Die Suche ergab 30 Treffer

von Lve
Fr Nov 07, 2008 21:10
Forum: Retro-Forum
Thema: Game Gear (no sound)
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

Game Gear (no sound)

Hab drei game gears zu hause, aber bei allen drei funktioniert der ton nicht mehr. ich war bei einem retro-händler, der hat gemeint das es typisch sei...

was kann ich machen??? könnte man sie selbst reparieren???
von Lve
Sa Okt 25, 2008 09:07
Forum: Retro-Forum
Thema: Zu unrecht schlecht bzw. gut bewertete Spiele
Antworten: 20
Zugriffe: 7332

hahahaha...figa :D
ja fifa 2004 war ur kacke, aber fifa 2007 für cube macht echt spaß. fifa hat nur den vorteil das sie die ganzen lizenzen der clubs und spieler haben.
von Lve
So Okt 12, 2008 19:20
Forum: Retro-Forum
Thema: Zu unrecht schlecht bzw. gut bewertete Spiele
Antworten: 20
Zugriffe: 7332

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ocarina of Time

Ist denke ich schwer zu sagen, da man meist nicht wirlich neutral ist.
Finde alle Figa etc Spiele überwertet, da sie mir nicht wirklich Spass machen.
Ein anderer findet die Spiele Klasse und dafür zB Zelda mies.
Lool...was sind figa spiele?
von Lve
So Okt 05, 2008 12:12
Forum: Retro-Forum
Thema: Zu unrecht schlecht bzw. gut bewertete Spiele
Antworten: 20
Zugriffe: 7332

Loool...kann mir schon vorstellen das manch einer mega man nicht mögen kann aber ich bin leider einer von denen die die megaman serie mag. :coolthumbup: ja, mario 3 hätte wirklich von der grafik, vom sound und vom unendlichen spielspaß ne bewertung 12,5 verdient. yo was ist OoT??? :peinlich: turok 3...
von Lve
So Okt 05, 2008 11:49
Forum: Retro-Forum
Thema: Egoshooter auf der Playstation
Antworten: 15
Zugriffe: 7051

Camembert-kid hat geschrieben:
Lve hat geschrieben:twine ist ja ur geil...werd mir es dann so schnell wie möglich zulegen. :luigi:
Forsaken habt ihr vergessen, ich glaube das es auch zu egoshootern gehört. :rolleyes:
Äähhm.. nein!

was meinst mit nein???
von Lve
Sa Okt 04, 2008 20:33
Forum: Retro-Forum
Thema: Zu unrecht schlecht bzw. gut bewertete Spiele
Antworten: 20
Zugriffe: 7332

Zu unrecht schlecht bzw. gut bewertete Spiele

welches spiel war eurer meinung nach gut bzw. schlecht und zu unrecht schlecht bzw. zu gut bewertet??? :thumbdown:
bitte auch begründen warum euer schlecht bewertetes (lieblings)spiel eurer meinung nach bessere bewertung kriegen sollte. :thumbup:
von Lve
Sa Okt 04, 2008 18:57
Forum: Retro-Forum
Thema: Egoshooter auf der Playstation
Antworten: 15
Zugriffe: 7051

twine ist ja ur geil...werd mir es dann so schnell wie möglich zulegen. :luigi:
Forsaken habt ihr vergessen, ich glaube das es auch zu egoshootern gehört. :rolleyes:
von Lve
Fr Mär 28, 2008 11:13
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Box Reproductions
Antworten: 10
Zugriffe: 4045

Für den Ottonormalverbraucher schon.
ja er hat recht, wenn ich z.B. ein spiel mit ovp einem leihen verkaufen will und er sagt mir das ich zu viel verlange weil er das selbe spiel mit nicht originaler verpackung viel billiger kriegt. :dead:
von Lve
Mo Mär 24, 2008 12:17
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Box Reproductions
Antworten: 10
Zugriffe: 4045

deamon und moosman haben recht, man sollte die finger davon lassen sonst wird es bei uns wie in asien. originale verpackungen würden sonst ihren wert verlieren.
von Lve
Mo Mär 24, 2008 11:59
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Club Nintendo Zeitschriften
Antworten: 11
Zugriffe: 4272

ich hab ein heft von 1991 und alle von 1992 bis Juni 1998.
die würd ich aber nie hergeben weil ich zu sehr an ihnen hänge. :love:
von Lve
Do Okt 18, 2007 21:27
Forum: Retro-Forum
Thema: Segas Untergang
Antworten: 14
Zugriffe: 8392

ja das waren zeiten mit dem n64!!! mich haben die nebeleffekte gestört bei vielen spielen, dadurch wurde die weitsicht verringert sodas das spiel flüssig laufen kann.aber bei spieln wie bei turok hat mir dieser effet gefallen weil es so gut zur atmosphäre gepasst hat. von wegen kiddie konsole!!!ich ...
von Lve
Mo Sep 17, 2007 11:35
Forum: Retro-Forum
Thema: Segas Untergang
Antworten: 14
Zugriffe: 8392

ich fand es auch seltsam wieso die xbox damals mäßigen erfolg hatte, obwohl microsoft als konsolenhersteller keine geschichte hatte wie nintendo oder sega, ausser mit dem pc`s.
von Lve
Mo Sep 10, 2007 19:58
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Searching Game
Antworten: 10
Zugriffe: 5971

Ist Street Gangs das selbe Spiel wie River City Ransom? Ja. ich hab gehört das street gangs oder ramsons city indiziert wurde,àlso ab 18 jahren.stimmt das? Nein. PS: Es heißt River City Ransom . http://home.arcor.de/movax/goth/ceno_tag.gif ja sorry wegen dem falschen namen :peinlich: aber ich hab i...
von Lve
Mo Sep 10, 2007 19:43
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: NES an Flatscreen?
Antworten: 15
Zugriffe: 9499

Ich hab einen samsung fernseher hd ready usw,der ist vllt 2 jahre alt. ich hab das normale scartkabel ausprobiert,das rgb-kabel von nintendo und rgb-kabel von brokllin. Vielleicht liegt es daran das die plasma fernseher nicht gut fürs zocken geeignet sind.der fernseher hat auch ein spiele modus fürs...
von Lve
Mo Sep 10, 2007 11:29
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Searching Game
Antworten: 10
Zugriffe: 5971

ich hab gehört das street gangs oder ramsons city indiziert wurde,àlso ab 18 jahren.stimmt das?