Die Suche ergab 1177 Treffer

von megamanfreak1980
Sa Jun 09, 2018 09:28
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #11] [N64] Mischief Makers
Antworten: 12
Zugriffe: 527

Re: [Spielrunde #11] [N64] Mischief Makers

Also ich fand das Spiel danals richtig toll und auch deutlich besser als Yoshis Story :ugly: Mischief Makers war aufm N64 eines der Spiele an die ich mich heute noch mit Freude erinnere. Es war jetzt kein Meisterwerk, aber dennoch einzigartig und spaßig. Das Spiel ist eindeutig auf für mich eine Kul...
von megamanfreak1980
Di Jun 05, 2018 19:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 20
Zugriffe: 1260

Re: [Switch] Mega Man 11

Ja ich habs schon vermutet. Hab mir die US Version für 29.99€ inkl. VK hier bestellt: https://www.shop4de.com/nintendo-switch ... tch-game--

Bei Gameware.at kostet die das doppelte... :ugly:
von megamanfreak1980
Di Jun 05, 2018 19:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 20
Zugriffe: 1260

Re: [Switch] Mega Man 11

Langsam nervt Capcom nur noch... :ugly: :wart:
von megamanfreak1980
Mi Mai 30, 2018 18:56
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 20
Zugriffe: 1260

Re: [Switch] Mega Man 11

Calmundd hat geschrieben:
Mi Mai 30, 2018 12:55
Du Mega Man Freak :angry:
Isser ja ^^ :eyebrows:
von megamanfreak1980
Mi Mai 30, 2018 11:49
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man 11
Antworten: 20
Zugriffe: 1260

Re: [Switch] Mega Man 11

joker1000 hat geschrieben:
Mi Mai 30, 2018 11:15
Seppatoni natürlich... braucht so etwas. :ugly:
Ich auch :aufsmaul: :D
von megamanfreak1980
Di Mai 01, 2018 07:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] eShop
Antworten: 86
Zugriffe: 9572

Re: [Switch] eShop

Hallo zusammen ich bin neu im Forum und wollte ein Thema Anstossen :upirat: Mir ist aufgefallen das Attack on Titan 2 im Nintendo E-Shop zu einem völlig überteuertem Preis verkauft wird. Ich habe dazu ein Video gemacht, in dem ich näher auf das Thema und die Videospielindustrie eingehe. Ich würde m...
von megamanfreak1980
Fr Apr 13, 2018 17:26
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Mega Man X Legacy Collection
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: [Switch] Mega Man X Legacy Collection

Definitiv haben es die Japaner mal wieder besser erwischt. Ich hab mir schon die japanischen Einzelversionen bestellt. Das doppelpack mit dem Code ist echt müll.

Aber schlecht ist die us boxart auch nicht, da gabs schon deutschlich schlimmeres ^^
von megamanfreak1980
Fr Apr 06, 2018 15:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby Star Allies
Antworten: 47
Zugriffe: 3413

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Am besten noch direkt mit Levelanwahl, jederzeitigem Zugriff auf alle Fähigkeiten und bereits freigeschalteten Geheimlevels, damit dem Spieler auch ja nichts vorenthalten wird. :ugly: Nein, das wäre in meinen Augen absoluter Blödsinn. :ugly: Es macht absolut Sinn, das Spieler für ihre Leistungen mi...
von megamanfreak1980
Do Apr 05, 2018 20:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Kirby Star Allies
Antworten: 47
Zugriffe: 3413

Re: [Switch] Kirby Star Allies

Die Sache ist doch die: nur die wenigsten werden Lust haben sämtliche Modis mehrfach durchzuspielen, nur um dann irgendwann mal etwas an Herausforderungen zu finden. Sowas sollte schon von Beginn an Verfügbar sein, wenn ein Spiel schon so einfach gehalten ist. ^^
von megamanfreak1980
Di Feb 27, 2018 19:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 93
Zugriffe: 10702

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Bei mir wars einfach so das ich nicht wollte dass das Spiel zu schnell vorbei ist, deswegen hab ich auch alle Söldneraufträge und ein Großteil der Nebenquests gemacht ^^ Aber irgendwann ist auch da die Luft raus, leider... aber über 220 Stunden Spielzeit sind glaube ich auch ausreichend :rofl:
von megamanfreak1980
Do Feb 15, 2018 16:42
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 93
Zugriffe: 10702

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Hauptstorymäßig würde ich sagen bist du bei ~60% eher mehr. Auf Jeden Fall über die Hälfte aber "30-35%" wie megamanfreak1980 sagt ist schlicht Unfug :ugly: Das kann sein, es ist schon fast nen Monat her.. es war nur eine Schätzung ^^ ich hab genug um die Ohren um mir sowas belanglosen merken zu kö...
von megamanfreak1980
Do Feb 15, 2018 15:15
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 93
Zugriffe: 10702

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich hab kürzlich auf Zekes Heimattitan (Tantalus oder so :ugly: ) Pyra vor dem Tod gerettet und solle nun das sinkende Vieh wieder auf Kurs bringen und irgendwo die Wirbelsäule hinabsteigen. Bin nun schon mal unten angekommen vor dem Eingang in den Tunnel. :ugly: Auf dem Weg dahin irgend 'nen einzi...
von megamanfreak1980
Do Feb 08, 2018 12:52
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 93
Zugriffe: 10702

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Poppi? Naja etwas, aber auch nicht so viel ^^ mich hat das eigentliche Abenteuer dann doch zu sehr gereizt, als das ich da noch viel Zeit in das Minispiel stecken wollte. Ich denke man kommt auch so recht gut durchs Spiel ohne sich Großartig um Poppis upgrades zu kümmern.. :D
von megamanfreak1980
Fr Jan 26, 2018 17:38
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 93
Zugriffe: 10702

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich bin von dem Spiel überaus begeistert :D nach knapp 210 Stunden hab ichs dann doch mal aus der Switch geholt :thumbup:
von megamanfreak1980
Do Jan 18, 2018 13:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Nintendo Labo
Antworten: 36
Zugriffe: 3745

Re: [Switch] Nintendo Labo

Also ich finde das Konzept richtig gut. Klar für Hardcore Gamer ist das eher uninteressant, aber Kids könnten da voll drauf abfahren. Ich sehe da gute Chancen das daraus was größeres werden könnte. Nur ob die Pappe das ansatzweise "lange" mitmacht muss sich noch zeigen. Ich würde es mir jetzt nicht ...