Die Suche ergab 7 Treffer

von Coitus-interruptus
So Mär 23, 2008 19:26
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Schmidt-Dudley´s "Mini"-Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 15404

Ha ha!!! :rofl: ...nein, kleiner scherz. :thumbup: Ich hab hier auch meine Sammlung gepostet als ich 13 Spiele hatte. Inzwischen hat sie sich mehr als verdreifacht. Hauptsache du hast Spaß am Sammeln. Ich wünsche deiner Sammlung ein gesundes Wachstum.
von Coitus-interruptus
Fr Mär 21, 2008 20:45
Forum: Eure NES-Sammlungen
Thema: Meine NES Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 6162

So, da alle was zu meckern haben, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. :D Kannst du die Spiele vielleicht auch noch alphabetisch sortieren? Steht glaub ich sogar auch in den Regeln. Trotzdem kleine aber feine Sammlung. Viel Erfolg mit deiner Sammlung. EDIT: Steht doch nich in den Regeln, wäre abe...
von Coitus-interruptus
Mo Mär 10, 2008 11:08
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Suche Games z.B. SMB3
Antworten: 14
Zugriffe: 5520

Also ich hätte noch ein loses Snake Rattle N Roll im Angebot.
von Coitus-interruptus
Mi Dez 12, 2007 19:24
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Terminator 2 - Judgement Day
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Ich habe das Spiel und kann dir sagen, dass das Spiel eine absolute Katastrophe ist. Meiner Meinung nach total monotoner Spielablauf und ein extremer Schwierigkeitsgrad. Ich denke das Spiel wird schnell wieder in deiner Sammlung verschwinden.
von Coitus-interruptus
Di Nov 06, 2007 22:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: the irate gamer
Antworten: 5
Zugriffe: 3256

ich finds grottenschlecht!

nicht mal annähernd soviel Professionalität und Genialität vorhanden wie beim Nerd!
von Coitus-interruptus
Fr Nov 02, 2007 12:19
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Rampart geschnitten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1843

Rampart geschnitten?

Ich besitze seit kurzem das Spiel Rampart. Ich habe es mit einem Kumpel zusammen gestern angespielt und natürlich auch gesiegt. Es wird nun ein Mann seiner Gruppe unter der Geoutine gezeigt. Drückt man dann den Knopf, fällt die Klinge bis zur Hälfte herunter, doch dann dann bricht sie nach rechts au...
von Coitus-interruptus
Mo Okt 29, 2007 12:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Der "heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 241791

Rampart komplett + Porto = 5,99€ bei ebay

Ist heute aus Österreich angekommen.