Die Suche ergab 1167 Treffer

von megamanfreak1980
Do Feb 15, 2018 16:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4559

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Hauptstorymäßig würde ich sagen bist du bei ~60% eher mehr. Auf Jeden Fall über die Hälfte aber "30-35%" wie megamanfreak1980 sagt ist schlicht Unfug :ugly: Das kann sein, es ist schon fast nen Monat her.. es war nur eine Schätzung ^^ ich hab genug um die Ohren um mir sowas belanglosen merken zu kö...
von megamanfreak1980
Do Feb 15, 2018 15:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4559

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich hab kürzlich auf Zekes Heimattitan (Tantalus oder so :ugly: ) Pyra vor dem Tod gerettet und solle nun das sinkende Vieh wieder auf Kurs bringen und irgendwo die Wirbelsäule hinabsteigen. Bin nun schon mal unten angekommen vor dem Eingang in den Tunnel. :ugly: Auf dem Weg dahin irgend 'nen einzi...
von megamanfreak1980
Do Feb 08, 2018 12:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4559

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Poppi? Naja etwas, aber auch nicht so viel ^^ mich hat das eigentliche Abenteuer dann doch zu sehr gereizt, als das ich da noch viel Zeit in das Minispiel stecken wollte. Ich denke man kommt auch so recht gut durchs Spiel ohne sich Großartig um Poppis upgrades zu kümmern.. :D
von megamanfreak1980
Fr Jan 26, 2018 17:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 76
Zugriffe: 4559

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich bin von dem Spiel überaus begeistert :D nach knapp 210 Stunden hab ichs dann doch mal aus der Switch geholt :thumbup:
von megamanfreak1980
Do Jan 18, 2018 13:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 27
Zugriffe: 940

Re: [Switch] Nintendo Labo

Also ich finde das Konzept richtig gut. Klar für Hardcore Gamer ist das eher uninteressant, aber Kids könnten da voll drauf abfahren. Ich sehe da gute Chancen das daraus was größeres werden könnte. Nur ob die Pappe das ansatzweise "lange" mitmacht muss sich noch zeigen. Ich würde es mir jetzt nicht ...
von megamanfreak1980
Sa Jan 13, 2018 15:06
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] SNES, N64, Gamecube Spiele und N64 Konsolen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1119

Re: [V] SNES, N64, Gamecube Spiele und N64 Konsolen!

Der Post ist 1 Jahr alt ^^ so gut wie alles Weg bis auf die Aufkleber. Ninja Gaiden, Mario Party ..
von megamanfreak1980
Do Jan 11, 2018 22:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 21484

Re: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Vielleicht ist das aber auch ein Anzeichen das doch ein neuer Teil in der Mache ist. Wünschenswert wäre es!

Ansonsten hätte man aber wenigstens Returns mit drauf packen können. Eine HD Trilogie der SNES Games wäre auch was feines... aber naja ^^
von megamanfreak1980
Do Jan 11, 2018 20:03
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Antworten: 310
Zugriffe: 21484

Re: [WiiU/Switch] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Stimmt, war abzusehen das es kommt, zurecht! Hätte mir nur mehr Bonus erhofft ^^

Hast du wohl auf der U garnicht gespielt? Es war ein Traum :D
von megamanfreak1980
Do Jan 11, 2018 16:55
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby Star Allies
Antworten: 14
Zugriffe: 863

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Es gibt wirklich andere IPs die mal neue Spiele gebrauchen könnten. Kirby und Yoshi sollte langsam auch erstmal gut sein...
von megamanfreak1980
Do Jan 11, 2018 15:24
Forum: Flohmarkt
Thema: [V] Wii U und Wii Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 87

[V] Wii U und Wii Spiele

Alle Spiele befinden sich in Top Zustand! Bei den gebrauchten Special Editions ist nur das Spiel geöffnet, amiibos, Soundtracks etc wurden nicht angerührt bzw. Geöffnet. Wii U http://i65.tinypic.com/15pix7c.jpg Assassins Creed IV: Black Flag  7€ Batman: Arkham City: Armoured Edition 8€ Batman: Arkha...
von megamanfreak1980
Sa Jun 17, 2017 14:48
Forum: Eure Sammlungen und Zockerbuden
Thema: Megas Zocker-Bude
Antworten: 45
Zugriffe: 14264

Re: Megas Zocker-Bude

Danke dir :thumbup:
Irgendwann werd ich die sicher auch verkaufen. Meine Gamerzeit neigt sich langsam dem Ende... :crap:
von megamanfreak1980
Sa Jun 17, 2017 14:47
Forum: Flohmarkt
Thema: Zahlreiche Nintendo Magazine abzugeben.
Antworten: 0
Zugriffe: 216

Zahlreiche Nintendo Magazine abzugeben.

Ich hab zahlreiche Nintendo Magazine gegen kleines Geld abzugeben. Von 1997 bis 2004 alles dabei. Ich denke mal so um die 320 - 350 Magazine. Nzone, 64 power, big n, n games, total, n64 magazin, fun vision und 4x mega fun. Einige wenige totals sind beschnitten (es fehlen einzelne Seiten oder Artikel...
von megamanfreak1980
Fr Apr 07, 2017 15:30
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [WiiU/3DS/Switch] Lego City Undercover
Antworten: 64
Zugriffe: 11228

Re: [WiiU/3DS/Switch] Lego City Undercover

Die Grafik ist die selbe wie schon vor 5 Jahren. Framedown, pop ins ohne ende und die ladezeiten scheinen kaum kürzer als auf der Wii U. Unverständlich...
von megamanfreak1980
Di Mär 21, 2017 16:54
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Seiken Densetsu Collection
Antworten: 22
Zugriffe: 1935

Re: [Switch] Seiken Densetsu Collection

Sehr richtig. :up: Ich persönlich fände es noch cool, wenn Secret of Evermore dabei wäre (jaja, ich weiss, gehört nicht so wirklich zur Serie :ugly: ). Das gefiel mir besser als alle Seiken Densetsu-Titel. :up: Ich fand Evermore ehrlich gesagt auch besser als Mana, wäre schön gewesen wenn der auch ...
von megamanfreak1980
Mi Mär 08, 2017 13:11
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Antworten: 1600
Zugriffe: 146945

Re: Nintendo Switch

https://youtu.be/Cb-srOfRqNc

Sollte man sich mal anschauen.. krass was es da so alles für macken gibt. Das es ohne weiters möglich ist die aufsätze für die joycons drauf zu machen ist mir auch passiert, sollte nicht sein sowas :/