuer gekauft :rofl: :rofl: :wall: