Die Suche ergab 12 Treffer

von pacman
Di Mai 20, 2014 08:02
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Konsole - verschiedene Modellreihen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Konsole - verschiedene Modellreihen?

Hallo!

Ich habe eine alte NES-Konsole zuhause mit ganz glatter Oberfläche. Die Standard-Konsolen haben ja eine leicht strukturierte/grobe Oberfläche.
Gabs hier mal verschiedene Versionen? Bzw. kann mir irgendjemand hierzu was sagen?

Danke und lG
von pacman
Do Mär 06, 2014 09:00
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: HandHeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: HandHeld

Bist du sicher, dass du deine Kindheitserinnerung damit zerstören willst? :ugly: Du wirst es besser in Erinnerung haben als es ist ;) Es ist mehr als Erinnerungsstück gedacht. Ich weiß es aber noch wie gestern, wie es war damit zu spielen - von dem her hab ich auch keine falschen Erwartungen. Ich h...
von pacman
Do Mär 06, 2014 08:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: HandHeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: HandHeld

Danke schon mal :)

Hast Du auch eine Idee, wo ich sowas herbekommen kann?
von pacman
Do Mär 06, 2014 07:47
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: HandHeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

HandHeld

Hallo! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ich suche diesen oder einen ähnlichen HandHeld Spielecomputer: http://www.bilder-upload.eu/thumb/21e958-1394088366.jpg Hatte so einen mal in der Kindheit und würde mir gerne wieder ei...
von pacman
Do Nov 14, 2013 09:56
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Lolo 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Re: Lolo 3

Danke für die Info. Deckt sich auch in etwa mit meinen Vorstellungen. Das Problem wird jetzt halt sein, die Spiele zu diesem "normalen" Preis zu finden. Auf ebay gibts die Spiele ja nur zu Wucherpreisen, ebenso wie in den anderen Internet-Börsen. Werde mal bei diversen Flohmärkten in meiner Umgebung...
von pacman
Di Nov 12, 2013 13:26
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Lolo 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Lolo 3

Hallo!

Bin auf der Suche nach den Lolo-Spielen. Besonders das 3er hätte ich gerne. Mit welchem Preis sollte ich hier rechnen?
Und vielleicht kann mir wer die ungefähren Preise für Lolo 1 und 2 auch gleich nennen.

Danke schon mal
von pacman
Fr Okt 11, 2013 11:25
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] Dachbodenfund
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

[V] Dachbodenfund

Hallo zusammen! :wink: Hätte folgende Spiele zu verkaufen: Komplett: Zelda (+Verpackung+Anleitung+Karte) verkauft Double Dragon II (+Verpackung+Anleitung) verkauft Snake Rattle n Roll (+Verpackung+Anleitung) High Speed Pinball (+Verpackung+Anleitung) verkauft Mike Tysons's Punch Out (+Verpackung+Anl...
von pacman
Fr Okt 11, 2013 11:19
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche lose Pal-B Module
Antworten: 19
Zugriffe: 6293

Re: Suche Mega Man 5 Modul

Suchst Du immer noch?
von pacman
Mi Jan 07, 2009 09:49
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES "bekommt Räder" mein Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 10238

Re: NES "bekommt Räder" mein Projekt

@RockAlien:
ein video ist im moment leider a bissl schlecht, weil ich den NES in meinem sommerauto eingebaut hab und dieses aktuell "eingewintert" ist, und keine batterie im auto ist.
aber sobald ich das auto wieder sommerfit mache, werde ich auch ein video nachliefern.
von pacman
So Jan 04, 2009 17:43
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES "bekommt Räder" mein Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 10238

Re: NES "bekommt Räder" mein Projekt

so, nach langer pause möchte auch ich mich wiedermal zu wort melden. und diesmal auch mit fotos: http://img168.imageshack.us/img168/7152/carnes1ih3.th.jpg http://img57.imageshack.us/img57/990/carnes2px7.th.jpg der schwarze kippschalter links ist mein netzschalter(regelt also die stromzufuhr über den...
von pacman
Mo Jun 02, 2008 14:48
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: NES "bekommt Räder" mein Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 10238

hallo! diese idee hatte ich auch schon. und mittlerweile hab ich sie auch schon umgesetzt. werde in den nächsten tagen mal ein paar fotos machen u sie hier einstellen. hier ein link zu meinem thread von damals: http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?t=18857&highlight= das hier angesprochene ...