Die Suche ergab 248 Treffer

von BrownJenkin
Mi Apr 06, 2016 19:11
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: The Legend of Zelda in 3D
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: The Legend of Zelda in 3D

Ist von Nintendo untersagt worden. War irgendwie absehbar.
von BrownJenkin
Di Jan 05, 2016 21:39
Forum: NES-Marktplatz
Thema: Abverkauf der letzte Rest 30.1 15:30
Antworten: 57
Zugriffe: 36915

Re: (Ebay) 26 Gameboyspiele ab 1 euro

Sind die Preise in Österreich so viel höher als in D? Bei uns kann ein Brief ins Ausland bis 1000 Gramm mit den Maßen L+B+H < 90 cm für 7 Euro in einem stabilen Karton versendet werden. Bis 500 Gramm kostet es sogar nur 3,70. Versichert kostet 2,50 extra.
von BrownJenkin
Di Okt 06, 2015 10:08
Forum: Flohmarkt
Thema: Kellerfund! Duzende orginalverpackte Nintendo Spiele!
Antworten: 20
Zugriffe: 12607

Re: Kellerfund! Duzende orginalverpackte Nintendo Spiele!

Würde vermuten, dass das seltenste Spiel das schon genannte Ufouria oder Terminator 1 ist. Kann mich ansonsten nur dem anschließen, was Undead schon geschrieben hat. Auch wenn du bei Ebay verkaufst, solltest du dir die Sachen auf keine Fall von irgendwem abschwatzen lassen. Man bekommt immer etliche...
von BrownJenkin
Mo Okt 05, 2015 14:35
Forum: Flohmarkt
Thema: Kellerfund! Duzende orginalverpackte Nintendo Spiele!
Antworten: 20
Zugriffe: 12607

Re: Kellerfund! Duzende orginalverpackte Nintendo Spiele!

Dieses Set schaut aus wie ungeöffnet! http://i.imgur.com/2Jl70Gt.jpg Jetzt nicht mehr. ;) Es wäre wahrscheinlich effizienter gewesen, die Preise eben bei Ebay nachzuschauen, anstatt 200 Bilder zu machen und sie hier hochzuladen :thinking: Sind auf jeden Fall ein paar seltene und relativ teure Sache...
von BrownJenkin
So Okt 04, 2015 15:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Brauch mal eure Hilfe wegen einem No-name- Controller
Antworten: 4
Zugriffe: 2875

Re: Brauch mal eure Hilfe wegen einem No-name- Controller

Mal eine blöde Frage: Funktionieren Controller in keinem Fall an Konsolen mit anderem Regionalcode, oder hat es etwas mit Erscheinungsjahr, Bauart oder ähnlichem zu tun, ob sie kompatibel sind? Bin mir zu 99% sicher, dass ich früher mein US-NES mit PAL Controllern betrieben habe, höre aber immer wie...
von BrownJenkin
Do Okt 01, 2015 15:08
Forum: NES-Marktplatz
Thema: [V] FRG games
Antworten: 7
Zugriffe: 4613

Re: [V] FRG games

Those games were all sold in Germany, Austria and Switzerland, they are not rare. You can find the first two games easily for half the price, even DK for 50.- to less than 100.- Like the Donkey Kong that was sold on Ebay for 82 Euros about two weeks ago and which looks exactly like the copy offered...
von BrownJenkin
So Aug 30, 2015 16:41
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Super Turrican Prototyp?
Antworten: 2
Zugriffe: 2922

Re: Super Turrican Prototyp?

Ja, ist definitiv ein Prototyp, kannst du schon an dem TKEPROM-Board erkennen. Glück gehabt :coolthumbup:
von BrownJenkin
Di Aug 25, 2015 12:38
Forum: Flohmarkt
Thema: [S] Walt Disney und Club Cinema-Codes
Antworten: 7
Zugriffe: 5166

Re: [S] Walt Disney und Club Cinema-Codes

Hast ne PN ;)
von BrownJenkin
Di Aug 25, 2015 12:06
Forum: Allgemeines NES-Forum
Thema: Modul noch zu retten?
Antworten: 5
Zugriffe: 4675

Re: Modul noch zu retten?

Klingt banal, aber manchmal hilft auch das altbewährte Pusten, sowohl ins Modul als auch in den Modulschacht.
von BrownJenkin
Di Aug 25, 2015 11:23
Forum: Flohmarkt
Thema: [S] Walt Disney und Club Cinema-Codes
Antworten: 7
Zugriffe: 5166

Re: [S] Walt Disney und Club Cinema-Codes

Habe hier noch 3 Disney-Codes rumfliegen. Weiß aber nicht, ob sie noch gültig sind :ugly:
von BrownJenkin
Fr Aug 21, 2015 13:34
Forum: NES-Marktplatz
Thema: NES *Megasammlung!* 50 Spiele, OVP unbenutzes NES!
Antworten: 11
Zugriffe: 6727

Re: NES *Megasammlung!* 50 Spiele, OVP unbenutzes NES!

Style hat geschrieben:-Probotector II + III
Contra 3 fürs NES gab es doch nur in Amerika, Probotector 3 sollte es also gar nicht geben? :thinking:
von BrownJenkin
Do Aug 13, 2015 19:23
Forum: Retro-Forum
Thema: Let's Play Retro (Für alle User)
Antworten: 102
Zugriffe: 46217

Re: Let's Play Retro (Für alle User)

Jeder hat halt andere Hobbys, einer stellt gerne LPs ins Netz, einer anderer schaut sich gerne LPs an und wieder ein anderer kann damit gar nichts anfangen. Wenn man gerne LPs macht möchte man seine Videos auch mit möglichst vielen Leuten teilen und freut sich über jeden Klick und macht Werbung dafü...
von BrownJenkin
Sa Aug 08, 2015 16:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Quo vadis Sammelleidenschaft für Nintendo ?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 5976

Re: Quo vadis Sammelleidenschaft für Nintendo ?!?

Das Sammeln macht mir keinen Spaß mehr, weil man zu vernünftigen Preisen keine Retrogames mehr bekommt. Außerdem habe ich kaum noch Zeit und Lust zu zocken. Mir sagt es nichts mehr, wenn alle Regale mit Gameskram zugestellt sind. Wenn ich dann doch mal irgwendas zocken möchte, läuft es eh auf Terran...