Die Suche ergab 4939 Treffer

von gunman
Di Mai 22, 2018 18:19
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 81
Zugriffe: 4270

Re: [Switch] Pokémon

Nostalgie ist doch was schönes. :ulove:
von gunman
Mo Mai 21, 2018 14:17
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)

Liam Roberts von Unseen64: What Liam said on his podcast from what he’s heard Take it all with a grain of salt! Anything is possible... - The game is not like F-Zero - He’s seen a more complete version of the logo - The game is based on the arwing (which differentiates it from F-Zero) - He was told ...
von gunman
Fr Mai 18, 2018 19:07
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 81
Zugriffe: 4270

Re: [Switch] Pokémon

Man kann doch sogar nur Meinungen diskutieren oder nicht?
Über Fakten diskutieren nur Trumpanhänger. :ugly:
von gunman
Fr Mai 18, 2018 15:40
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?
Antworten: 17
Zugriffe: 242

Re: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?

Kann mal einer überprüfen ob tonnus und nino die selbe IP haben? :ugly:
von gunman
Do Mai 17, 2018 16:31
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 81
Zugriffe: 4270

Re: [Switch] Pokémon

Ich hab Blau gespielt und bisschen was von Gold auf Emulator mit deutscher Fanübersetzung.
Die hat damals einer auf dem Schulhof für 2 Mark auf Diskette verscherbelt. :ugly:
von gunman
Mi Mai 16, 2018 16:45
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #10] [N64] Cruis'n World
Antworten: 12
Zugriffe: 395

Re: [Spielrunde #10] [N64] Cruis'n World

Stimmt, es war glaub ich eher Cruis'n USA, an jumps and flips kann ich mich nicht erinnern.
von gunman
Mi Mai 16, 2018 14:37
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Switch] Pokémon
Antworten: 81
Zugriffe: 4270

Re: [Switch] Pokémon

Calmundd hat geschrieben:
Mi Mai 16, 2018 13:38
Aber der Sinn bei den Editionen ist doch, dass man sich mit anderen Spielern austauscht.
Und man kann die Hardcorefans doppelt abkassieren. :up:
von gunman
Mi Mai 16, 2018 12:22
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: [Spielrunde #10] [N64] Cruis'n World
Antworten: 12
Zugriffe: 395

Re: [Spielrunde #10] [N64] Cruis'n World

Hab das damals geschenkt bekommen, hat mir aber irgendwie nie Spass gemacht. :ugly:
von gunman
Mi Mai 16, 2018 12:10
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Mii-Kanal
Antworten: 14
Zugriffe: 1630

Re: Mii-Kanal

Falscher Thread? :uconfused:
von gunman
Di Mai 15, 2018 11:02
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)

Mein Favorit ist jetzt auch kein Rennspiel von Retro, aber wenn sies gut machen könnte das geil werden. Ich stell mir eine große Hubwelt vor die man zu Fuss erkundet mit jeder Menge Charakteren, Sidequests, Upgrademöglichkeiten, Geheimnissen. Klingt nach Banjo-Kazooie: Schraube Locker. 8( Nur von e...
von gunman
Di Mai 15, 2018 09:12
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)

Was spricht denn gegen ein neues F-Zero? Vllt kommt ja auch noch ein neues F-Zero, schließlich kann dieses hier vom Gameplay ganz anders sein. Mein Favorit ist jetzt auch kein Rennspiel von Retro, aber wenn sies gut machen könnte das geil werden. Ich stell mir eine große Hubwelt vor die man zu Fuss...
von gunman
Mo Mai 14, 2018 23:14
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: (Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)
Antworten: 11
Zugriffe: 482

(Gerücht)[Switch] StarFox: Grand Prix (Retro Studios)

A round of internet leaks has suggested Nintendo's Retro Studios - developer of the Metroid Prime trilogy - is working on a Star Fox racing spin-off . The leaks appeared online over the weekend on reddit and 4chan, and were then reported this morning on multiple gaming sites and blogs. So, what do ...
von gunman
Mo Mai 14, 2018 16:47
Forum: PC & Non-Nintendo-Konsolen-Forum
Thema: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?
Antworten: 17
Zugriffe: 242

Re: Wo kann man Heute gute Glücksspiele zocken?

EA hat da bestimmt was für dich. :ugly:
von gunman
So Mai 13, 2018 12:13
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
Antworten: 2157
Zugriffe: 990942

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Hab mal God of War weitergezockt und das Spiel ist wirklich EXTREM gut. Wie sich bereits bekannte Areale immer weiter öffnen, flasht mich immer wieder, das Leveldesign ist wirklich aller erste Sahne und lässt mich ständig an Zelda denken. Dazu ständig neue Locations mit dieser bombast Grafik die mal...
von gunman
Do Mai 10, 2018 12:34
Forum: Allgemeines Nintendo-Forum
Thema: Nintendo Switch Online
Antworten: 33
Zugriffe: 722

Re: Nintendo Switch Online

Das nennt sich Work-Life-Balance. :ugly: